Ich habe eine PN von 07boss erhalten:
Quote:
|
Originally Posted by 07boss
bei mir geht die seite noch da ich nich weis ob ich den link einfach in den thread schreiben darf hier ist er mal ****
|
Bei ihm geht die Seite? (m2bob.net) Es tut mir leid aber das wage ich in Frage zu stellen, denn wenn man sich den Fehlercode genauer anschaut:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.39.8.43' (4) in /home/m2bobnet/public_html/index.php on line 5
ERROR251 while connection to sandmann's database
Dann sieht man das es ein MYSQL Datenbank fehler ist, und bei keinem anderen User hier funktionieren sollte.
Den Link habe ich vorsichtshalber mal gesternt, falls er hier nicht gepostet werden darf, er ist von MediaFire und es ist wohl die 1.4.1 (obwohl die 1.4.2 raus ist, nach der bin ich auf der suche ;-) )
Man ist leider von sehr vielen Betrügern umgeben, daher vertraue ich nur noch den Herstellern.
Ich will 07Boss nichts unterstellen, es tut mir auch Leid wenn ich da falsch liege, jedoch sprechen die Tatsachen für sich und das Vertrauen sollte man bei so einem Tool eher in die Hersteller legen (Zudem ich heute erst erfahren habe das M2bob.de eine Phishing Site ist, da habe ich den Bot immer heruntergeladen...)
Wäre erfreut wenn Sandmann den Link hier posten könnte...
Lg