bei mir funktioniert der bot nicht :-(
wenn ich auf start bzw auch auf 7 drücke komme ich in metin2 direkt als aktuelles progrmm aber nicht passiert
bitte antworten
HI,
ich habe alle werte eingegeben auch das mit gamma und f3 f4. Ich öffne das Inventar und zooomm mit g r bis ans kopf dan starte ich program und gebe die werte ein (2300) geh wieder auf spiel und drüce die 7 aber es passiert nichts der schmeist die angel nicht rein und wen ich die 8 drücke schließt sich das programm aber wirft beim 7 die angel nicht rein brauche hilfe
das glaubst auch nur du...
wem glaub ich? den 3 mods die ihn für clean erklärt haben und meiner 3 monatigen benützung ohne dass was passiert ist oder dir?
hab mir den code angesehen und kann zu 100% versichern, dass da nichts bei ist
ein ganz normaler angelbot
keine funktionen, die irgendein externes programm installieren, tastendrücke aufzeichnet oder was ins netz sendet!
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln
was mein prob ist?
ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?
BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt ..
THX SCHONMAL