Vorab, die Idee für diesen Ladenmaker hab ich aus dem Thread
(
)von Benhero.Dabei ging es darum eine Datenbank in den Ladenmaker mit einzubringen und das empfand ich als ziemlich interessant
Das Ergebnis:
Der Ladenmaker den ihr hier runterladen könnt.
Die Features:
- Bot erstellt euch einen Laden (logisch oder ?
- Ihr könnt euch eine eigene Datenbank anlegen auf die der Bot zugreift und zu einem eintsprechenden Item den dazugehörigen Preis erkennt.
- Der Bot läuft mit verschiedenen arrays, Vorteil hier: habt ihr einmal nen Laden geöffnet bleiben die Eingaben solange gespeichert, bis ihr das programm schließt.
- Daraus folgt, der Bot ist gut um ihn z.b. in einen Autologinbot einzubinden.
- Die Erstellung des Ladens ist auf einen Shortkey (F9) gelegt und kann deshalb einfach in einen autologinbot eingebunden werden.
Meiner Meinung nach Nachteile:
Die Eingabe dauert etwas, da für jedes Item das man verkaufen möchte sowohl eine x als auch eine y Koordinate abgefragt wird.
An der Stelle auch nen sry von mir, ich hab erst kürzlich angefangen mit autoit zu scripten. Abgesehen davon ist das hier mein erster LadenMaker, ich hatte also nicht wirklich ne Ahnung auf was ich achten sollte, Einfachheit oder Freiheit für den Nutzer. Hab mich für Freiheit entschieden
Ich versichere hiermit, dass die Datei Shop.rar 100% Clean ist. Die wurde mit Autoit gesriptet, sollten also Virenmeldungen kommen liegt es daran!!
Ich persönlich finde es irgendwie blöd den Virencheck selbst hier reinzuposten (Glaubwürdigkeit sinkt irgendwie) und bitte deshalb, dass mir jmd. die Datei als Clean bestätigen kann.
Bedienungsanleitung folgt,
MFG eure Alge