Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/09/2012, 01:44   #17536

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BESTER BOT !!!!

EASY METIN KEIN EINPACKEN !!!! <3
PandaHD is offline  
Old 12/09/2012, 01:47   #17537

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by PandaHD View Post
BESTER BOT !!!!

EASY METIN KEIN EINPACKEN !!!! <3
Gibt es EasyMetin eigentlich noch? Dachte nicht
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/09/2012, 01:49   #17538

DerBasiop's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 66
Bitte Dringend Helfen ! Danke

DerBasiop is offline  
Old 12/09/2012, 05:12   #17539

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Gibt es EasyMetin eigentlich noch? Dachte nicht
Es gibt n neues, welches aber anscheinend noch mehr Viren als das davor hat. Außerdem bietet M2bob sowieso viel mehr Funktionen/Modi
Kadso™ is offline  
Old 12/09/2012, 10:23   #17540

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522

Hat irgendeiner ne idee wie das geht?
Hab gestern jmd gesehen der ca 30-40 bot charas in nem Zeitraum von 10min map1 ch4 eingeloggt hat und alle botten lassen hat.
Auf dem screen sind nichtmal alle drauf weil das soviele Gruppen waren
marykillsjane is offline  
Old 12/09/2012, 10:29   #17541

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post

Hat irgendeiner ne idee wie das geht?
Hab gestern jmd gesehen der ca 30-40 bot charas in nem Zeitraum von 10min map1 ch4 eingeloggt hat und alle botten lassen hat.
Auf dem screen sind nichtmal alle drauf weil das soviele Gruppen waren
China Botter mit eigenen Imba Bots oder halt mehrere Kumpels mit M2Bob, jeder 6 Clients (unwahrscheinlich)
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 11:03   #17542

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
China Botter mit eigenen Imba Bots oder halt mehrere Kumpels mit M2Bob, jeder 6 Clients (unwahrscheinlich)
Ok schade dachte schon gibt nen trick den m2bob noch öfter zu öffnen^^.
Aber der Typ muss ja echt mal Geld machen mit seinem Bot soviele chars aufeinmal
marykillsjane is offline  
Old 12/09/2012, 11:20   #17543

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
HeavyHacker's Projekt wird noch viel viel viel besser sein als solche china botter
[uLow]Beni is offline  
Old 12/09/2012, 21:01   #17544

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by DronkeBelg View Post
Since you guys are giving the free version for 3 weeks (probably cause you are using a cheaper server now?) I keep getting kick (every 10/20sec) every time I want to bot inside grotto. Before I never had this problem. I was willing to pay monthly for this, but if this kicking continues there is no need to pay for your bot cause then it is absolutely useless and I will discourage my friends into purchasing this bot. I honestly hope you guys will fix this kicking problem.
1. Try downloading m2bob version 1.7.2, and answer that:
Does this bug also appear in other maps?Did you have a server fusion in the last days/since you use this m2bob version?

Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
Hey Leute,
ich hatte eben die Version 1.7.1 und konnte dort mein Char leveln und den Buff bot nurtzen.
Nun habe ich die 1.7.2 und kann nur mein char leveln, zwar auch mit der buff den levelbot nutzen aber nicht den buffbot.
kann einer helfen?
Was meinst du genau? o.O

Quote:
Ich hab bot wieder getestet und wieder krieg ich der ganzen zeit kick. Auch ein freund von mir hat der bot getestet und er kriegt auch der ganzen zeit kick in die grotte. Diese kicks sind nur in die grotte, wir haben kein Problemen in andere maps. (nein kein google translate, mein Deutsch ist nur schlecht )
Mfg
DronkeBelg
Quote:
Originally Posted by .mOonzTyleZ View Post
Man kriegt nicht nur in der Grotte Kicks, sondern auch auf den anderen Maps...
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
So ist es bekomme ständig kicks manchmal kommt der bot auch garnicht weiter weil da steht ihr chara ist bereits verbunden dann muss ich immer metin beenden das er es neu startet.Manchmal kommt nach den Kicks auch ein Fenster was anzeigt hackshiel update error ka obs was damit zu tun hat ^^
Wie ihr vllt wisst, hat Metin2/die Gameforge derzeit Probleme mit ihren Servern, da die ziemlich überlastet sind(davon steht viel im Metinforum),
wenn ihr jetzt mit M2BOB noch zusätzlich viele Sachen macht(mobs pullen vor allem) dann bekommt man halt noch schneller Kick als davor,
probiert mal alles zu deaktivieren außer AutoAttack und potten und schaut ob dann immernoch Kicks kommen und ob das wirklich nur in der Grotte ist weil das wäre komisch.
Slait is offline  
Old 12/09/2012, 21:26   #17545

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Does this bug also appear in other maps?Did you have a server fusion in the last days/since you use this m2bob version?

Was meinst du genau? o.O

Wie ihr vllt wisst, hat Metin2/die Gameforge derzeit Probleme mit ihren Servern, da die ziemlich überlastet sind(davon steht viel im Metinforum),
wenn ihr jetzt mit M2BOB noch zusätzlich viele Sachen macht(mobs pullen vor allem) dann bekommt man halt noch schneller Kick als davor,
probiert mal alles zu deaktivieren außer AutoAttack und potten und schaut ob dann immernoch Kicks kommen und ob das wirklich nur in der Grotte ist weil das wäre komisch.
Jo war auch nur gestern so extrem heute ist alles wieder einwandfrei
marykillsjane is offline  
Old 12/09/2012, 22:08   #17546

BrianAntwerpen's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Slait View Post

---

Ich hatte die letzte version von m2bob. Ich hatte diese kicks nur in grotte.
ich hab bot getestet in SD2 und SD3 und auch in tempel.

Holländische server kriegt kein fusion

ich krieg auch mit nur autoskills und autoschlagen zu viel kicks.
BrianAntwerpen is offline  
Old 12/09/2012, 22:17   #17547

Slait's Avatar

Quote:
Ich hatte die letzte version von m2bob. Ich hatte diese kicks nur in grotte.
ich hab den bot getestet in SD2 und SD3 und auch in tempel.

Holländischer server kriegt kein fusion

ich krieg auch mit nur autoskills und autoschlagen zu viel kicks.
Dann probier mal alles, wirklich alles auszumachen und dich dann mal afk mit M2BOB hinzustellen(im Bot nicht play drücken), wenns dann keine Kicks macht versuch nach und nach alle Funktionen von M2BOB zu aktivieren und suche die Ursache der Kicks, aber falls es dann immernoch Kicks macht, probier das ganze mal komplett ohne M2BOB also einfach so in Grotte stellen und warten, das kann in dem Fall auch leicht an den Metinservern liegen
Slait is offline  
Old 12/09/2012, 22:51   #17548

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Kennt wer eine Lösung für mein Problem ?

Nochmal zu meinen Problem wenn ich m2bob starte schmiert mein kompletter Computer ab
früher hat alles wunderbar funktioniert ...
Also ich starte es lädt und alles hängt -.-
[-Dakos-] is offline  
Old 12/09/2012, 23:16   #17549

Slait's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Kennt wer eine Lösung für mein Problem ?

Nochmal zu meinen Problem wenn ich m2bob starte schmiert mein kompletter Computer ab
früher hat alles wunderbar funktioniert ...
Also ich starte es lädt und alles hängt -.-
Hast du vllt irgendwelche komischen "Bootloader" aktiviert, die beim Systemstart iwas verändern, soetwas war bei einem anderen User die Ursache diese Hängens
Falls nicht teste mal M2BOB auf einem anderen Rechner ob es da geht, oder erstell dir mal ein neuen Benutzerkonto an deinem PC und teste dort mal.

Und was war bei dir "früher" als es noch ging? Vor kurzem oder vor einigen Monaten?
Slait is offline  
Old 12/09/2012, 23:26   #17550

BrianAntwerpen's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 68
Ich hab gestern getestet mit alle functions aus und auch kicks falls mobs mich angriffen oder ich mobs angriffe. Ohne m2bot hab ich kein kicks. Ist auch nicht nur mit mich. Freunden von mir haben die selbste problemen.

Heute hab ich wieder getestet. 4 mal kick falls ich starte aber nur das.
BrianAntwerpen is offline