Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/02/2014, 15:26   #20671

[uLow]NTX?!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
was isn das fürn müll... man will den bot ausprobieren da läuft er nicht ist ja kein ding
aber warum läuft in der zeit die testzeit weiter-.-
naja würde mich freuen wenn ihr mir nochmal 6 stunden bzw von mir aus ne halbe stunde zum testen geben würdet
können die riechen, dass du nicht auf pServern Spielst?.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 02/02/2014, 15:40   #20672

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
können die riechen, dass du nicht auf pServern Spielst?.
nop aber trotzdem wäre es nett
Bzw man könnte ja anschaun wie lange der pc mit der demo online war?!
.Meep is offline  
Old 02/02/2014, 19:51   #20673

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Nein das können wir nicht schauen, da wir so gut wie keine Server Kommunikation haben.
NUR EINEN LOGIN, das ist ein Aufruf und nicht eine permanente Verbindung die jede Sekunde eine Abrechnung durchführt.
Ebenfalls wollen wir keine "Logout" Nachricht einführen da manche den PC-Hart ausschalten und das ganze für Sie schlecht wäre und die dann auch rum jammern würden.
SandMann016 is offline  
Old 02/02/2014, 20:04   #20674

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Nein das können wir nicht schauen, da wir so gut wie keine Server Kommunikation haben.
NUR EINEN LOGIN, das ist ein Aufruf und nicht eine permanente Verbindung die jede Sekunde eine Abrechnung durchführt.
Ebenfalls wollen wir keine "Logout" Nachricht einführen da manche den PC-Hart ausschalten und das ganze für Sie schlecht wäre und die dann auch rum jammern würden.
und wie stehts damit das ihr mir großzügig nocheinmal 30 minuten gebt?
.Meep is offline  
Old 02/02/2014, 20:23   #20675

SandMann016's Avatar

Das wäre ein Arbeitsaufwand von 5 Minuten und dazu habe ich keine Lust, du bist schon sehr lange in diesem Thread unterwegs und antwortest recht häufig daher gehe ich davon aus, das du schon M2Bob genutzt hast, vor deiner Trial Zeit.
Falls nicht kannst du mir per PN deinen Benutzernamen sagen dann werde ich etwas tun..
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 20:44   #20676

.Meep's Avatar

Quote:
Das wäre ein Arbeitsaufwand von 5 Minuten und dazu habe ich keine Lust, du bist schon sehr lange in diesem Thread unterwegs und antwortest recht häufig daher gehe ich davon aus, das du schon M2Bob genutzt hast, vor deiner Trial Zeit.
Falls nicht kannst du mir per PN deinen Benutzernamen sagen dann werde ich etwas tun..
ich habe erfahrungen aus der zeit wo der bot noch free war bzw ich sende dir gleich meine id
.Meep is offline  
Old 02/02/2014, 20:45   #20677

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Hab einen Vorschlag da mir es öfter passiert ist dass mitten in der Nacht beim botten ein GM aufgekreuzt ist und der bot sich dann geschlossen hat (habs so eingestellt). Das Problem ist aber dass dann mein Laptop die ganze nacht an ist und kein bot läuft^^ Also mein Vorschlag wäre:

-Bot beenden und PC herunterfahren wenn GM anwesend
-Stehen bleiben wenn Spieler/GM anwesend, nach XY sekunden channel wechseln. (falls die person noch da ist)
-XY minuten ausgeloggt bleiben wenn GM anwesend.
-Sich töten lassen wenn Spieler/GM anwesend (dass der dann wieder "hier neustarten" klickt und dann einfach stehen bleibt solange der spieler/gm weg ist).
-XXXXX schreiben wenn man stirbt und ein Spieler/GM anwesend ist (damit der spieler denkt dass man vor dem pc sitzt und sich aufregt das man gestorben ist xD)
Kenabi is offline  
Old 02/02/2014, 20:47   #20678

SandMann016's Avatar

Dadurch wäre es viel zu auffällig und daher wird es nicht kommen da man somit 100% gebannt wird. (Erfahrung)
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 20:51   #20679

Received Thanks: 1
Very nice bot keep updating it! Ill buy it
BlackPanda00 is offline  
Old 02/02/2014, 20:54   #20680

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Dadurch wäre es viel zu auffällig und daher wird es nicht kommen da man somit 100% gebannt wird. (Erfahrung)
Und geht es das mit dem PC herunterfahren wenn GM anwesend? ^^ Heute und gestern war es wieder so, mein laptop war dann 8stunden umsonst an da er erst um 13uhr herunter fährt^^
Kenabi is offline  
Old 02/02/2014, 22:25   #20681

SandMann016's Avatar

Nein, diese Funktion würde zu sehr vielen Problemen führen wenn die Benutzer sie ausersehen aktivieren und dann gerade irgendwas am pc machen und dann ärgern sie sich weil eine Datei nicht gespeichert ist oder ähnliches.
Und im Normalfall bottet man mit mehr als einem Charakter.

Im übrigen kostet dich ein Tag den PC anlassen nur sehr wenige Cent.
Ich wohne alleine und habe permanent den PC und ein 60" TV an(und ein alten Kühlschrank(schluckt am meisten) und weitere Geräte wie Boiler...) und habe pro Monat eine 20-30€ Rechnung daher solltest du dir keine Gedanken machen das du finanziell ruiniert wirst dadurch.
SandMann016 is offline  
Old 02/03/2014, 09:24   #20682

.Meep's Avatar

mh bei mir kommt immer wenn der bot metin dann startet

weis wer woran das liegt? der bot läuft auf xp
.Meep is offline  
Old 02/03/2014, 09:56   #20683

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:

Warum benutzt du dieses völlig veraltete Betriebssystem..? Nicht mal Microsoft unterstützt das mehr ab dem , dann muss (müsste, kann ja sein dass sie es trotzdem tun) es M2Bob schon lange nicht mehr..
Mi4uric3 is offline  
Old 02/03/2014, 10:48   #20684

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by haberkick View Post
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte dass dieser Fehler kommt?
Danke für eure Antworten.
Hat irgendetwas mit deiner Internetkonfiguration zu tun, das is sone Art Timeout...wenns jetzt immernoch nicht geht dann hast du anscheinend irgendwas falsch eingestellt, bei jmd anders wars mal das InternetOpenUrl failte aber alle Error Codes die man auslesen konnte waren 0 siehe bei dir :P

Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
-Bot beenden und PC herunterfahren wenn GM anwesend
-Stehen bleiben wenn Spieler/GM anwesend, nach XY sekunden channel wechseln. (falls die person noch da ist)
-XY minuten ausgeloggt bleiben wenn GM anwesend.
-Sich töten lassen wenn Spieler/GM anwesend (dass der dann wieder "hier neustarten" klickt und dann einfach stehen bleibt solange der spieler/gm weg ist).
-XXXXX schreiben wenn man stirbt und ein Spieler/GM anwesend ist (damit der spieler denkt dass man vor dem pc sitzt und sich aufregt das man gestorben ist xD)
1. Hat SandMann ja schonwas dazu geschrieben
2. Wurde auch schon oft vorgeschlagen, wird nicht kommen weil verbleibende Mobs dir DK geben würden
3. Ist derzeit nur schwer umsetzbar...wäre aber noch das eheste was man bringen könne
4. Wäre bei aggro Mobs oder anderen Spielern trotzdem sinnlos
5. Ich denke wenn der GM dich dann paar mal so per Befehl tötet is das mehr als auffällig, ne gute Chatsimulation kriegt man nicht so einfach hin

Quote:
Ich würd mal spontan denken, dass hat was mit der VM zu tun...du schriebst ja oben schon desöfteren das du den Bot in ner VM laufen lassen willst, und ich nehme mal an das is in einer VM
Abgesehen davon das man XP sowieso nich usen sollte (siehe oben) würd ich mal probieren das ganze auf dem normalen Rechner laufen zu lassen...hierbei muss NICHTS installiert werden nur so als Hinweis, das rauskopieren vom Metinordner und vom M2Bob Ordner reicht aus daher sollte das kein Problem darstellen
Slait is offline  
Old 02/03/2014, 10:56   #20685

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Hat irgendetwas mit deiner Internetkonfiguration zu tun, das is sone Art Timeout...wenns jetzt immernoch nicht geht dann hast du anscheinend irgendwas falsch eingestellt, bei jmd anders wars mal das InternetOpenUrl failte aber alle Error Codes die man auslesen konnte waren 0 siehe bei dir :P

1. Hat SandMann ja schonwas dazu geschrieben
2. Wurde auch schon oft vorgeschlagen, wird nicht kommen weil verbleibende Mobs dir DK geben würden
3. Ist derzeit nur schwer umsetzbar...wäre aber noch das eheste was man bringen könne
4. Wäre bei aggro Mobs oder anderen Spielern trotzdem sinnlos
5. Ich denke wenn der GM dich dann paar mal so per Befehl tötet is das mehr als auffällig, ne gute Chatsimulation kriegt man nicht so einfach hin

Ich würd mal spontan denken, dass hat was mit der VM zu tun...du schriebst ja oben schon desöfteren das du den Bot in ner VM laufen lassen willst, und ich nehme mal an das is in einer VM
Abgesehen davon das man XP sowieso nich usen sollte (siehe oben) würd ich mal probieren das ganze auf dem normalen Rechner laufen zu lassen...hierbei muss NICHTS installiert werden nur so als Hinweis, das rauskopieren vom Metinordner und vom M2Bob Ordner reicht aus daher sollte das kein Problem darstellen
Das problem ist immernoch das ich auf meinem "arbeitsrechner" ausserhalb von meiner vm nichts installieren kann.
Warum blockt ihr eig vms noch wenn man sich doch jetzt eh mehrere licensen für einen pc kaufen kann
.Meep is offline