Hm gut, also hab grad probs meine Bilder auf nen Server zu uploaden, ich hänge die Bilder für die Anleitung einfach mal in den Anhang.
Also erstmal ganz wichtig!!
Spiel in Auflösung
800x600 im Fenstermodus starten!!!!! Andere Auflösungen dürften nicht funzen, aber testen könnt ihrs natürlich.
Also in der shop.rar befinden sich die shop.exe und ein Preise.ini Datei.
Die .ini Datei ist eure Datenbank. Diese müsst ihr selbst befüllen, diese Arbeit nehm ich euch nicht ab ^^.
Ihr könnt sie ganz normal mit dem Editor öffnen. Ich hab hier schonmal Beispiele vorgegeben und der Inhalt dürfte selbsterklärend sein

. Falls es hier doch mal zu Probs kommen sollte schaut euch bitte die Bilder im Anhang an oder postets einfach.
Beim Starten der Shop.exe wird diese erstmal in eine Schleife gesetzt, ihr könnt also ganz in Ruhe das Spiel starten oder andere Dinge noch erledigenk, das Prog beginnt erst, wenn ihr F9 drückt.
Zum Starten:
Das Inventar sollte offen sein und an seinem Standort gelassen werden (Standart ganz rechts am Rand),also nicht hin und her verschieben (Coordinatenbot !!). Vergesst auch nicht eure Rüssi auszuziehen
Die Bündel müssen ganz oben links in die Ecke im Inventar also Zeile1 und Spalte1. Es spielt keine Rolle ob ihr im ersten oder zweiten Inventar seit.
Der Bot fragt euch jetzt wie der Shop heißen soll, ob ihr ein item hinzufügen wollt, WO sich dieses Item befindet(Spalte,Zeile) und natürlich wie das item heißt. Dann beginnt er wieder beim Item hinzufügen, solange bis ihr dort Nein klickt. Dann beginnt er, alle bis dahin getätigten Eingaben umzusetzten.
Anmerkung: Der Bot kopiert die Position an der sich die Items in euren inventar befinden und fügt sie in den Verkaufplatz so ein.
Sprich, da der Platz im Verkaufsfenster um 5 Felder kleiner ist als im Invetar musste ich hier abstriche machen. Ihr könnt
NICHT die
erste Zeile im Invetar zum verkaufen anbieten!!!! Wenn ihr doch diese anbieten wollt, zieht euch der Bot die Items aus dem Inv. und
schmeißt sie weg!! Also Inventar vorab orden!!
Ihr seht also bis man ein Inventar zum Verkauf anbieten kann, dauerts da etwas

, aber wie gesagt einmal alles drin und solange das Prog geöffnet bleibt, bleiben auch die Koordinateneingaben gespeichert. Sollte er euch dann also mal raushauen. Einfach neu einloggen, inventar öffnen, F9 drücken, keine items hinzufügen und er öffnet den Shop komplett neu xD.
Ah ja, falls ihr verdacht habt GM beobachtet euch, F10 killt das Prog relativ schnell.
Also danke für die Aufmerksamkeit, ich weis war jetzt nen ganz schöner Brocken Text, sry deswegen, aber wie gesagt, hab grad uploadprobs.
MFG eure Alge