Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Heute ist der 22ste auf der HP steht das mit den 20% schon durch gestrichen also kriege ich keine 20% mehr Tage drauf ?
Seit 21 Uhr nicht. 14.2. bis einschließlich 22.2. (Beides Startet/stoppt 00:00)
-> 7 Tage!!! (+21 Stunden geschenkt.)
Quote:
Originally Posted by .Meep
könnt ihr einbaun das man den pc herunterfahren lassen kann sobald das wunschlevel erreicht ist?
Nein diese Funktion wäre absolut sinnlos und würde viele verwundern...
Stört dich der PC-"Lärm" oder willst du Strom sparen?
Im normalfall bottet man nicht mit einem Client daher ist so eine Funktion schon mal ausgeschlossen... Nach Uhrzeit würde funktionieren du hast ja ein Infopanel und kannst sehen wann du laut Statistik Levelup bist.
Ich spiele auf einem P-server aber da die neuen metins noch nich drinnen sind bei dem bot erkennt er die nicht, deshalb hab ich mir jetzt die Id davon besorgt 8058 aber wo muss ich die jetzt reinmachen? und wie? kann mir da jemand bitte helfen.
mfg haberkick<3
Habe schon die Daten in diesem Slot zurückgesetzt...
Checklist bei solchen Fehlern:
1. P-Server patchen
2. Wenns danach nicht geht, IP ändern (Router neustarten)
3. Wenns danach nicht geht testen obs auch ohne M2Bob den Error verursacht, wenn ja hier aufhören zu lesen und das P-Server Team anschreiben
4. Wenns danach nicht geht, P-Server löschen und neu downloaden
5. Wenns danach nicht geht, is man verloren
Checklist bei solchen Fehlern:
1. P-Server patchen
2. Wenns danach nicht geht, IP ändern (Router neustarten)
3. Wenns danach nicht geht testen obs auch ohne M2Bob den Error verursacht, wenn ja hier aufhören zu lesen und das P-Server Team anschreiben
4. Wenns danach nicht geht, P-Server löschen und neu downloaden
5. Wenns danach nicht geht, is man verloren
Danke für die Hilfe
Ich hatte mich nur gewundert, weil ich zur selben Zeit mit 5 anderen Chars botten konnte nur einer ging nicht :P
Ich hab einfach mal M2Bob resettet, dann gings wieder :thumbup:
Danke für die Hilfe
Ich hatte mich nur gewundert, weil ich zur selben Zeit mit 5 anderen Chars botten konnte nur einer ging nicht :P
Ich hab einfach mal M2Bob resettet, dann gings wieder :thumbup:
M2Bob hat mit der Server-Verbindung garnichts zu tun, das lag alleine an deren Server oder an deiner Internetverbindung, du hast M2Bob nur willkürlich resetted und gedacht es funktioniert anscheinend.
Quote:
Originally Posted by haberkick
Ja hab ich so sieht es dann aus..aber die metins erkennt es trotzdem nicht :P
Dann hast du die falsche ID.
Quote:
Originally Posted by procurando
english please?
Sorry we dont support ogame's metin2 brasil, its different to gameforge(lot of countrys) and brasil is nobody playing, and they have xtrap and we are focused on hackshield. For 2 customers we wont support xtrap+metin2.br thats lot of work!