Hallo , Ich habe nun auch noch ein kleines Tool in Python geschrieben es ist ein Equipmentchanger(Clientside) sprich man würde die Rüstung z.b. sehen allerdings bekommt man dafür natürlich keine DEF dazu.
ich würds doch ähnlich wie das itemboard strukurieren, da bei der itemlist.txt sowieso die Item IDs drin stehen und du damit alle benötigten Dateien bekommst, kannst du das in Rüstung/Waffe,... aufgliedern^^
Aber wirklich sinnvoll ist der Clientside "Hack" immernoch nicht^^
MfG DaRealFreak
Wie gesagt eigentlich bringt er nichts ist nur die Optik.
Zu deinem Vorschlag mit der itemlist.txt leider weiss ich nicht wie sowas funktioniert.
Mh..
.United hat auch, meine ich, nen python eq. changer gemacht. nur halt ohne die funktion mit den haaren, von daher jetzt nichts weltbewegendes..^^
naja, trotzdem ganz nett
wie bennuz ich das Häää bitte wenn hier schon jeder prallen muss wie geil das ist würdeich auch gerne wissen was ich amchen muss und wie ich es benutz
dazu brauchst du die item values die findest über die sufu all Codes anf GM codes odet so
im global wirds noch ne text gui geben mit allen values ingame oder es öffnet sich die web dazu
[Python]Buffbot by DasKuchen 11/07/2020 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 42 Replies http://i.epvpimg.com/SSb7c.png
Hallo , Ich habe mich mal rangesetzt und einen Buffbot in Python geschrieben um ihn zu benutzen braucht ihr :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bot s-cheats-exploits-macros/1279509-tool-python-modul e-loader.html
Infos:
Momentan ist er nur für Drachenschamane.
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
[B]2x2 Levelmap by DasKuchen 05/23/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies Hallo,ich habe vor ein paar Monaten mal eine Map erstellt nun wollte ich sie verkaufen.
Video:
Metin2 Levelmap 2x2 Map zum Verkauf - YouTube
Infos:
2x2 Map ( Nicht alles wurde verwendet ,somit ein wenig kleiner )
Wegberenzung angepasst
keine Minimap ( Könnt ihr Clientside einfach auschalten )