bei mir kommt immer diese fehler meldung wenn ich auf start drücke : Zugriffsverletzung bei Adresse 61657C8B in Modul "M2fish.dll" . Lesen von Adresse 0082B000 . wieso kommt sowas? hab schon alles ausprobiert aber es geht nich
bei mir kommt immer diese fehler meldung wenn ich auf start drücke : Zugriffsverletzung bei Adresse 61657C8B in Modul "M2fish.dll" . Lesen von Adresse 0082B000 . wieso kommt sowas? hab schon alles ausprobiert aber es geht nich
bei mir schließt sich metin nach einiger zeit immer wenn ich es mit m2bob kominiere. wird das vllt. noch geupdatet =?
Das liegt nicht an mir, die Item aufhebe Sache ist so oder so ne extrem instabile Angelegenheit. Ich hab die ganze Abarbeitungslogik in nen riesen Try-Catch Block gepackt weil es ohne einfach nicht möglich war (zumindest nicht lange). Da ich den Kot von M2Bob nicht kenne weiß ich auch nicht wie oder ob sie das abgesichert haben. Ich werd Slait evtl dabei helfen das bei M2Bob zu Implementieren wenn er es nicht selbst iwann rauskrigt wie diese extremst Simple Funktion funktioniert Weil eine Koexistenz mit M2Bob ist quasi ausgeschlossen.
[SUCHE]Pickup mit range 05/08/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Ich suche einen Pickupbot mit range einstellung,denn anscheinend gibt es wieder welche,denn ich würde eben zumopfer geworden wenn ich es nichtschon gekannt hätte.
Also wenn einer hat pls per PN
Range PickUp Bot 09/26/2009 - Metin2 - 27 Replies Ja hallo schonwieder xD!
naja hab mal ne frage möchte wissen woher man einen rangepickup bot herkeigt bzw ob ey mit autoit funktionieren würde.
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden
THX schonmal in vorraus.;);););););)
Range Pickup Bot 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie die überschrift schon sagt kann mir jemand den range ickupbot schicken pls?
Range Pickup 09/01/2009 - Metin2 - 1 Replies Moin leute,
hab in der sufu gesucht , dennoch nichts gefunden, und deshlab wollte ich mal einen neuen thread erstellen.
im wesentlichen geht es derum, wie man den range pickup aktiviert?
Könnt mir eine pn oder ähnliches schicken bekmmt auch n Thx *hehe*
MfG
.Cypher