Hey Leute,
ich bin seit langem mal wieder bisschen aktiver geworden bzgl. programmieren und so. Also hab ich mir gedacht, ich ruf mal meinen Angelbot zurück ins Leben.
Was mein Bot kann^^:
Fischöffner
Muschelöffner
Haarfärbemittelwerfer
Kleiner-Fisch-Benutzer oder Rauswerfer
Fischtöterausnahmen
PN-Bot
Relogger
Verschiedene Shutdown-Optionen
Da der Bot leider noch auf Farben basiert, gibts auch noch einen extra Tab mit Fischfarben scannen, falls der Bot bestimmte Fische mal nicht erkennen sollte.
- Anleitung
ACHTUNG: Hackshieldbypass wird benötigt! Hab gute Erfahrungen gemacht mit:
Funktioniert nur im Fenstermodus 800x600 Gammawert 3 Bpp 32!
Zuerst, müsst ihr in der GUI einfach eure Einstellungen machen.
Die Angelfertigkeit muss auf F4 sein. Köder müssen eig nirgendssein außer im Inventar 1. Achtet darauf, dass auf F3 nichts liegt. In der GUI müsst ihr noch auswählen, mit welchen Ködern ihr angelt.
Wenn ihr dann im "Zeit Fenster" auf Start klickt, wechselt ihr automatisch ins Metin Fenster. Aber nur wenn ihr die Deutsche Version spielt.
Dann müsst ihr einfach F5 drücken und es geht los.
Mit F8 könnt ihr den Bot pausieren.
- Ini
Der Bot erstellt eine Ini. (Textdatei, die in dem gleichen Ordner wie der Bot ist)
Dort sind einige Saves gespeichtert.
Außerdem kann man dort schauen, was man gefangen hat. Dieser Zähler funktioniert allerdings nur, wenn der Fisch durch den Bot gekillt wird.
In der Ini steht auch, wieviele Köder man gebraucht hat und wieviele Kleine Fische verwendet wurden uvvvm.
Die GUI sieht recht billig aus ich weiß aber hauptsache der Bot funktioniert wa?^^
Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg :P
Und wenn sich was geänder hat dann kannst du das auch einfach reineditieren. Also ich kann so ein Autoit Bot überhaupt nicht gebrauchen, weil es den von Erpel gibt.
Hey Leute,
ich bin seit langem mal wieder bisschen aktiver geworden bzgl. programmieren und so. Also hab ich mir gedacht, ich ruf mal meinen Angelbot zurück ins Leben.
Was mein Bot kann^^:
Fischöffner
Muschelöffner
Haarfärbemittelwerfer
Kleiner-Fisch-Benutzer oder Rauswerfer
Fischtöterausnahmen
PN-Bot
Relogger
Verschiedene Shutdown-Optionen
Da der Bot leider noch auf Farben basiert, gibts auch noch einen extra Tab mit Fischfarben scannen, falls der Bot bestimmte Fische mal nicht erkennen sollte.
- Anleitung
ACHTUNG: Hackshieldbypass wird benötigt! Hab gute Erfahrungen gemacht mit:
Die Angelfertigkeit muss auf F4 sein. Köder müssen eig nirgendssein außer im Inventar 1. Achtet darauf, dass auf F3 nichts liegt. In der GUI müsst ihr noch auswählen, mit welchen Ködern ihr angelt.
Wenn ihr dann im "Zeit Fenster" auf Start klickt, wechselt ihr automatisch ins Metin Fenster. Aber nur wenn ihr die Deutsche Version spielt.
Dann müsst ihr einfach F5 drücken und es geht los.
Mit F8 könnt ihr den Bot pausieren.
- Ini
Der Bot erstellt eine Ini. (Textdatei, die in dem gleichen Ordner wie der Bot ist)
Dort sind einige Saves gespeichtert.
Außerdem kann man dort schauen, was man gefangen hat. Dieser Zähler funktioniert allerdings nur, wenn der Fisch durch den Bot gekillt wird.
In der Ini steht auch, wieviele Köder man gebraucht hat und wieviele Kleine Fische verwendet wurden uvvvm.
Die GUI sieht recht billig aus ich weiß aber hauptsache der Bot funktioniert wa?^^
Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg :P
Nunja das brauch eig. keiner da es eh bessere gibt
Ganz nett und mal was Neues, immerhin macht es mehr Spaß als die ganze Zeit Malwarespreader zu reporten Schön, dass du dich wieder drangesetzt hast aber heute benutzt einfach keiner mehr AutoIT für Metin2 Scripts , etwas veraltet daher.
Hast aber trotzdem ein Thanks für deinen Mühe, es sollte mehr Leute wie dich geben
Und ich halte es für völlig unbedenklich, nach 3 Jahren Inaktivität, in der der Bot nicht klappte, einen neuen Thread zu eröffnen. Mal ganz im Ernst, ihr hättet doch eher gemeckert, wenn er den alten Thread hochgepusht hätte oder?
Ganz nett und mal was Neues, immerhin macht es mehr Spaß als die ganze Zeit Malwarespreader zu reporten Schön, dass du dich wieder drangesetzt hast aber heute benutzt einfach keiner mehr AutoIT für Metin2 Scripts , etwas veraltet daher.
Hast aber trotzdem ein Thanks für deinen Mühe, es sollte mehr Leute wie dich geben
Und ich halte es für völlig unbedenklich, nach 3 Jahren Inaktivität, in der der Bot nicht klappte, einen neuen Thread zu eröffnen. Mal ganz im Ernst, ihr hättet doch eher gemeckert, wenn er den alten Thread hochgepusht hätte oder?
Nop, alte Threads pushen darf man solange das Tool noch funktioniert
trotzdem... keine veränderung...hmm probier dich doch mal an c++ und schau mal was ich in einem jahr hinbekommen habe
[Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius 11/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 527 Replies Hiho Leute,
hier release ich meinen Angelbot mit Fischöffner, Relogger uvm.
Also....fangen wir mal an^^:
- Anleitung
ACHTUNG: Beim Relogger wird nichts geklaut o.ä.
Angelbot von Manlius funzt nicht mehr ;( 01/31/2010 - Metin2 - 17 Replies Hallo
seit dem update heute funtz der angelbot von manlius nicht mehr :-/ scheiß GF xD
Wie kriege ich den wieder zum laufen?
Wer hilft bekommt MEGA Thx!
Mfg