|
You last visited: Today at 17:03
Advertisement
Littel_Multi_Mod_Tool_v.1.0
Discussion on Littel_Multi_Mod_Tool_v.1.0 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/03/2012, 11:14
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by .Perceptions
ist das für DE oder P-server ?
|
Für GF Server.
|
|
|
11/05/2012, 18:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 618
|
beim speedhack funktioniert der movespeed fix nachn map wechseln nicht mehr .
|
|
|
11/06/2012, 16:33
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich kann mich i.wie nicht mehr einloggen =/ ?
EDIT: ah okey, ich depp, hab das problem
|
|
|
11/07/2012, 15:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
beim speedhack funktioniert der movespeed fix nachn map wechseln nicht mehr .
|
wie meinst Du das, wenn Du den Movespeed anhast und durch ein Portal gehst
? Dann funzt der ganze movespeed nicht mehr oder nur der Fix nicht mehr,
hab leider erst am Wo wieder Zeit um Update zu machen
lg
Quote:
Originally Posted by hasiman
Ich kann mich i.wie nicht mehr einloggen =/ ?
EDIT: ah okey, ich depp, hab das problem 
|
ja hatte ich erst auch,
aber einfach nur Updaten oder die neue ipadressen in den pack ordner beides geht
die mods gehen alle noch da sich die Datei Hashes nicht geändert haben
lg
------------------------------
wollt ihr im nächsten Update einen Drophack Mod mit drinn haben zum ein und ausschalten
Drophack = Sachen von aneren Usern aufheben können wenn der Gruppen Führer off ist
--------------------------------
p.s: ich habe da mal eine Frage Funktioniert noch der Gruppen Warp wenn man Führung M1 hat, denn ich kann das gerade nicht Testen da ich meine Mains vk habe und keinen Char mehr habe mit Führung auf M1 (ich bräuchte ein Bild davon von der Leiste in der der Gruppen Warp drinn ist für mein Pdf Dokument und für meine Hack vorstellung hier im Forum könnte mir das hier vieleicht Posten , Danke)
lg Denke update gibt es am Sa oder Sonntag Abend mit einem Fixx für den Update Button und würd auch den Drop hack Mod einbauen aber auch nur wenn ihr sowas braucht und das mit dem Movespeed fix das der nach dem Mapwechsel aus ist schau ich mir auch noch an
|
|
|
11/07/2012, 15:25
|
|
|
nur der fix
drop hack würde ich nicht rein machen.
|
|
|
11/07/2012, 15:44
|
|
Received Thanks: 30
|
Also Drophack brauchen wird niemand, aber zu wissen, sowas zu haben für den Fall, dass man will mal, is doch super^^
Außerdem würde ich mich sehr über nen An- und abstellbaren Wallhack freuen. Vielleicht lässt sich da ja was machen
|
|
|
11/07/2012, 16:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muckey
Also Drophack brauchen wird niemand, aber zu wissen, sowas zu haben für den Fall, dass man will mal, is doch super^^
Außerdem würde ich mich sehr über nen An- und abstellbaren Wallhack freuen. Vielleicht lässt sich da ja was machen
|
Mit einem Drophack kannst du von anderen Leute die Items klauen, obwohl deren Name drüber steht ;O
@Kamarun: pack sowas bitte nicht rein, währe einfach zu heavy wenn jeder mit nem Itemstealer rumrennt.
Um einen Wallhack so wie beim M2Bob zu machen (In Python via Clientmod), müsste man jedes einzelne Ellement in Metin bearbeiten (Alle Häuse, Felsen, Brücken etc.) und das sind über 1000 Stück.
|
|
|
11/07/2012, 17:10
|
|
|
Ich weiß was der Drophack bewirkt. habe mich oben ein bisschen doof ausgedrückt. der itemstealer/drophack und wie der noch so genannt wird wurde auch schon oft genug hochgeladen, als dass man jetzt noch anfangen sollte zu diskutieren, ob das ganze sinn macht oder nicht.
zum wallhack: kamer hat  auch einen wallhack in seinem clientmod. inwieweit das jetzt mit python zu tun hat, weiß ich leider nicht. aber ich denke das sollte auch für kamarun dann umsetzbar sein.
|
|
|
11/07/2012, 17:27
|
|
|
Quote:
Ich weiß was der Drophack bewirkt. habe mich oben ein bisschen doof ausgedrückt. der itemstealer/drophack und wie der noch so genannt wird wurde auch schon oft genug hochgeladen, als dass man jetzt noch anfangen sollte zu diskutieren, ob das ganze sinn macht oder nicht.
zum wallhack: kamer hat  auch einen wallhack in seinem clientmod. inwieweit das jetzt mit python zu tun hat, weiß ich leider nicht. aber ich denke das sollte auch für kamarun dann umsetzbar sein.
|
Ja, mit diesem ist es möglich durch Bäume/Mobs zu laufen, mehr nicht => Unnötig^^
|
|
|
11/07/2012, 17:58
|
|
|
Und das lässt sich dann nicht einfach auf wände bzw. die gesamte map erweitern?
habe gehofft die mobs im dt schön eit in die wand reinziehen zu können^^
|
|
|
11/07/2012, 20:09
|
|
|
wo ist denn der link für external force ?
wird wieder mal zeit zum shops verbuggen.
|
|
|
11/08/2012, 17:01
|
|
Received Thanks: 33
|
Nice video xD ^.^
brauche neue aufträge für videos schreibt mir eine pn
|
|
|
11/09/2012, 19:16
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
------------------------------
p.s: ich habe da mal eine Frage Funktioniert noch der Gruppen Warp wenn man Führung M1 hat, denn ich kann das gerade nicht Testen da ich meine Mains vk habe und keinen Char mehr habe mit Führung auf M1 (ich bräuchte ein Bild davon von der Leiste in der der Gruppen Warp drinn ist für mein Pdf Dokument und für meine Hack vorstellung hier im Forum könnte mir das hier vieleicht Posten , Danke)
|
I do not understand German well, I understand that you want an image of M1 in use and tell you if work====> yes , works if you group made
1. Party Groupwarp with " M1 "
2. Image of M1
but I use M9 not M1 now
|
|
|
11/09/2012, 19:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by horatyu
I do not understand German well, I understand that you want an image of M1 in use
|
ps: I've got one more question times Does the warp if you have leadership groups M1, because I can not even try because I have my vk Mains Char and no longer have to lead to M1 (I would take a picture of it from the bar in the groups of warp is splashing around for my PDF document and for my hack imagination here in the forum I could maybe post here, thank you)
Quote:
Und das lässt sich dann nicht einfach auf wände bzw. die gesamte map erweitern?
habe gehofft die mobs im dt schön eit in die wand reinziehen zu können^^
|
das kannst du doch ziehe die Mobs und Teleportiere dich einfach in die wand mit dem Numberpad Teleporter 8,6,2,4
lg
Quote:
Originally Posted by !Beni!
wo ist denn der link für external force ?
wird wieder mal zeit zum shops verbuggen.
|
oh hab ich ganz vergessen werde den Morgen Updaten den external Force
lg
Quote:
Originally Posted by ewolord1
Nice video xD ^.^
brauche neue aufträge für videos schreibt mir eine pn 
|
jo von mir bekommst du demnächst wieder einen, ich finde deinen Service für Videos eh Klasse, Danke dir.
lg
Quote:
|
Npc wallhack habe ich doch Drinne Du kannst mein Tool starten ohne npc wallmod oder mit Npc Wallmod schau es dir mal genau an
lg
Quote:
Originally Posted by 123klo
Mit einem Drophack kannst du von anderen Leute die Items klauen, obwohl deren Name drüber steht ;O
@Kamarun: pack sowas bitte nicht rein, währe einfach zu heavy wenn jeder mit nem Itemstealer rumrennt.
Um einen Wallhack so wie beim M2Bob zu machen (In Python via Clientmod), müsste man jedes einzelne Ellement in Metin bearbeiten (Alle Häuse, Felsen, Brücken etc.) und das sind über 1000 Stück.
|
ja ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen Lassen, mit dem Drop Hack Mod, und ich seh schon den M2bob massig Rumrenen also der Metinfamer und die Usen den Intemsteeler schon massig wie die Sau, kamer1337 hat auch einen Drin, da muss das nicht noch sein das ich das auch noch einbaue(für mich auf jeden Fall aber nichts für mein Puplic Projekt), sonst beklaut sich ja jeder bald da haste schon Recht
und ja MAAAAAAAN in der Zone.epk müsste ich alle " .mdatr " Dateien die Collision komplet Rausnehmen mit 3d Max, und boha das ist nervif und massig Zeug zu bearbeiten kannst dir ja mal die Zone.epk anschauen, wenn mal mein Mod den Endstand ereicht hat was aber noch ne ganze weile Dauern wird, dann werde ich mich da mal daran setzen.
nächstes Projekt als externes Mod wird so ein DMG Mod der nur Beim Schlagen mit einer Waffe einsetzt und 4 -5 mal Trifft, so ähnlich wie der von Luka blos halt nur ein par kb groß und keine kompletten pc und pc2 Dateien.
lg
|
|
|
11/09/2012, 21:31
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
ps: I've got one more question times Does the warp if you have leadership groups M1, because I can not even try because I have my vk Mains Char and no longer have to lead to M1 (I would take a picture of it from the bar in the groups of warp is splashing around for my PDF document and for my hack imagination here in the forum I could maybe post here, thank you)
lg
|
I put in spoiler image whit M1 Leadership for your PDF
or
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:04.
|
|