Hallo ich habe auf newlongju nen gilde die lvl 10 ist und in der gildekasse ca 40 kk und nomma 25kk auf meinen acount aber ich weiß net wie ich mir nen gildenland kaufen kannn weiß einer vill. wie ich mir ne gildenland kaufen kann ich würde mich sehr freuen wenn mir einer oder mehre leute helfen könnten
für gilden land brauchste 60kk und ich glaube das geld muss entwender auf der gilden kasse sein also 60kk mus drauf sein oder 60kk in dienem konto aber ich denke eher in der gilden kasse
kann mir einer helfen wenn ich multihack 3.0 anmache steht da Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken auf "Ok", um die Anwendung zu beenden.
Multiversion hack 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies anyone know when create a new multi banjo version that runs on 3.9 metin2.es is that no longer works thanks to answer:confused:
[hack] Multiversion 07/08/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 593 Replies Alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/194045-hack-multiversion.ht ml
Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US
Metin RU
Metin UK
Metin DK
Metin PL