Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode

Discussion on [Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 3,190
[Release]First Python Fishbot for EVERY Server + Sourcecode

Joa, hab nach langer Suche die Function gefunden, wie man erkennen kann, ob ein Fisch angebissen hat, das hab ich dann natürlich umgesetzt.

Heraus kam nach etwa 3-4 Stunden "Arbeit", wovon die meiste Zeit eh chatten war mein Fisch Bot, der auf jedem Server klappt, wo man Python Files zu laufen bringt, demnach alle offiziellen Server und alle Privat Server wenn man es richtig angeht

Zuerst einmal ein Screen von dem schönen Teil:
old
new:

Nen Video gibts inzwischen auch:

Functions sind denke ich klar, Waitingdelay ist die Zeit die der Bot wartet bevor er die Angel rauszieht und eine neue Runde angeln startet, die Tolerance(dt. Toleranz) ist aber das besondere an diesem Bot:

Metin2 Singapur oder andere Server achten besonderst beim Fisch Log auf die Zeit nach welcher Zeit der Spieler die Angel aus dem Wasser zieht.
Bei diesem Bot ist aber ein gewisser Spielraum bzw. Ungenauigkeit falls gewünscht möglich, sodass eure Zeiten zwischen 0 und 2 Sekunden variieren können und ihr somit aus dem Pattern der Suche fallt.

Die ganzen aufgelisteten Fisch Icons sind die - wer hätte es anderst gedacht - die Icons der Fische die es zu fangen gibt xD
Hierbei könnt ihr auswählen, welche Fische direkt beim Fangen getötet werden und welche nicht.
Das ganze wird dadurch markiert, dass das Icon vom lebendigen Fisch(kunterbunt und farbenfroh :>) durch das Icon vom toten Fisch ersetzt wird(grau, kalt).
Falls aber dann ein X0R0N kommt und farbenblind wird sobald der Bot public ist, kommt aber noch eine wundergeile Chatnachricht mit dem Namen des Fischies welcher gekillt werden soll oder nicht mehr.

Hat zwar nichts mit dem Fischbot ansich zu tun, aber durchaus für die Python Interessenten.
Ich habe hierbei meinen Gui Parser in dem Script verwendet und demnach mit eingebaut.
Dieser ist rein scripterisch denke ich recht interessant und verkleinert euren Text/Memory für den Gui Erstellungsvorgang doch den Umständen entsprechend stark.

Das Script bekommt ihr mit dem PythonLoader von musicinstructor oder dem von Padmak zum laufen, einfach injecten und das Fenster öffnet sich
Rest erklärt sich ja von selbst mit dem obrigen Text.

Das Script war zwar lediglich 3-4 Stunden "Arbeit", trotzdem wäre ich froh darüber, dass ihr mein Copyright stehen lassen könntet, da es eben MEINE Arbeit war und nicht von demjenigen, der einfach den Text ersetzt.
Respektiert das ganze bitte und ihr werdet auch weiterhin Hilfe/Tools von mir bekommen, sonst verbockt ihr euch das selber

Download:

Passwort für das Archiv:
Code:
ByDaRealFreak

MfG DaRealFreak
DaRealFreak is offline  
Thanks
194 Users
Old 04/26/2012, 18:42   #2

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Nice work
passy305 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2012, 18:43   #3

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
^fd

Nice release

€dit Aber jetzt mal im ernst... ich als Farbenblinger fühle mich wirklich hart benachteiligt, denn ich kann der grafischen Oberfläche nicht entnehmen, ob Fische getötet werden oder nicht!
Ich werde mich bezüglich dieser Unterdrückung von Minderheiten bei unserer Bundeskanzlerin höchstpersöhnlich beschweren!
X0R0N is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/26/2012, 18:44   #4

Jan²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,194
DAS ist n Release.
Da ich jedoch Fan von xCPx bin, muss ich dir sagen, dass das hier leider nicht an seine ...skills (?!) heran kommt!
Jan² is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2012, 18:45   #5

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Schade das du jetzt die Arbeit veröffentlicht hast und jeder Idiot den kopieren kann...

jetzt hast du doch vor mir einen Angelbot erstellt
.United is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2012, 18:50   #6

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Sieht scheiße aus du spast

Only joking, gw zum Release
Ich find sowas teilweise gut, da die Community dadurch auch ein bisschen Python lernen kann, du hättest jedoch nen Noobschutz reinmachen sollen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/26/2012, 18:52   #7

.United's Avatar

Ich versuche die Funktion seit einer Woche zu finden und dann veröffentlichst du sie einfach. Das Gefühl ist scheisse.
.United is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2012, 19:00   #8

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Wohoo! Nach so länger zeit, nochmal was von dir.

Danke für den tollen release.
iRofl is offline  
Old 04/26/2012, 19:01   #9

Received Thanks: 116
Nice )
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 04/26/2012, 19:02   #10

P3enguin's Avatar

Received Thanks: 53
top arbeit
P3enguin is offline  
Old 04/26/2012, 19:12   #11

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by .United View Post
Ich versuche die Funktion seit einer Woche zu finden und dann veröffentlichst du sie einfach. Das Gefühl ist scheisse.
Was sagt dir das?
Lass es, du hast gegen die Elite eh keine Chance

Only joking

Nice Bot :P

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/26/2012, 19:31   #12

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Sieht seh nice aus Gleich ma testen Vermutlich läuft das aber eh
.Kermit is offline  
Old 04/26/2012, 19:33   #13

Received Thanks: 0
Gute Arbeit, weiter so.
Ro77er is offline  
Old 04/26/2012, 19:34   #14

.United's Avatar

Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Was sagt dir das?
Lass es, du hast gegen die Elite eh keine Chance

Only joking

Nice Bot :P

Padmak
DaRealFreak hat auch lange dafür gebracht, es geht mir nicht darum das er besser als ich ist oder nicht. Es geht darum das jetzt alle Noobs den Skript ändern können und ihn als ihren ausgeben...
.United is offline  
Old 04/26/2012, 19:35   #15

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by .United View Post
DaRealFreak hat auch lange dafür gebracht, es geht mir nicht darum das er besser als ich ist oder nicht. Es geht darum das jetzt alle Noobs den Skript ändern können und ihn als ihren ausgeben...
Oh mann, lies bitte seinen Post zuende, dann siehst du, dass das nur Ironie war

Ich hab ihm nen Tipp gegeben, ich weiß nicht, warum er das nicht reineditiert..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Reply