Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] EasyFishing - Metin2 Fishbot

Discussion on [Release] EasyFishing - Metin2 Fishbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/24/2012, 20:56   #46

ThePanter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
I tested the hack on Metin2.org Metin2.pl and Metin2.it and it works !
ThePanter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 21:17   #47

Received Thanks: 5
bug?

when i clicked the stop button, you can still do more (sorry for my english, i dont speak deutch and i dont speak english very well)
csab3sz is offline  
Old 05/24/2012, 22:34   #48

Received Thanks: 1
United 1 Sache wär echt super wenn du ein Auto Clos für den Client oder so einfügst wegen der fishlog
Ansonsten Klasse Arbeit!
ploenchnac is offline  
Old 05/25/2012, 00:05   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Hi .United SauGeil umgesezt, habe jetzt mal diese gepackte Version davon Tested läuft einwandfrei,
ohne mukken und spacken...(auser abunzu will er mal die angel zufrüh Rausziehn aber das is ja net schlimm, und dann wär da noch was das ist aber kein Bug und zwar er macht erst alle köder weg wurm paste erst wenn die leer sind benutzt er die klenen fische als köder das ist aber nicht so gut da man ruckzuck das inventar voll hat dachte wolltest das noch ändern)

p.s.: aber ich habe da die Multiprotection mal angeschaut von der Launcher exe.
schau mal hier:

.United ich find halt deine Grafischen Guis immer Geil, lass diese version jetzt mal 3 Tage laufen zum Testen. lg

Quote:
Originally Posted by ploenchnac View Post
United 1 Sache wär echt super wenn du ein Auto Clos für den Client oder so einfügst wegen der fishlog
Ansonsten Klasse Arbeit!
Du Meinst wohl Toleranz das es als paar millisecunden beim delay einen unterschied gibt oder
oder meinst du einfach nur eine Shutdown Funktion wo du die Urzeit einstellen kannst wenn der Pc
rünterfährt

edit: BUG
so ich habe einen Bug gefunden bin aber zu faul jetzt da für die e-mail oder skype

der BUG ist der schmeist die Haarfärbemittel nicht weg
und wenn man den bot stopt und resettet wegen der auflistung löschen, soweit gehts aber wenner die angel reinzieht steht wieder alles da wie oft gefangen und wie oft fail
lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 11:52   #50

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Hi .United SauGeil umgesezt, habe jetzt mal diese gepackte Version davon Tested läuft einwandfrei,
ohne mukken und spacken...(auser abunzu will er mal die angel zufrüh Rausziehn aber das is ja net schlimm, und dann wär da noch was das ist aber kein Bug und zwar er macht erst alle köder weg wurm paste erst wenn die leer sind benutzt er die klenen fische als köder das ist aber nicht so gut da man ruckzuck das inventar voll hat dachte wolltest das noch ändern)

p.s.: aber ich habe da die Multiprotection mal angeschaut von der Launcher exe.
schau mal hier:

.United ich find halt deine Grafischen Guis immer Geil, lass diese version jetzt mal 3 Tage laufen zum Testen. lg

Du Meinst wohl Toleranz das es als paar millisecunden beim delay einen unterschied gibt oder
oder meinst du einfach nur eine Shutdown Funktion wo du die Urzeit einstellen kannst wenn der Pc
rünterfährt

edit: BUG
so ich habe einen Bug gefunden bin aber zu faul jetzt da für die e-mail oder skype

der BUG ist der schmeist die Haarfärbemittel nicht weg
und wenn man den bot stopt und resettet wegen der auflistung löschen, soweit gehts aber wenner die angel reinzieht steht wieder alles da wie oft gefangen und wie oft fail
lg
Zum Bug: Das ist kein bug, er lässt ein Item alle 8 Sekunden fallen...
Was meinst du mit: Das er die Angel zu früh rausnimmt, falls du Sichere Delay anhast, ist das normal, dort wird eine Delay zwischen 500ms und 4000ms benutzt. Danke für dein Feedback.
.United is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2012, 12:38   #51

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Hääää bei mir funktioniert der echt super ! endlich kommen meine Muscheln nach Hause :P dankeee
Pitbull. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 13:09   #52

©Razvanutz's Avatar

Received Thanks: 20
Well done!

You can put some setting for Fishdelay and Botdelay?
©Razvanutz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 14:09   #53

Hi .United ich wollte mal eine Zwischen Meldung machen da ich sagte ich lass denn mal paar Tage durch Angeln habe ja Heute Nacht, 00:05 Angefangen und er läuft immer noch
habe noch keinen Bann bis jetzt habe das sichere Botdely angelickt und sicheres Fishdelay
und meine würmer und pasten im 2 inventar unten (so hab ich das Problem gelöst das er gleich die kleinen Fische benutzt) wäre aber besser du würdest das intemValue der kleinen Fische erster setzten danach erst die würmer und Paste das wäre besser.

schreibe Morgen um selbe Zeit den Status des Bottes dann wären es volle 2 Tage ob er gebannt wurde oder nicht.

P.s ich hätte noch eine Idee für EasyFish du könntest noch einen Pn-Bot einbauen
mit einer .ini datei oder so oder einer .ef Datei wo man untereinander sätze eintragen kann so ca 10 - 15 sätze die er dann peer zufalls generator abruft bei einer PN oder so das er die satze von oben nach unten durch macht halt bei jeder PN ein neuen vordefinirten satzausgiebt von oben nach unten.

wär eine Idee würd ich gut finden..

lg

p.s: meld mal peer skype wenn du zeit hast
kamarun is offline  
Old 05/25/2012, 18:53   #54

.United's Avatar

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Hi .United ich wollte mal eine Zwischen Meldung machen da ich sagte ich lass denn mal paar Tage durch Angeln habe ja Heute Nacht, 00:05 Angefangen und er läuft immer noch
habe noch keinen Bann bis jetzt habe das sichere Botdely angelickt und sicheres Fishdelay
und meine würmer und pasten im 2 inventar unten (so hab ich das Problem gelöst das er gleich die kleinen Fische benutzt) wäre aber besser du würdest das intemValue der kleinen Fische erster setzten danach erst die würmer und Paste das wäre besser.

schreibe Morgen um selbe Zeit den Status des Bottes dann wären es volle 2 Tage ob er gebannt wurde oder nicht.

P.s ich hätte noch eine Idee für EasyFish du könntest noch einen Pn-Bot einbauen
mit einer .ini datei oder so oder einer .ef Datei wo man untereinander sätze eintragen kann so ca 10 - 15 sätze die er dann peer zufalls generator abruft bei einer PN oder so das er die satze von oben nach unten durch macht halt bei jeder PN ein neuen vordefinirten satzausgiebt von oben nach unten.

wär eine Idee würd ich gut finden..

lg

p.s: meld mal peer skype wenn du zeit hast
Da wird noch eine Message-Funktion eingebaut.
.United is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2012, 19:04   #55

georgimus's Avatar

Received Thanks: 75
@kamarun

was ist mit dem fishlog??^^
georgimus is offline  
Old 05/25/2012, 19:23   #56

unintresannt da ist doch mit dem sicheren delys eine toleranzgröße drinne
(desswegen teste ich den ja auch 3 Tage oder mehr also bis jetzt noch kein bann)
lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 19:42   #57

georgimus's Avatar

Received Thanks: 75
achso^^ dann kannste ja mal deine delay zeiten mitteilen
georgimus is offline  
Old 05/25/2012, 19:48   #58

.United's Avatar

Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
achso^^ dann kannste ja mal deine delay zeiten mitteilen
Sichere Fishdelay: 500 ms - 4000 ms
Sichere Botdelay: 1000 ms - 8000 ms
.United is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 22:46   #59

emrekarakurt's Avatar

Received Thanks: 14
Thanks..
emrekarakurt is offline  
Old 05/25/2012, 23:11   #60

Received Thanks: 2
was mache ich falsch wenn beim doppelklick auf die easyfishing-anwendung die meldung kommt "...metin2client.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." ? (spiele auf de)
berndbrot is offline  
Reply

Tags
.united, angelbot, easyfishing, fishbot, metin2

All times are GMT +1. The time now is 19:59.