Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/14/2012, 21:03   #17716

~Opera~'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 114
Bekomme immer wieder dieses problem ...-.-

Cannot find python22.dll. Please , re-install this application
~Opera~ is offline  
Old 12/14/2012, 21:13   #17717

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,560
Edit.
MrT3CkToNiCk is offline  
Old 12/14/2012, 21:56   #17718

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Manchmal ( relativ selten ca bei 24 std botten maximal 1x) hängt der Bot kurz und fährt dann meinen Pc herunter ,was auf dauer nicht gut ist ,da er nicht die Programme erst alle beendet sondern direkt herunterfährt ,und jedes mal wenn ich windows dann neu starte kommt eine Meldung das Windows nicht korrekt heruntergefahren wurde. Wäre echjt gut wenn ihr das beheben könntet.
Und nein ich habe keine Funktion im Bot aktiv ,welche meinen Pc herunterfahren lässt.
marykillsjane is offline  
Old 12/15/2012, 09:37   #17719

Received Thanks: 3
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 15 (net::ERR_SOCKET_NOT_CONNECTED): Unbekannter Fehler.

Kommt immer wen ich auf die seite zugreifen will.. ?
Router schon vom Netzteil getrennt und wd eingesteckt geht immernoch nix

Habe das jetzt auf ein stick gezogen von meinem Bruder und bei mir installiert usw.
Dann kommt das Error connecting to server iwie so also da ist keine verbindung zur webiste da.
Dannach kommt das ich nicht die neueste version hab obwohl ich sie habe ..
Devin075 is offline  
Old 12/15/2012, 10:20   #17720

BrianAntwerpen's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 68
Wieder nur kicks im grotte, schade.
Ich entferne M2B, Kann nicht verwendet werden in die grotte. Ich bekomme nur stress.
BrianAntwerpen is offline  
Old 12/15/2012, 10:57   #17721

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Ich habe kein Kick.
.NoThx is offline  
Old 12/15/2012, 10:59   #17722

HardcoreAnabolika's Avatar

Received Thanks: 55
Achtung!
Ich würde euch allen raten, den hack/bot nicht mehr zu benutzen da er jetzt als Virus anerkannt wird.
Vielleicht mögen die uns hacken, eure Entscheidung ob ihr ihn weiterbenutzt.

#edit
ich hab bei m2bob forum auch diese warnung ausgesprochen und mein acc wurde innerhalb 2 min gesperrt
Attached Images
File Type: jpg Clipboard01.jpg (56.0 KB, 25 views)
HardcoreAnabolika is offline  
Old 12/15/2012, 11:13   #17723

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
Achtung!
Ich würde euch allen raten, den hack/bot nicht mehr zu benutzen da er jetzt als Virus anerkannt wird.

#edit
ich hab bei m2bob forum auch diese warnung ausgesprochen und mein acc wurde innerhalb 2 min gesperrt
Warum er erkannt wird(von Billigscannern wie AVIRA AntiVir), habe ich weiter oben schon geschrieben, des weiteren steht das auch auf der Homepage das man bei Error Code 5 den Scanner deaktivieren muss

edit: Zu deiner Sperre mit wurde mitgeteilt du hast im M2BOB Forum geschrieben, dass "M2BOB ein Virus ist" und das wir euch "hacken"...wenn man so subjektiv das schreibt was erwartest du...außerdem stand das ja schon auf der Homepage + wurde schon oft in Threads erwähnt das es diese Meldung bei Billigscannern gibt

Quote:
Das mit der Avira-AntiVir Meldung liegt daran, dass M2BOB vom neuen HackShield undetected bleiben muss, daher müsst ihr Avira AntiVir deaktivieren

Zu den vielen Kicks, die viele haben, testet mal das Ganze ohne M2BOB und probiert mal aus zwar mit M2BOB aber ohne iele Features(wie Attackspeed, Speedhack und MobPuller/Lock)
Die GF Server sind in letzer Zeit durch die vielen Updates etwas instabiler geworden...
Slait is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2012, 11:26   #17724

HardcoreAnabolika's Avatar

Received Thanks: 55
und wie kann man sicher gehen, dass man weiß, ob der hack clean ist ?

scho komisch, dass der virenscanner erst erkennt, dass es sich um einen virus handelt, wenn man m2bob öffnet und das error fenster aufscheint
HardcoreAnabolika is offline  
Old 12/15/2012, 11:30   #17725

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Achtung!

#edit
Du wurdest schon früher gesperrt und das bleibt auch so.

Wenn du etwas schreibst wie "achtung m2bob ist ein virus benutzt in lieber nicht, er ist ein virus und ihr werdet gehackt also benutzt es nichtttttt"
in großer roter schrift, dann weiß man sofort das es du bist.
SandMann016 is offline  
Old 12/15/2012, 11:32   #17726

BrianAntwerpen's Avatar

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ich habe kein Kick.
Im Grotte? Im andre maps hab ich auch kein kicks..
Old 12/15/2012, 11:32   #17727

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:

scho komisch, dass der virenscanner erst erkennt, dass es sich um einen virus handelt, wenn man m2bob öffnet und das error fenster aufscheint
Das hat wie schon gesagt was mit dem HackShield zu tun(du wirst schon sehen der is nicht so schnell detected), wenn du lieber AVIRA AntiVir glaubst kann ich dir auch nicht helfen
Das kommt dem Scanner halt anscheinend komisch vor was der Bot macht nehme ich an...kannst ja gerne mal mit dem Network Sniffer den Verkehr überprüfen dann siehst du ja das der nix schlimmes macht...

Quote:
Im Grotte? Im andre maps hab ich auch kein kicks..
Das mit den Kicks kommt sicher auch mehr bei den vollen Servern(variiert), auch nach der Fusion sind ja nicht alle gleichvoll
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 11:37   #17728

BrianAntwerpen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Das hat wie schon gesagt was mit dem HackShield zu tun(du wirst schon sehen der is nicht so schnell detected), wenn du lieber AVIRA AntiVir glaubst kann ich dir auch nicht helfen
Das kommt dem Scanner halt anscheinend komisch vor was der Bot macht nehme ich an...kannst ja gerne mal mit dem Network Sniffer den Verkehr überprüfen dann siehst du ja das der nix schlimmes macht...

Das mit den Kicks kommt sicher auch mehr bei den vollen Servern(variiert), auch nach der Fusion sind ja nicht alle gleichvoll
Ich spiele nicht im metinDE aber ein nicht zu active server wie DE
Mit die alte versions (nicht kostlose aber premium) kriege ich nicht zu viel kicks wie jetzt.
Old 12/15/2012, 11:38   #17729

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:

Sagen wir es so, warum sollten sie es tuen, von meinem Serve r( Mirror ) 2

wurden 8.500 M2Bob Downloads komplett geladen und 27.500 Anfragen gestellt.
.NoThx is offline  
Old 12/15/2012, 14:57   #17730

Received Thanks: 6
Guten Tag,

Ich habe ein Problem, und zwar starte ich M2BoB, aber dann kommt ein Error das er nicht auf die Seite zugreifen kann..
Virenscanner habe ich auch aus.
bgwlmetin is offline