|
You last visited: Today at 01:20
Advertisement
Global-Multi-all official GF Server
Discussion on Global-Multi-all official GF Server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
06/13/2012, 13:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
ja wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, werde ich einiges Fixxen.
lg
|
|
|
06/13/2012, 13:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
The RO has put a new hs And that does not work anymore
|
|
|
06/19/2012, 11:21
|
|
Received Thanks: 20
|
is this hack still working ?
I mean after today update
|
|
|
06/19/2012, 12:51
|
|
|
yes at the moment not work
|
|
|
06/27/2012, 06:49
|
|
Received Thanks: 34
|
virus!!
|
|
|
06/27/2012, 11:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Anyone know if it works in Portuguese server?
|
|
|
06/27/2012, 16:51
|
|
|
was zum Geier ist das im Tr Forum:
noch ein Grund für mich zum nichts mehr offi zu machen
damit wurde nicht nur mein (c) verletzt sondern auch das von .united, dasKuchen, musicinstuctor, und noch einigen andren das werde ich nicht dulden wenn ich auf dieses Forum Treffe werde ich dieses sperren lassen und in zukunft werde ich in meine Mods eine Leechingspeere einbauen als Dank für so einen Mist falls ich noch mal was offi mache.
(und ich hätte einiges wie potnachkeifer im Multi shop bot, aber so das muss ich mir noch richtig überlegen und ich werde auch falls ich was nochmal rausschmeisse wie gesagt alle webs sperren die mir bekannt sind bis auf ug und epvper´s und kamers Seite ansonsten mach ich alles zu, wie gesagt dann mit Dickem Hinweis Darauf, den die com wird immer unverschämter jetzt verstehe ich das mit der easymetin speere und so. es wird in Zukunft vor dem Instalieren einen Hinweis geben welche seiten gespeert werden , wenn Programme von mir instaliert werden mit ja ist dan klar das die Seiten gespert werden, mit nein wirds nur noch demo versionen (gecryptet bis hinten hin 15 Tage demos mir Einschränkungen so einfach mach ich das in Zukunft.
den mir geht das echt seit Anfang des Jahres so aufen Sack und ich werde das einfach mit kosten losen lizensen machen wer nicht zustimmt bekommt nur noch 15 tage Demo Versionen.
lg
|
|
|
06/27/2012, 16:53
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Eine undankbare und dreiste Community ...
|
|
|
06/27/2012, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Eine undankbare und dreiste Community ...
|
unfassbar oder einfach andren Namen reingeknallt und nicht mal in der richtigen Größe, aber nja in Zukunft werde ich wenn ich noch mal was offi machen
bestimmte Seiten Sperren (mit hinweis auf die Benutzung antieleech für andre seiten)
2. werde ich meine sources in Zukunft nur noch in der root als .pyc sichern und obfuscaten
ich hab ja nix dagegen das man meine source benutzt um zu Lernen
aber dann so frech sein wenn ich sie schon nicht schütze, sich einfach seinen namen als image reinknallen.
nein das zieht noch ein paar kräftige Arschtritte nach sich
wer den Link zu diesem Forum kennt bitte eine PN.
lg
p.s: Virtuelle Pc´s werden auch gespert
doppel P.s: es gibt eh nur noch ganz ganz wenige Leute die Mods oder Hacks machen für die offi Clients, überlegt euch mal warum
|
|
|
06/27/2012, 17:04
|
|
Received Thanks: 618
|
ich bin immer glücklich wenn wer ein OpenSource projekt macht,
aber sowas sollte nicht sein ...
warum virtuelle pcs ?
|
|
|
06/27/2012, 17:28
|
|
|
eigentlich wollte ich den updaten (der runtimfehler ist drausen)
ey aber sooo, dauert das noch länger wegen den Änderungen wie brige Posts von mir schon Beschreibt, den wie gesagt ich werde in Zukunft meine Codes schützen mit Thermida und mehr
(genau so wie die metin2client.bin und noch mehr, snipper wird gesperrt)
es wird keine open souces mehr geben,
Codschnippsel gibts nur noch via skype und da such ich mir die Leute noch aus
|
|
|
06/27/2012, 18:46
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
was zum Geier ist das im Tr Forum:
noch ein Grund für mich zum nichts mehr offi zu machen
damit wurde nicht nur mein (c) verletzt sondern auch das von .united, dasKuchen, musicinstuctor, und noch einigen andren das werde ich nicht dulden wenn ich auf dieses Forum Treffe werde ich dieses sperren lassen und in zukunft werde ich in meine Mods eine Leechingspeere einbauen als Dank für so einen Mist falls ich noch mal was offi mache.
(und ich hätte einiges wie potnachkeifer im Multi shop bot, aber so das muss ich mir noch richtig überlegen und ich werde auch falls ich was nochmal rausschmeisse wie gesagt alle webs sperren die mir bekannt sind bis auf ug und epvper´s und kamers Seite ansonsten mach ich alles zu, wie gesagt dann mit Dickem Hinweis Darauf, den die com wird immer unverschämter jetzt verstehe ich das mit der easymetin speere und so. es wird in Zukunft vor dem Instalieren einen Hinweis geben welche seiten gespeert werden , wenn Programme von mir instaliert werden mit ja ist dan klar das die Seiten gespert werden, mit nein wirds nur noch demo versionen (gecryptet bis hinten hin 15 Tage demos mir Einschränkungen so einfach mach ich das in Zukunft.
den mir geht das echt seit Anfang des Jahres so aufen Sack und ich werde das einfach mit kosten losen lizensen machen wer nicht zustimmt bekommt nur noch 15 tage Demo Versionen.
lg
|
Ja dieser cixcocuk97 ist auch hier im Board und klaut alles was er kriegt..
|
|
|
06/27/2012, 20:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Der Funkt irgendwie eh nicht bei mir x]
|
|
|
06/27/2012, 22:54
|
|
Received Thanks: 0
|
 ! ?? das ist doch der switchbot hier ausm forum oder nicht xDD
 seine Facebook seite
und für kamarun falls es deine sind
nur so neben her das war alles bei  ^^ bitte danke auf wiedersehen
|
|
|
06/27/2012, 23:46
|
|
|
thx server Betreiber Betreiber dieser  das heist nicht den webmaster sondern Server Besitzer wie gesagt sowas Dulte ich nicht (c) verletztungen
klar funtzt der nicht mehr aufem tr auch nur kurtz nach einer halben stunde git ein c++
(wegen pyc Dateien - wer was andres ehauptet lügt) runtime fehler ich habs gefixxt wollte gerade heute updaten aber durch sowas für was soll ich noch mal sowas geiles waas eigentöich immer Funtzt noch mal auf den Markt schmeissen, für solche GURKEN LUTSCHER ODER WAS..
naja die Betreiber dieser Suchmaschiene sind Informiert wegen Uhrheber Rechtverletzung
noch mal 1- Punkt fürs offi machen
p.s: leecht den mooood so oft wie ihr wollt ihr werdet immer nach ca 30 mi ein runtimefehler bekommen c++
sowas gibts nur noch mit free lizenz net kopier bar , ich hab ein Guten host und ich werde beim nächsten update, und nach jedem start eine id eurer Hardware speichern, ich dachte ich könnt mal was großes raushauen jetzt noch mit fixxe aber jetzt dauerts noch denn ich muss echt sagen es gibt (c) und ich musste auch fragen ob ich diese mods in meinen Mod auf nehem darf also ganz klar (c) verletztung
aber
P:s: hoster der suchmaschiene ist informiert
|
|
|
 |
|