1.Thanks drücken
2.Die WinRaR Datei auf dem Desktop entpacken.
3.Die ehsvc.dll in den HackShield-Ordner kopieren.
4.Metin2 starten und ein loggen.
5.Bot starten anweißung befolgen
6.Hacks auswählen und in das Metin2 Fenster switchen.
7.Spaß haben
8.Enjoy!
Die ganzen Funde sind nicht wahr habe mit meinem Virus Programm nochmal gescannt (Microsoft Security Essentials) und dort war kein einziger Fund!!
Also keine Sorge!!
-----------------------------------------------------------------------
Thanks nicht vergessen.
Wenn was ist Eine Pn schreiben oder addet mich in Skype: niclas.orlowski1
hey in lol heiß ich auch pure;D gnangnangnangnagnangnnanga Ps: deine videos sind schlecht hahahhahahahahhahahahaha
#reported - Spam!
Also ein Virus ist das nicht, ist halt ganz simple (Pickup - press "y", Potten - press "1&2", Fertigkeiten - press "F1&F2". Ich würde mal den Obusfactor wegmachen, die Soruce kann man trozdem decompilen. Ohne Obusfacto = kein Virus angezeigt.
Bin noch inner Übungsphase ...
Seid ma ned so fies zu mir ...
Ich denke mal niemand will zu dir fies sein.
Aber Paar Gründe warum das was du postest vielleicht nicht so ankommt:
1. Jeder kann sowas erstellen!
2. Es ist Unbrauchbar [ Musst noch Scripten üben, hab mir jez die datei nicht angeschaut würde aber mal raten es ist Autoit]
3. Es wird fast jeden Tag sowas gepostet, was einfach nervt!
Fazit:Übe weiter, bring noch mehr funktionen rein, schau ein paar how²´s und dann kannste ja nochmal was posten!
ja und hidden geht der auch noch obwohl der y drückt
das Stichwort
ist
1. #RequireAdmin <-------- das ist wichtig sonst geht controlsend nicht aber deine $Pid nicht vergesen bei controllsend
2.controlsend
Banjo1 ist auch mal mit solchen Tools am Anfang gekommen wie die meissten Pro´s hier
von nichts kommt halt nicht´s
und ich verstehe das Erfolgserlebnis
aber ein thx bekommste trotzdem nicht
Metin2Bot for free 07/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es schon jemand hier erwähnt hat, aber unter
http://down.**************/Metin2_Bot/metin_botv3 .6free.rar
kann man den Metin2Bot jetzt erstmal umsonst nutzen weil der Server von denen wohl down ist.
MFG
Geplanter Metin2bot 11/12/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey,
wer kann mir helfen einen metin2- levelbot zu schreiben!!????? Ich würde das alles proggen ich bräuchte nur jemanden der sich mit pointern auskennt.! pn me bitte falls jemand gut in pointer suchen ist....
metin2bot v2.2-angelbot 09/13/2009 - Metin2 - 5 Replies hi,ihr kennt ja,wie jeder hier mittlerweile kennt,diesen extrem krassen bot von den chinesen, diesen botv2.2 mit hidden angelbot,picker,lvler etc.
ich benutz davon den hidden angelbot mit 3 chars,klappt auch super,nur ich weiß nicht so recht mit welcher zeit ich angeln soll.ich angel immer mit 3000ms also 3 sekunden,habe in einer halben stunde mit 3x angel+4 etwa pro char 1 seite mit fischen voll.
welche zeit könnt ihr mir empfehlen?
metin2bot 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi es gibt ja einen levelbot
siehe hier:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/318690-new-update-meti n2-free-bot-v2-0-a.html
komme mit dem automatisch zur gemi rennen kaufen/verkaufen nich zu recht
habs schon aufgezeichnet geht auch zur gemi und dann wieder zum levelplatz aber der kauft/verkauft nix
pls hilfe wenn jemand das weis dann pls sagen und bitte kein spam bzw unnötige posts