Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Manchmal ( relativ selten ca bei 24 std botten maximal 1x) hängt der Bot kurz und fährt dann meinen Pc herunter ,was auf dauer nicht gut ist ,da er nicht die Programme erst alle beendet sondern direkt herunterfährt ,und jedes mal wenn ich windows dann neu starte kommt eine Meldung das Windows nicht korrekt heruntergefahren wurde. Wäre echjt gut wenn ihr das beheben könntet.
Und nein ich habe keine Funktion im Bot aktiv ,welche meinen Pc herunterfahren lässt.
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 15 (net::ERR_SOCKET_NOT_CONNECTED): Unbekannter Fehler.
Kommt immer wen ich auf die seite zugreifen will.. ?
Router schon vom Netzteil getrennt und wd eingesteckt geht immernoch nix
Habe das jetzt auf ein stick gezogen von meinem Bruder und bei mir installiert usw.
Dann kommt das Error connecting to server iwie so also da ist keine verbindung zur webiste da.
Dannach kommt das ich nicht die neueste version hab obwohl ich sie habe ..
Achtung!
Ich würde euch allen raten, den hack/bot nicht mehr zu benutzen da er jetzt als Virus anerkannt wird.
Vielleicht mögen die uns hacken, eure Entscheidung ob ihr ihn weiterbenutzt.
#edit
ich hab bei m2bob forum auch diese warnung ausgesprochen und mein acc wurde innerhalb 2 min gesperrt
Achtung!
Ich würde euch allen raten, den hack/bot nicht mehr zu benutzen da er jetzt als Virus anerkannt wird.
#edit
ich hab bei m2bob forum auch diese warnung ausgesprochen und mein acc wurde innerhalb 2 min gesperrt
Warum er erkannt wird(von Billigscannern wie AVIRA AntiVir), habe ich weiter oben schon geschrieben, des weiteren steht das auch auf der Homepage das man bei Error Code 5 den Scanner deaktivieren muss
edit: Zu deiner Sperre mit wurde mitgeteilt du hast im M2BOB Forum geschrieben, dass "M2BOB ein Virus ist" und das wir euch "hacken"...wenn man so subjektiv das schreibt was erwartest du...außerdem stand das ja schon auf der Homepage + wurde schon oft in Threads erwähnt das es diese Meldung bei Billigscannern gibt
Quote:
Das mit der Avira-AntiVir Meldung liegt daran, dass M2BOB vom neuen HackShield undetected bleiben muss, daher müsst ihr Avira AntiVir deaktivieren
Zu den vielen Kicks, die viele haben, testet mal das Ganze ohne M2BOB und probiert mal aus zwar mit M2BOB aber ohne iele Features(wie Attackspeed, Speedhack und MobPuller/Lock)
Die GF Server sind in letzer Zeit durch die vielen Updates etwas instabiler geworden...
Achtung!
#edit
Du wurdest schon früher gesperrt und das bleibt auch so.
Wenn du etwas schreibst wie "achtung m2bob ist ein virus benutzt in lieber nicht, er ist ein virus und ihr werdet gehackt also benutzt es nichtttttt"
in großer roter schrift, dann weiß man sofort das es du bist.
und wie kann man sicher gehen, dass man weiß, ob der hack clean ist ?
scho komisch, dass der virenscanner erst erkennt, dass es sich um einen virus handelt, wenn man m2bob öffnet und das error fenster aufscheint
Das hat wie schon gesagt was mit dem HackShield zu tun(du wirst schon sehen der is nicht so schnell detected), wenn du lieber AVIRA AntiVir glaubst kann ich dir auch nicht helfen
Das kommt dem Scanner halt anscheinend komisch vor was der Bot macht nehme ich an...kannst ja gerne mal mit dem Network Sniffer den Verkehr überprüfen dann siehst du ja das der nix schlimmes macht...
Quote:
Im Grotte? Im andre maps hab ich auch kein kicks..
Das mit den Kicks kommt sicher auch mehr bei den vollen Servern(variiert), auch nach der Fusion sind ja nicht alle gleichvoll
Das hat wie schon gesagt was mit dem HackShield zu tun(du wirst schon sehen der is nicht so schnell detected), wenn du lieber AVIRA AntiVir glaubst kann ich dir auch nicht helfen
Das kommt dem Scanner halt anscheinend komisch vor was der Bot macht nehme ich an...kannst ja gerne mal mit dem Network Sniffer den Verkehr überprüfen dann siehst du ja das der nix schlimmes macht...
Das mit den Kicks kommt sicher auch mehr bei den vollen Servern(variiert), auch nach der Fusion sind ja nicht alle gleichvoll
Ich spiele nicht im metinDE aber ein nicht zu active server wie DE
Mit die alte versions (nicht kostlose aber premium) kriege ich nicht zu viel kicks wie jetzt.