|
You last visited: Today at 23:13
Advertisement
[ANKÜNDIGUNG]AutoIT Scripteditor
Discussion on [ANKÜNDIGUNG]AutoIT Scripteditor within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/11/2008, 19:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
|
[ANKÜNDIGUNG]AutoIT Scripteditor
ich schreibe grad einen editor, für eine vereinfachte version von autoit.
man muss nichtmehr die kompletten funktionen schreiben, sondern man kann sich eine "short" liste erstellen.
in der shortliste wird jeder funktion ein anderer name zugewiesen (z.B. HotKeySet = HKey, man schreibt im editor stadt HotKeySet nur HKey).
ich versuche noch einen debugger, und compiler mit einzubinden!
den thread habe ich hauptsächlich erstellt, um euch die frage zu stellen: "habt ihr ne idee was noch rein kann?"
wenn das tool fertig is, editier ich den download link hier rein.
|
|
|
12/11/2008, 20:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
mhh meines erachtens sinnlos, besser als scite gehts doch gar nicht mehr
|
|
|
12/11/2008, 21:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 89
|
nette idee mein vorschlag ist:
MouseMove
Pixelgetcolor,
das sind so grunddinger die zumindest ich sehr oft benutze
|
|
|
12/12/2008, 12:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Remus°
mhh meines erachtens sinnlos, besser als scite gehts doch gar nicht mehr
|
wieso? im scite muss man alles komplett ausschreiben (ausser man hat autovervollständigung, aber finde das nervt!)
Quote:
Originally Posted by ivits
nette idee mein vorschlag ist:
MouseMove
Pixelgetcolor,
das sind so grunddinger die zumindest ich sehr oft benutze
|
 kapier jetz nich wie du das meinst!
|
|
|
12/12/2008, 14:10
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Ich stimme Remus zu! Was soll das bringen? Das ist vilt. für die, die ein oder zwei mal damit Arbeiten, und die, die zu bequem sind das auszuschreiben. Jemand der das brauchen könnte und sich mit AutoIT wirklich befasst,wird den normalen Editor besser finden, da ich nicht glaube das du alle Befehle abkürzen kannst - besonders nicht die, die für die etwas weiteren Interessant wären. Ich will dir damit nichts zerreden, aber wie gesagt, meines Erachtens verschwendete Arbeit die man in etwas anderen, sinnvolleres stecken könnte.
mfG
|
|
|
12/12/2008, 15:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Ich stimme Remus zu! Was soll das bringen? Das ist vilt. für die, die ein oder zwei mal damit Arbeiten, und die, die zu bequem sind das auszuschreiben. Jemand der das brauchen könnte und sich mit AutoIT wirklich befasst,wird den normalen Editor besser finden, da ich nicht glaube das du alle Befehle abkürzen kannst - besonders nicht die, die für die etwas weiteren Interessant wären. Ich will dir damit nichts zerreden, aber wie gesagt, meines Erachtens verschwendete Arbeit die man in etwas anderen, sinnvolleres stecken könnte.
mfG
|
hast recht, da kommt mir grad ne idee
|
|
|
12/12/2008, 17:16
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Leider sag ich dazu: es ist Zeitverschwendung. Ist halt so oder bist du zu faul HotKeySet zu schreiben? wems nicht passt gibts ja autovervollständiger.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:16.
|
|