Danke für den Hack <3
Aber wollte Fragen ob man da noch ein MobLock einbauen könnte???
Und wenn das schon gibt oder ein 3.85 MobLockHelper bitte Link hier reiN posten
dank an dich banjo1
ich habe die neueste version (M2 MultiversionHack by banjo1 v3.85) deines hacks soeben runter geladen (download mit winrar wie in vorherrigen post beschrieben nicht zu öffnen , aber der download ohne winrar tat soeben und der hack (nutze nur teleport) funktioniert).
habe den ganzen tag die posts vieler hier gelesen und wollte mich nun herzlich im namen aller bedanken.
Ja hallo ich versteh das nicht ich habe Metin2 ganz normal gestartet dan war ich bei der Char auswahl und dan habe ich den Hack gestartet nun war dan im spiel und habe dan die werte in den hack eingegebn doch nix hat sich geändert mache ich was flasch ..?
auf was stellst du mov. und attack? zu hoch darf es nich sein dann geht nihcts und zu niedrig auch nicht naja beim teleport gibts noch verbesserungswürdige sachen aber hallo seit doch froh das banjo so früh wenigstens einen gemacht hat wo funktioniert und moblock is ziemlich schwer bzw. macht übelst die probleme... naja wird schon noch kommen aber die sind auch keine zauberer
Îch hab mal ne frage.... ich habe jetzt auch schon angriffsspeed auf 16400 ausprobiert und habe immernoch kicks. wenn ich runterstelle und 1 hit und einhand anhabe dann schlägt er zwar langsamer aber ich mache kein dmg ( also mein schwert trifft die mobs nich...)
Îch hab mal ne frage.... ich habe jetzt auch schon angriffsspeed auf 16400 ausprobiert und habe immernoch kicks. wenn ich runterstelle und 1 hit und einhand anhabe dann schlägt er zwar langsamer aber ich mache kein dmg ( also mein schwert trifft die mobs nich...)
Stell mal auf 16380 dann wird es denk ich keine Kicks mehr geben
Hi alle zusammen,
kennt jmd einen farm hack der zu dem 3.85 hack passt ???
wenn ja wo kann ich den downloaden und funktioniert der auch nach dem neuen upload der gms
Der funzt perfekt
10 min mit One Hit auf 1 mit 1 Händer und Movespedd auf 3 und Attackspedd auf 2 durchgehalten bis Kick besser als bei Marcos+Remus+Banjo1 4.0
wenn er nicht funzt bitte genaue Erläuterung was nicht geht
Hi^^
Ich hab auch problem mit MH... habe mir grade den hier runtergeladen "M2 MultiversionHack by banjo1 v3.84.rar". der greift aber nich auf metin zu also hat keine wirkung auf metin... gibts da irgendne special öffnungsreihenfolge anders als bei alten mhs's? Wäre auch froh ob mir einer sagen kann ob dieser hack aktuell ist weil als letzte version 4.2.09 oben steht und bei mir klappt der von marco+banjo+remus(glaub ich^^) seit gestern oder vorgestern nich mehr... Habe auch suchfunktion ca h lang benutzt aber nix gefunden wenns was gibt bin ich wohl zu blöde xD. Würde mich dann über nen fräshen link freuen :P.
GW zum 1ten Post aber ich muss dich leider entäuschen es geht momentan kein speedhack da die gms das erste mal in ihrem leben bzw die techniker die richtigen bugs behoben haben.ich denk mal es wird ne zeit dauern bis e einen neuen gibt
Multiversion hack 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies anyone know when create a new multi banjo version that runs on 3.9 metin2.es is that no longer works thanks to answer:confused:
[hack] Multiversion 07/08/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 593 Replies Alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/194045-hack-multiversion.ht ml
Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US
Metin RU
Metin UK
Metin DK
Metin PL