Hatte noch einen Multihack auf meinem PC, den ich mal erstellt hatte und ich mache ihn nun public. Welche Funktionen er hat, könnt ihr auf dem Screen bzw. auf dem Video sehen. Ich hoffe er gefällt euch.
Hab ihn auf DE noch nicht getestet, mit einem Bypass sollte er jedoch auch dort funktionieren. Man muss einfach probieren den Pythonloader auf DE zum laufen zu bringen.
Wird auch bei .DE klappen, aber:
1. Speedhacks ohne gescheite Fixes bringen nichts..
2. Ebenso ein Zoom- ohne No-Fog-Hack.
3. Pickup hat ne Range von 300, also 3 Koordinaten, das ist so gut wie nutzlos..
4. Teleport geht nur 1500, also 15 Koordinaten, und die kann man auch laufen, wenn man jedes mal die Koordinaten eingeben muss.
5. Tag und Nacht find ich praktisch, da ich es hasse, wenn es Nacht ist, weil man dann alles schlechter erkennt, als wenn Tag aktiviert ist.
Somit für mich also kaum nützlich, was nicht heißt, dass er es nicht für andere sein könnte.
naja würde es Minihack nennen, die Funktionen sind leider auch nicht gefixxed
ps. Ich habe mal die Pickuprange gesucht und habe sie gefunden. Sie ist standartmäßig auf 300 gestellt. Du kannst sie ja auch mal suchen und vergrößern.
mhhh sowas zu releasen find ich ein bisschen unnötig:
Tag / Nacht, das kann jeder selbst background.SetEnvironmentData(1) O.o
PickUp Bot kann man usen, sollte aber auch jeder der ein bisschen was von python versteht selbst können
Angriffspeed / Movespeed geht zwar, ist aber auch ziemlich einfach...
Telehack ist absoulute unnötig... ohne stufen teleport wird man sofort zurückgesetzt...