Hallo wundervolle Community ;D,
da ich mich in letzter Zeit wieder mehr mit Python
beschäftige habe ich einen Bot geschrieben.
Dieser Bot sendet in einem bestimmten Abstand
PNs an alle Spieler in der Umgebung oder er
spamt in einem bestimmten Abstand in den Chat.
Der Messagebot funktioniert auf allen Servern,
P-Server, GF-Server usw.... Natürlich ist ein
GM-Detector vorhanden
In der .rar Datei von der unten ein Link zu finden
ist, befindet sich der Python-Loader von
Musicinstructor und der Pythonskript von mir.
Dieser muss mit dem Loader in das Metin2fenster
geladen werden.
Ist ja gut, dass du dir soviel mühe gibst, aber ich finde es gibt dinge, die sollte man einfach nicht für alle frei geben. Jetzt werden auf DE z.b sämtliche Marktplätze zugespammt sein.
Überlegs dir vielleicht nochmal
Ist ja gut, dass du dir soviel mühe gibst, aber ich finde es gibt dinge, die sollte man einfach nicht für alle frei geben. Jetzt werden auf DE z.b sämtliche Marktplätze zugespammt sein.
Ich habe es mir überlegt, da finde ich den Levelbot von Slait und Sandmann016 schlimmer :P
Ich denke nicht das das jetzt jeder benutzen wird. Du musst es ja nicht benutzen und schlecht Bewerten, schätze seine Arbeit! Außerdem heißt der Bereich | Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros | Also hat er nichts falsch gemacht!
Ich habe es mir überlegt, da finde ich den Levelbot von Slait und Sandmann016 schlimmer :P
Also erstmal dickes lob es funktioniert alles!
Aber jetz mal ernsthaft, du solltest, das nur für bestimmte "Member" oder nur eine handvoll leute, der Community freigeben.
Ich Levelbote zwar nur in metin2, aber die richtigen Spieler, werden alle von dem angespamme genervt.
Ich meine wenn mich 1 Pn spammer schon aufregt, was mach ich da bei 20 oder 30?
Das ist jetzt nur das, was ich davon halte, letztlich musst du es ja entscheiden.
Du musst es ja nicht benutzen und schlecht Bewerten, schätze seine Arbeit!
Ich habe es nicht schlecht bewertet
@United: findeste es nicht leicht kindisch, dass du mich wegen meines Postes da oben aus Skype löschst? Nicht das ich dich brauche oder mit dir schreiben will, aber es ist eben unangebracht.
@United: findeste es nicht leicht kindisch, dass du mich wegen meines Postes da oben aus Skype löschst? Nicht das ich dich brauche oder mit dir schreiben will, aber es ist eben unangebracht.
ich lösche für gewöhnlich immer die Kontakte mit denen ich so gut wie garnicht schreibe, du warst einer von denen :P
[Release] Dll-Injector by .United 06/23/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 50 Replies Dll-Injector by .United
Updated 10.1.12
Version 1.0.3
Zur Anwendung:
Zusatzinformationen:
[Release] Metin2 YangTool by .United 12/30/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 174 Replies Metin2 YangTool by .United
Zur Anwendung:
Zusatzinformationen:
Auf Windows 7 und Windows Vista funktioniert
das Programm nur mit Administratorrechten.
Download:
[Release] Multihack by .United 06/29/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 310 Replies http://s1.directupload.net/images/120321/dlr8m4yf. png
News:
27.03.2012 - Version 1.2
25.03.2012 - Version 1.1
21.03.2012 - Version 1.0
[Release] Metin2 MobTool by .United 06/24/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies Metin2 MobTool by .United
Zur Anwendung:
Zusatzinformationen:
Auf Windows 7 und Windows Vista funktioniert
das Programm nur mit Administratorrechten.
Download:
[Release]United Engine Rev. 1346 06/26/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies I Found It By Googling Although I Dont Know If It Work Or Not Since I Dont Have GC PH ATM I Dont Know the Options And stuff cuz The site where if found it was korean -.-"
Link: United Engine.rar
PS : I Think This One Works Like LGZ
Thank Me If It Works :D