Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Easymetin2 FREE for EVERYBODY (Accountsharing)

Discussion on [RELEASE] Easymetin2 FREE for EVERYBODY (Accountsharing) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/22/2012, 13:27   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wieso regt ihr euch alle so auf der m2bob ist doch auch genuaso oder fast so gut wie easymetin2 ich dachte früher nur dass easymetin2 auch so für einen bottet also wenn der pc auch aus ist und so... xD
07boss is offline  
Old 02/22/2012, 14:25   #77

idefitze's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich frag mich was es der Person gebracht hat das PW zu ändern. In 15 Tagen kann er sowieso nichtmehr damit botten. Hätte er es bleiben lassen könnte er so oder so nochd ie 15 Tage botten & alle anderen könnten es nutzen + er könnte es die Monate danach auch da dann das Projekt weiter geloffen wäre.

Naja gibt immer wieder Idioten.
Das sind unsere Kiddis aus der M2 Sektion -..-
idefitze is offline  
Old 02/22/2012, 16:03   #78

Received Thanks: 4
pff low -.-"
K44z is offline  
Old 02/22/2012, 16:13   #79

Gr@mPeR's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 147
Boa mann... Da ist mal einer so geil und macht sowas... Und dann kommt wieder sone Kiddy-Attack...
Gr@mPeR is offline  
Old 02/23/2012, 01:13   #80

*EisenHerz's Avatar

Received Thanks: 11
was bringt das
*EisenHerz is offline  
Old 02/23/2012, 13:33   #81

SpastHässlicher's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
das finde ich leicht asozial. Derjenige der das PW geändert hat, sollte sich mal überlegen, was derjenige, der das zur verfügung gestellt hat, eigentlich damit erreichen wollte. du solltest froh sein, wenn du nicht auf irgendeine weise zurück verfolgt werden kannst. wenn du dir damit aufmerksamkeit hohlen wolltest, gz du hast es geschafft, der verhasseste (ja is wirklich die grammatikalisch richtige form und nein ich achte nich auf groß und kleinschreibung, komma setzung oder ganz ganz richtigen satzbau. fehler dürft ihr haben und geht euch davon ein eis kaufen) user der mt2 hack sektion zu sein! wirklich großen respekt dir.

gz! *handschüttel*
SpastHässlicher is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/23/2012, 17:36   #82

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Nachdem jetzt hier das Achthundertsiebenzwanzigtausendvierhunterteinunddr eißigmillion5huntertachtundziebenmilliarenste mal geschrieben wurde, dass das Passwort nicht stimmt beantrage ich eine zeitliche Schließung des Threads, da hier nur gespammt wird.

MovingAverage kann die Schließung rückgängig machen, wenn er das Passwort resettet hat.

MfG,
Mi4uric3
Mi4uric3 is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread

Tags
easymetin2, free, kostenlos, metin2, umsonst