|
You last visited: Today at 12:41
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/05/2012, 22:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Save it on another location and it's working  Not sure why.
|
|
|
03/05/2012, 22:48
|
|
Received Thanks: 1
|
ich kann mich im setup nicht einloggen da steht immer inkorekte logindaten was soll ich machen
|
|
|
03/05/2012, 22:50
|
|
|
wo ist des download link_?
|
|
|
03/05/2012, 22:50
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Kadso™
Wenn man es nicht schafft bei adf. Ly seine finger für 5 sek still zu halten, dann kann da nix und niemand etwas dafür.
|
Es muss nicht daran liegen das er auf die Werbung geklickt hat.
hatte den "GEMA Virus" jetzt auch schon 4 oder 5 mal aber das war bevor ich einen Virenscanner drauf hatte...
Ich weiß nicht wie aber der wird automatisch ausgeführt wenn man auf adf. Ly geht (nicht immer).
@13HaZe37:
hast du ein aktuelles Viren Programm?
|
|
|
03/05/2012, 22:51
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Slait
Dann Use du diesen Bot NICHT, der Bot hat ca. 15000 User und wenn es gerade bei einem davon ein Virus kommt, was denken sich logisch denkende Menschen dabei wohl...richtig, das es nicht der Bot is
Login in the Website and go to download, then download the Bot and unpack it into a new Directory
|
Ich nutze den Bot jetzt lange genug und weiß das er bis jetzt immer gut funktioniert hat und keinen Virus beinhaltet hat, aber ich habe mir NUR den Bot runtergeladen (genau genommen die neuste Version) nach ein paar Stunden kam bei mir dieses PROGRAMM (KEINE INTERNETSEITE/POPUP SONSTIGES, ICH KONNTE KEINEN TASK MANAGER AKTIVIEREN, DA ER SOFORT WIEDER VERSCHWUNDEN IST)
Der Bot läuft einwandfrei bei mir, aber wie erklärst du mir eigendlich das hier:
|
|
|
03/05/2012, 22:54
|
|
Received Thanks: 3
|
It still doesn't work...
|
|
|
03/05/2012, 23:06
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by flotta
ich kann mich im setup nicht einloggen da steht immer inkorekte logindaten was soll ich machen
|
Lad dir mal die Registration.exe und mach dir nen neuen Account, wenn das nicht eght lad die das Account_center und resettet dein passwort
Quote:
Originally Posted by atakan99
wo ist des download link_?
|
Auf der Homepage
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Ich nutze den Bot jetzt lange genug und weiß das er bis jetzt immer gut funktioniert hat und keinen Virus beinhaltet hat, aber ich habe mir NUR den Bot runtergeladen (genau genommen die neuste Version) nach ein paar Stunden kam bei mir dieses PROGRAMM (KEINE INTERNETSEITE/POPUP SONSTIGES, ICH KONNTE KEINEN TASK MANAGER AKTIVIEREN, DA ER SOFORT WIEDER VERSCHWUNDEN IST)
Der Bot läuft einwandfrei bei mir, aber wie erklärst du mir eigendlich das hier: 
|
Wie schon gesagt use du bitte diesen Bot NICHT wenn du drauf beharrst das da ein Virus drin is...
Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, das ein Billigvirenscanner ne Falschmeldung anzeigt o.O
Schau dir das mal lieber an, langsam wirds arm
Quote:
Originally Posted by pikadropes
It still doesn't work...
|
Try other Logindelays, if your PC is slow try higher Delays but also try numbers like 500 or 1100
|
|
|
03/05/2012, 23:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Slait
Wie schon gesagt use du bitte diesen Bot NICHT wenn du drauf beharrst das da ein Virus drin is...
Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, das ein Billigvirenscanner ne Falschmeldung anzeigt o.O
Schau dir das mal lieber an, langsam wirds arm 
|
Naja ich lass es jetzt einfach mal darauf beruhen, dass der Virus nicht vom Bot stammt und entschuldige mich hiermit auch offiziell bei euch.
Aber lass mich meinen Verdacht erklären:
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen wie jemand Sandmann vorgeworfen hat Viren in seine Programme reinzubinden, Sandmann hat sich in dem Thread jedoch nicht dazu geäußert (oder ich habs einfach übersehn). Desshalb ging ich davon aus, das es mit dem Bot zu tun hat.
Aber nachdem was metinfix geschrieben hat, wäre es durchaus möglich, das es von adfly kommen kann. Wie gesagt, sorry für die verdächtigung, ich werde dem Virus schon noch auf die schliche kommen xD
|
|
|
03/05/2012, 23:35
|
|
|
sometimes I can not log in, it takes much time and not much happens.
quandro open another account, it never opens, why?
what makes Logindelay?
how to use the shop?
the map is in error in previous versions, and always showed the mobs metins now takes to load the dots = (
|
|
|
03/05/2012, 23:58
|
|
Received Thanks: 3
|
I've been trying and the other logindelay value like 500 1100 2200 3900 3400 ... but for a second it show up the M2Bob window but it disappear imediatly and before that the client of metin it starting normaly.
|
|
|
03/06/2012, 00:10
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Kadso™
Wenn man es nicht schafft bei adf. Ly seine finger für 5 sek still zu halten, dann kann da nix und niemand etwas dafür.
|
Also ich habe meine Finger stillgehalten. Ich bin mir auch sicher das der Gema Virus von der Werbung war. Seit dem ich aber Adblock als add-on bei meinem firefox installiet habe ist das auch schnee von gestern.
Vielen Dank für den Tipp an Mi4uric3.
|
|
|
03/06/2012, 00:24
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by hansolo080
Also ich habe meine Finger stillgehalten. Ich bin mir auch sicher das der Gema Virus von der Werbung war. Seit dem ich aber Adblock als add-on bei meinem firefox installiet habe ist das auch schnee von gestern.
Vielen Dank für den Tipp an Mi4uric3.
|
Yay du bist einer der ersten, die meinen Namen richtig geschrieben haben :D
Adfly spackt bei mir auch rum, ich musste mir neulich mal Links per "Tamper Data" (ein weiteres nützliches FF-Plugin) besorgen, weil ich sonst immer auf so eine Auto-marken Webseite (Audi.de oder so) weitergeleitet wurde. Die Bar, wo die 5 Sekunden angezeigt werden verschwand komplett, also ich kann dein Problem nachvollziehen.
|
|
|
03/06/2012, 00:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Yay du bist einer der ersten, die meinen Namen richtig geschrieben haben
Adfly spackt bei mir auch rum, ich musste mir neulich mal Links per "Tamper Data" (ein weiteres nützliches FF-Plugin) besorgen, weil ich sonst immer auf so eine Auto-marken Webseite (Audi.de oder so) weitergeleitet wurde. Die Bar, wo die 5 Sekunden angezeigt werden verschwand komplett, also ich kann dein Problem nachvollziehen.
|
Danke für die Aufklärung, sehr aufschlussreich und ich werde mir die genannten FF Addons zulegen
|
|
|
03/06/2012, 00:34
|
|
|
kann man sich iwie entbannen?
|
|
|
03/06/2012, 00:42
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Was hast du denn angestellt?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:41.
|
|