Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Littel_Multi_Mod_Tool_v.1.0

Discussion on Littel_Multi_Mod_Tool_v.1.0 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/03/2012, 11:14   #226

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by .Perceptions View Post
ist das für DE oder P-server ?
Für GF Server.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 18:24   #227

[uLow]Beni's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
beim speedhack funktioniert der movespeed fix nachn map wechseln nicht mehr .
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 16:33   #228

Received Thanks: 4
Ich kann mich i.wie nicht mehr einloggen =/ ?

EDIT: ah okey, ich depp, hab das problem
hasiman is offline  
Old 11/07/2012, 15:11   #229

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
beim speedhack funktioniert der movespeed fix nachn map wechseln nicht mehr .
wie meinst Du das, wenn Du den Movespeed anhast und durch ein Portal gehst
? Dann funzt der ganze movespeed nicht mehr oder nur der Fix nicht mehr,

hab leider erst am Wo wieder Zeit um Update zu machen

lg

Quote:
Originally Posted by hasiman View Post
Ich kann mich i.wie nicht mehr einloggen =/ ?

EDIT: ah okey, ich depp, hab das problem
ja hatte ich erst auch,
aber einfach nur Updaten oder die neue ipadressen in den pack ordner beides geht

die mods gehen alle noch da sich die Datei Hashes nicht geändert haben

lg

------------------------------
wollt ihr im nächsten Update einen Drophack Mod mit drinn haben zum ein und ausschalten
Drophack = Sachen von aneren Usern aufheben können wenn der Gruppen Führer off ist
--------------------------------

p.s: ich habe da mal eine Frage Funktioniert noch der Gruppen Warp wenn man Führung M1 hat, denn ich kann das gerade nicht Testen da ich meine Mains vk habe und keinen Char mehr habe mit Führung auf M1 (ich bräuchte ein Bild davon von der Leiste in der der Gruppen Warp drinn ist für mein Pdf Dokument und für meine Hack vorstellung hier im Forum könnte mir das hier vieleicht Posten , Danke)

lg Denke update gibt es am Sa oder Sonntag Abend mit einem Fixx für den Update Button und würd auch den Drop hack Mod einbauen aber auch nur wenn ihr sowas braucht und das mit dem Movespeed fix das der nach dem Mapwechsel aus ist schau ich mir auch noch an
kamarun is offline  
Old 11/07/2012, 15:25   #230

[uLow]Beni's Avatar

nur der fix

drop hack würde ich nicht rein machen.
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 15:44   #231

Muckey's Avatar

Received Thanks: 30
Also Drophack brauchen wird niemand, aber zu wissen, sowas zu haben für den Fall, dass man will mal, is doch super^^

Außerdem würde ich mich sehr über nen An- und abstellbaren Wallhack freuen. Vielleicht lässt sich da ja was machen
Muckey is offline  
Old 11/07/2012, 16:34   #232

Quote:
Originally Posted by Muckey View Post
Also Drophack brauchen wird niemand, aber zu wissen, sowas zu haben für den Fall, dass man will mal, is doch super^^

Außerdem würde ich mich sehr über nen An- und abstellbaren Wallhack freuen. Vielleicht lässt sich da ja was machen
Mit einem Drophack kannst du von anderen Leute die Items klauen, obwohl deren Name drüber steht ;O

@Kamarun: pack sowas bitte nicht rein, währe einfach zu heavy wenn jeder mit nem Itemstealer rumrennt.

Um einen Wallhack so wie beim M2Bob zu machen (In Python via Clientmod), müsste man jedes einzelne Ellement in Metin bearbeiten (Alle Häuse, Felsen, Brücken etc.) und das sind über 1000 Stück.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 17:10   #233

Muckey's Avatar

Ich weiß was der Drophack bewirkt. habe mich oben ein bisschen doof ausgedrückt. der itemstealer/drophack und wie der noch so genannt wird wurde auch schon oft genug hochgeladen, als dass man jetzt noch anfangen sollte zu diskutieren, ob das ganze sinn macht oder nicht.

zum wallhack: kamer hat auch einen wallhack in seinem clientmod. inwieweit das jetzt mit python zu tun hat, weiß ich leider nicht. aber ich denke das sollte auch für kamarun dann umsetzbar sein.
Muckey is offline  
Old 11/07/2012, 17:27   #234

Quote:
Ich weiß was der Drophack bewirkt. habe mich oben ein bisschen doof ausgedrückt. der itemstealer/drophack und wie der noch so genannt wird wurde auch schon oft genug hochgeladen, als dass man jetzt noch anfangen sollte zu diskutieren, ob das ganze sinn macht oder nicht.

zum wallhack: kamer hat auch einen wallhack in seinem clientmod. inwieweit das jetzt mit python zu tun hat, weiß ich leider nicht. aber ich denke das sollte auch für kamarun dann umsetzbar sein.
Ja, mit diesem ist es möglich durch Bäume/Mobs zu laufen, mehr nicht => Unnötig^^
noahrmal is offline  
Old 11/07/2012, 17:58   #235

Muckey's Avatar

Und das lässt sich dann nicht einfach auf wände bzw. die gesamte map erweitern?
habe gehofft die mobs im dt schön eit in die wand reinziehen zu können^^
Muckey is offline  
Old 11/07/2012, 20:09   #236

[uLow]Beni's Avatar

wo ist denn der link für external force ?
wird wieder mal zeit zum shops verbuggen.
[uLow]Beni is offline  
Old 11/08/2012, 17:01   #237

ewolord1's Avatar

Received Thanks: 33
Nice video xD ^.^
brauche neue aufträge für videos schreibt mir eine pn
ewolord1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 19:16   #238

horatyu's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
------------------------------

p.s: ich habe da mal eine Frage Funktioniert noch der Gruppen Warp wenn man Führung M1 hat, denn ich kann das gerade nicht Testen da ich meine Mains vk habe und keinen Char mehr habe mit Führung auf M1 (ich bräuchte ein Bild davon von der Leiste in der der Gruppen Warp drinn ist für mein Pdf Dokument und für meine Hack vorstellung hier im Forum könnte mir das hier vieleicht Posten , Danke)
I do not understand German well, I understand that you want an image of M1 in use and tell you if work====> yes , works if you group made

but I use M9 not M1 now
horatyu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 19:23   #239

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by horatyu View Post
I do not understand German well, I understand that you want an image of M1 in use
ps: I've got one more question times Does the warp if you have leadership groups M1, because I can not even try because I have my vk Mains Char and no longer have to lead to M1 (I would take a picture of it from the bar in the groups of warp is splashing around for my PDF document and for my hack imagination here in the forum I could maybe post here, thank you)

Quote:
Und das lässt sich dann nicht einfach auf wände bzw. die gesamte map erweitern?
habe gehofft die mobs im dt schön eit in die wand reinziehen zu können^^
das kannst du doch ziehe die Mobs und Teleportiere dich einfach in die wand mit dem Numberpad Teleporter 8,6,2,4

lg

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
wo ist denn der link für external force ?
wird wieder mal zeit zum shops verbuggen.
oh hab ich ganz vergessen werde den Morgen Updaten den external Force

lg

Quote:
Originally Posted by ewolord1 View Post
Nice video xD ^.^
brauche neue aufträge für videos schreibt mir eine pn
jo von mir bekommst du demnächst wieder einen, ich finde deinen Service für Videos eh Klasse, Danke dir.

lg

Quote:

Npc wallhack habe ich doch Drinne Du kannst mein Tool starten ohne npc wallmod oder mit Npc Wallmod schau es dir mal genau an

lg

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mit einem Drophack kannst du von anderen Leute die Items klauen, obwohl deren Name drüber steht ;O

@Kamarun: pack sowas bitte nicht rein, währe einfach zu heavy wenn jeder mit nem Itemstealer rumrennt.

Um einen Wallhack so wie beim M2Bob zu machen (In Python via Clientmod), müsste man jedes einzelne Ellement in Metin bearbeiten (Alle Häuse, Felsen, Brücken etc.) und das sind über 1000 Stück.
ja ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen Lassen, mit dem Drop Hack Mod, und ich seh schon den M2bob massig Rumrenen also der Metinfamer und die Usen den Intemsteeler schon massig wie die Sau, kamer1337 hat auch einen Drin, da muss das nicht noch sein das ich das auch noch einbaue(für mich auf jeden Fall aber nichts für mein Puplic Projekt), sonst beklaut sich ja jeder bald da haste schon Recht

und ja MAAAAAAAN in der Zone.epk müsste ich alle " .mdatr " Dateien die Collision komplet Rausnehmen mit 3d Max, und boha das ist nervif und massig Zeug zu bearbeiten kannst dir ja mal die Zone.epk anschauen, wenn mal mein Mod den Endstand ereicht hat was aber noch ne ganze weile Dauern wird, dann werde ich mich da mal daran setzen.

nächstes Projekt als externes Mod wird so ein DMG Mod der nur Beim Schlagen mit einer Waffe einsetzt und 4 -5 mal Trifft, so ähnlich wie der von Luka blos halt nur ein par kb groß und keine kompletten pc und pc2 Dateien.

lg
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2012, 21:31   #240

horatyu's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ps: I've got one more question times Does the warp if you have leadership groups M1, because I can not even try because I have my vk Mains Char and no longer have to lead to M1 (I would take a picture of it from the bar in the groups of warp is splashing around for my PDF document and for my hack imagination here in the forum I could maybe post here, thank you)

lg
I put in spoiler image whit M1 Leadership for your PDF

horatyu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:04.