Hi .United SauGeil umgesezt, habe jetzt mal diese gepackte Version davon Tested läuft einwandfrei,
ohne mukken und spacken...(auser abunzu will er mal die angel zufrüh Rausziehn aber das is ja net schlimm, und dann wär da noch was das ist aber kein Bug und zwar er macht erst alle köder weg wurm paste erst wenn die leer sind benutzt er die klenen fische als köder das ist aber nicht so gut da man ruckzuck das inventar voll hat dachte wolltest das noch ändern)
p.s.: aber ich habe da die Multiprotection mal angeschaut von der Launcher exe.
schau mal hier:

[/IMG]
Quote:
|
benutze doch Thermida hab dir doch meine Kaufversion vermacht wäre doch sicherer
|
lg
.United ich find halt deine Grafischen Guis immer Geil, lass diese version jetzt mal 3 Tage laufen zum Testen. lg
Quote:
Originally Posted by ploenchnac
United 1 Sache wär echt super wenn du ein Auto Clos für den Client oder so einfügst wegen der fishlog 
Ansonsten Klasse Arbeit! 
|
Du Meinst wohl Toleranz das es als paar millisecunden beim delay einen unterschied gibt oder
oder meinst du einfach nur eine Shutdown Funktion wo du die Urzeit einstellen kannst wenn der Pc
rünterfährt
edit: BUG
so ich habe einen Bug gefunden bin aber zu faul jetzt da für die e-mail oder skype
der BUG ist der schmeist die Haarfärbemittel nicht weg
und wenn man den bot stopt und resettet wegen der auflistung löschen, soweit gehts aber wenner die angel reinzieht steht wieder alles da wie oft gefangen und wie oft fail
lg