Discussion on [Metin2.de]Damage Hack by Saturday² 10.03.2012 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Bei mir ist die metin2bin irgendwie ne VLC Media File,wenn ich dann die start.bat ausführe öffnet sich VLC Media Player und nix passiert ;( wie kann ich das ändern?
Nächstes mal beim Installieren von Programmen durchlesen, was du da tust vielleicht?
Probier mal den Allround-Patcher-Bypass aus meiner Signatur..
Was mache ich falsch? Habe es als Admin gestartet. Wenn ich es nicht mache, kann ich es gar nicht öffen...Also da kommt dann immer :"Wählen Sie ein Programm aus der Liste...".
Was mache ich falsch? Habe es als Admin gestartet. Wenn ich es nicht mache, kann ich es gar nicht öffen...Also da kommt dann immer :"Wählen Sie ein Programm aus der Liste...".
Versuchs mal mit dem "Allround Patcher-Bypass" aus meiner Signatur, der sollte da helfen..
Alles klar. Ich kann es ausführen, nur merke ich keinen Unterschied^^
Wie ist das mit Schritt 2 gemeint? Finde den Ordner im Metin2 Verzeichnis nicht.
Und in welchen Ordner soll ich die 3 Dateien aus dem heruntergeladenen Ordner packen?
Achja, und wenn ich die .bat als Admin starte, sagt er mir, dass die metin2client.bin nicht gefunden werden konnte.
Alles klar. Ich kann es ausführen, nur merke ich keinen Unterschied^^
Wie ist das mit Schritt 2 gemeint? Finde den Ordner im Metin2 Verzeichnis nicht.
Und in welchen Ordner soll ich die 3 Dateien aus dem heruntergeladenen Ordner packen?
Achja, und wenn ich die .bat als Admin starte, sagt er mir, dass die metin2client.bin nicht gefunden werden konnte.
Edit: läuft perfekt, man muss es nciht als Admin starten. Bekomme ich das auch mit dem m2bob zum laufen?
wollte nur mal nachfragen:
Bei mir bekomme ich seit dem hs update nach 5 min oder so kicks.
Bist du da dran Saturday oder liegt das an meiner Leitung? Hab aber eigentlich 16k Leitung...
heay leute haben letzen ein gesehn auf shikuza 3 der diesen flyhack hatte (Luete durch die map fliegen lassen) uns ich möchte mal gerne wissen wie das geht mit der 2012 client ?
unswar fürs DamageHack.. wie meinst du mit "starten mit "Start.bat" ? . das klappt nicht ? Vielleicht auch daswegen, weil ich es nicht verstanden habe, was du mit "Startet Metin2 und lasst es patchen." meinst