Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/10/2013, 11:50   #18481

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nice but too many kicks
yrynell is offline  
Old 02/10/2013, 12:46   #18482

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx View Post
slait, bin ja einiges gewöhnt an antworten aber andere gleich al Dumm darstellen finde ich nicht i.O.

Zu deinen Fragen:
1. alle alten versionen werden von mir immer zuvor gelöscht.
2. Metin2 patchen, wohl selbstverständlich inklusive start ohne M2Bob
3. Neuste M2Bob Version Installieren, selbstverständlich
4. Es tut sich gar nix. Muss immer im Taskmanager M2Bob schließen weil er nicht startet.

Habe win 7, ultimate, 64 bit und noch nie probleme gehebt.
Hmm, sowas habe ich noch nie gehört, bei keinem User da bist du der erste dem sowas passiert, vor allem da ich auch Windows 7 64 Bit und Kaspersky habe und ich bei Kaspersky lediglich bestätigen musste das ich die Anwendung zulassen will und dann ging alles perfekt
Es kann auch sein das du M2BOB bei Kaspersky in die "unsichere Gruppe" getan hast ich glaub sowas gibts kannste ja mal nachschauen vllt hilfts.

Hast du denn noch einen 2t-Rechner versuchs mal da ob es da geht...wenn nicht schreib mir mal ne PN dann reden wir da weiter sonst müllt hier noch alles zu
Slait is offline  
Old 02/10/2013, 13:16   #18483

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Hmm, sowas habe ich noch nie gehört, bei keinem User da bist du der erste dem sowas passiert, vor allem da ich auch Windows 7 64 Bit und Kaspersky habe und ich bei Kaspersky lediglich bestätigen musste das ich die Anwendung zulassen will und dann ging alles perfekt
Es kann auch sein das du M2BOB bei Kaspersky in die "unsichere Gruppe" getan hast ich glaub sowas gibts kannste ja mal nachschauen vllt hilfts.

Hast du denn noch einen 2t-Rechner versuchs mal da ob es da geht...wenn nicht schreib mir mal ne PN dann reden wir da weiter sonst müllt hier noch alles zu
THX slait,

so sollte es sein. Helfen und nicht Mosern .-)!

Also M2Bob habe ich als voll Vetrauenswürdig in Kasparsky angemeldet. Kann also daran nicht liegen. Habe auch jegliche Untersuchung seitens Firewall und Vieren fü M2Bob abgeschaltet.

Habe jetzt Metin komplett neu aufgespielt und gepatcht, danach gestartet ohne M2Bob. Bis hierhin geht alles.
Danach starte ich M2Bob als Admin, Kasparsky fragt ob ich dem Programm Vertraue und ich bestätige mit ja. Danach tut sich nix mehr. Ich starte dann Taskmanager und der M2Bob Prozess ist hier aufgeführt aber ohne jegliche aktivität.

Wenn du willst, können wir gerne mal skypen, vielleicht bin ich ja wirklich etwas überfordert, ist nur halt Merkwürdig das es seit dem letzten Update nicht mehr geht.

Wenn du mir deine Skype Kennung gibst pn ich dich. Teile mir nur mit wann es dir am besten passt.
Zuckerlixxx is offline  
Old 02/10/2013, 13:24   #18484

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Zuckerlixxx View Post
THX slait,

so sollte es sein. Helfen und nicht Mosern .-)!

Also M2Bob habe ich als voll Vetrauenswürdig in Kasparsky angemeldet. Kann also daran nicht liegen. Habe auch jegliche Untersuchung seitens Firewall und Vieren fü M2Bob abgeschaltet.

Habe jetzt Metin komplett neu aufgespielt und gepatcht, danach gestartet ohne M2Bob. Bis hierhin geht alles.
Danach starte ich M2Bob als Admin, Kasparsky fragt ob ich dem Programm Vertraue und ich bestätige mit ja. Danach tut sich nix mehr. Ich starte dann Taskmanager und der M2Bob Prozess ist hier aufgeführt aber ohne jegliche aktivität.

Wenn du willst, können wir gerne mal skypen, vielleicht bin ich ja wirklich etwas überfordert, ist nur halt Merkwürdig das es seit dem letzten Update nicht mehr geht.

Wenn du mir deine Skype Kennung gibst pn ich dich. Teile mir nur mit wann es dir am besten passt.
M2bob verträgt sich nicht gut mit teuren Virenscannern, seitdem sich m2bob nach jedem Start neu erstellt.
Nimm
[uLow]Beni is offline  
Old 02/10/2013, 13:39   #18485

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Slait View Post

Hi Slait,

habe das problem gelöst, Funzt wieder.

Reste vom IOBIT-Malware Protektor hatten alles Blockiert obwohl das Programm zuvor De-Installiert war. Irgendwie wurde aber von Kasparsky diese Protokolldatei mit Verwaltet und Blockade aufrecht erhalten.

Also wieder alles in Ordnung. Danke dir und Beni für die Hilfe. Ohne diese Anmerkungen wäre ich nicht auf die Idee gekommen, auch bereits de-installierte Programme auf Reste zu Prüfen.

Also nochmal danke.
Zuckerlixxx is offline  
Old 02/10/2013, 18:10   #18486

Wofür war das Update vom m2BoB? :s
xlPortgasD is offline  
Old 02/10/2013, 21:48   #18487

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Fixed fehler on Windoof xp
.NoThx is offline  
Old 02/10/2013, 23:07   #18488

thanks
malniu is offline  
Old 02/11/2013, 17:04   #18489

Wieso vkt der Bot Schokolade & Rosen? ._.
xlPortgasD is offline  
Old 02/11/2013, 17:40   #18490

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by xlPortgasD View Post
Wieso vkt der Bot Schokolade & Rosen? ._.
Der Bot hat eine Homophobie.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 18:12   #18491

Quote:
Der Bot hat eine Homophobie.
Ehm, bitte was?..

& kannste mir sagen, wie man richtig zitiert?..
xlPortgasD is offline  
Old 02/11/2013, 19:25   #18492

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by xlPortgasD View Post
Ehm, bitte was?..

& kannste mir sagen, wie man richtig zitiert?..
Das war nur ein kleines Späßchen.

Einfach auf den -Button drücken. Wenn du mehrere Posts zum Zitieren auswählen willst, einfach auf den -Button drücken, und das Zitat wird hinzugefügt. Beim letzen Zitat dann wieder nur den -Button drücken, dann hast du alle ausgewählten Zitate.
Mi4uric3 is offline  
Old 02/11/2013, 19:48   #18493

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Das war nur ein kleines Späßchen.

Einfach auf den -Button drücken. Wenn du mehrere Posts zum Zitieren auswählen willst, einfach auf den -Button drücken, und das Zitat wird hinzugefügt. Beim letzen Zitat dann wieder nur den -Button drücken, dann hast du alle ausgewählten Zitate.

Ah okay erstmal danke & kannste mir sagen, warum Rosen & Schokoladen vkt werden? :s
xlPortgasD is offline  
Old 02/11/2013, 19:53   #18494

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Weil du nicht ins dementsprechende Forum schaust.

Da hättest du auf der Startseite gesehen das dies bereits gefixt ist und neu hochgeladen.
SandMann016 is offline  
Old 02/11/2013, 21:16   #18495

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by iiPxTerX1 View Post
xDD der kostet ja hahah neee danke könnt ihr behalten dann tuh ich das geld gleich in IS alter hahahaha
10 Jährige könnten den Bot sowieso nicht bedienen
Kadso™ is offline  
Thanks
5 Users