Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Also dieses Teleport-Shop ist komisch.
Er Funktioniert nur so lange bis sich meitn mit einem fehler beendet danach läuft der bot wieder normal zum shop und bleibt iwo hängen-.-
Bei mir steht da es ist eine Neue Version zu verfügung und wenn ich auf eure seite gehe und versuche den zu dowloaden ist der Multiupload link schrott
bitte um Hilfe
Mein Rechner macht 4 mal Alarm, eine Bedrohung wurde gefunden, Der downloadlink nicht wirklich empfehlenswert (Zudem er auch nicht von den Herstellern bereit gestellt wurde, kann das Programm gleich aussehen, jedoch andere Wirkungen haben ;-) )
Naja, auf M2Bob.de funktioniert der Mediafire download Link nicht, wurde er rausgenommen ?
Mein Rechner macht 4 mal Alarm, eine Bedrohung wurde gefunden, Der downloadlink nicht wirklich empfehlenswert (Zudem er auch nicht von den Herstellern bereit gestellt wurde, kann das Programm gleich aussehen, jedoch andere Wirkungen haben ;-) )
Naja, auf M2Bob.de funktioniert der Mediafire download Link nicht, wurde er rausgenommen ?
Weil M2Bob.de eine Phishingseite ist, wie oft noch?