|
You last visited: Today at 21:41
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/05/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by Gyhu
The bot isn't working in the Windows XP !
|
Fio you have a slow
Quote:
Originally Posted by charliie01
Ja geht auch nicht mit 5000 habe mir vor 2 Wochen erst nen neuen Pc gekauft...^^
|
Dann versuchs mal viel kleiner o.O
Wie ich schon gesagt je schneller der PC, desto kleiner das Delay...
Quote:
Originally Posted by iRofl
Slait, du solltest vielleicht sagen, dass das Fenser sich jetzt erst nach dem Login öffnet.
|
Ich dachte das wär klar  Is ja auch bei EM2 so :P
|
|
|
03/05/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
|
iRofl das hat es die ganze zeit schon
Benhero
|
|
|
03/05/2012, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wenn man bottet , und ab einem gewissen zeitpunkt nichtmehr , erkennt die gf das?
|
|
|
03/05/2012, 22:10
|
|
Received Thanks: 5
|
kann leider die sprache nicht mehr auswählen sonst hat es gut geklappt aber jetzt kann ich nicht mehr die sprache auswählen
|
|
|
03/05/2012, 22:11
|
|
elite*gold: 742
Received Thanks: 3,257
|
@slait:
hast im changelog vergessen, dass du auch den skillbug mit kr und sausen gefixxt hast. Und den bei schamies
|
|
|
03/05/2012, 22:12
|
|
|
AN ALLE NOCHMAL !
Entpackt den Bot in einen neuen Ordner dann geht alles auch Sprache !
Sonst findet der Bot die neuen Dateien nicht
Quote:
@slait:
hast im changelog vergessen, dass du auch den skillbug mit kr und sausen gefixxt hast. Und den bei schamies
|
Thx das mit kr und sausen is fixxed, adde ich gleich
Das mit schamieskills is noch nicht fixxed, da müssen wir mal schaun wie das geht is net so einfach wie die anderen Sachen
|
|
|
03/05/2012, 22:17
|
|
Received Thanks: 3
|
Warum öffnet sich bei mir so eine komische website wenn ich auf die downloadwebsite will?
|
|
|
03/05/2012, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Slait
AN ALLE NOCHMAL !
Entpackt den Bot in einen neuen Ordner dann geht alles auch Sprache !
Sonst findet der Bot die neuen Dateien nicht
Thx das mit kr und sausen is fixxed, adde ich gleich
Das mit schamieskills is noch nicht fixxed, da müssen wir mal schaun wie das geht is net so einfach wie die anderen Sachen 
|
Ich meine, dass bei den schamies auch 2 skills vertauscht waren ^^
|
|
|
03/05/2012, 22:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 14
|
also einloggen kann ich mich jetzt & botfenster kommt auch ..,aber wenn ich bot einstellen will beendet sich metin & der bot automatisch ... keine ahnung warum (10mal probiert 10mal passiert..) was muss ich machen ,damit es ordentlich funkt?
|
|
|
03/05/2012, 22:21
|
|
Received Thanks: 95
|
Der Name ist Programm :3
|
|
|
03/05/2012, 22:21
|
|
Received Thanks: 1
|

Quote:
Originally Posted by Slait
UPDATE 1.1.1 OUT 05.03.2012, WINDOWS XP FIX
Servus an alle in Epvp,
Es ist soweit! Slait und SandMann016 haben sich zusammengeschlossen
um einen, der wohl besten Metin2-Bots zu erstellen die es gibt
Video:
Hier erstmal Screens:
Changelog:
1.1.1
- RunOnClick 100% fixxed !
- ShopBot 100% fixxed !
- ShopBot sucht sich nun Potts selber(falscher Slot Bug fixxed)
- Vor Skills von Pferd absteigen hinzugefügt
- Statistis "Male beim Shop" hinzugefügt
- Windows XP durch variables Logindelay fixxed
- Neue Designs hinzugefügt :P
- SkillBug KR und Sausen fixxed
1.1
- Shopbot hinzugefügt
- Mehrere Sprachen hinzugefügt
- MobOnClick hinzugefügt
- Bosse können nun wie Metine primär angegriffen werden
- GMs werden nun auf der Map schwarz angezeigt
- Neue Maps: Gildenmaps, SD2, SD1, Geisterwald, AD2, AD3
- Wallhack fixxed
- XP fixxed(wieder :P)
- Laucher-Sicherheit + Stabilität stark verbessert
- Bug mit 5 Clients fixxed ;D
- Sehr viele kleine Bugfixxes
1.0.2
- Kompabilität mit XP zu 100% fixxed
- Wallhack fixxed
1.0.1
- LogininfoError beim starten fixxed
- Bot beendet sich nachm Ingame kommen Bug fixxed
- Suraskills fixxed
- Kompabilität mit XP fixxed
Info zum Shopbot:
- Wertlose Items bezieht sich nicht auf Waffen sondern auf Sachen wie zB Pfirsichblüte. Die Items in dieser Liste sind gut ausgewählt worden und ob ein Item damit verkauft wird, richtet sich nach dem Marktpreis, wertvolle Items werden behalten
Infos zum Logindelay
- wenn das Botfenster nicht aufgeht, versucht das Logindelay zu variieren, je schwächer der PC, desto größer muss das Delay sein.
REUPLOADS VERBOTEN!!!
Thx wenn dann bitte Mir + SandMann016 geben
|
|
V
|
sapş
|
|
|
03/05/2012, 22:32
|
|
Received Thanks: 20
|
Bei mir kam grade ein Programm das meinen PC blockiert hat und von mir wollte, dass ich 50€ PSC oder Ukash zahle damit ich angeblich kaspersky runterladen kann um einen Virus zu löschen etc.
Habe dann im abgesicherten Modus neugestartet und jetzt führe ich erneut den Bot aus, und wenn ich wieder was neues im Msconfig habe, ist dieser bot VIRENVERSEUCHT!!!!
Ich melde mich wieder wenn ich neues weiß, ich rate allen den bot vorerst nicht runterzuladen, sicher ist sicher!!!
€dit: BOT IST BACKDOORED!!! 
Das Backdoor scheint sich nach einer gewissen Zeit zu aktivieren (habe den Bot ein wenig allein gelassen)
Habe es umgehen können, jedoch bin ich mir unsicher ob sich die Files wieder ins System kopieren können... Wenn man weiß wie ist das Backdoor leicht zu umgehen, scheint auch nur so als ob das System für kurze zeit Blockiert wird und man aufgefordert wird eine Zahlung über Ukash oder Paysafecard zu tätigen...
Es sollte sich mal jemand mit mehr erfahrung der ganzen sache zuwenden...
MfG
|
|
|
03/05/2012, 22:34
|
|
Received Thanks: 0
|
What website should i refresh ? I download the file again and i get the same error. The one where i login and get the download link ? Thanks in advance
|
|
|
03/05/2012, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Bei mir kam grade ein Programm das meinen PC blockiert hat und von mir wollte, dass ich 50€ PSC oder Ukash zahle damit ich angeblich kaspersky runterladen kann um einen Virus zu löschen etc.
Habe dann im abgesicherten Modus neugestartet und jetzt führe ich erneut den Bot aus, und wenn ich wieder was neues im Msconfig habe, ist dieser bot VIRENVERSEUCHT!!!!
Ich melde mich wieder wenn ich neues weiß, ich rate allen den bot vorerst nicht runterzuladen, sicher ist sicher!!!
MfG
|
Wenn man es nicht schafft bei adf. Ly seine finger für 5 sek still zu halten, dann kann da nix und niemand etwas dafür.
|
|
|
03/05/2012, 22:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
MfG
|
Dann Use du diesen Bot NICHT, der Bot hat ca. 15000 User und wenn es gerade bei einem davon ein Virus kommt, was denken sich logisch denkende Menschen dabei wohl...richtig, das es nicht der Bot is
Quote:
Originally Posted by razieldeath
What website should i refresh ? I download the file again and i get the same error. The one where i login and get the download link ? Thanks in advance 
|
Login in the Website and go to download, then download the Bot and unpack it into a new Directory
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:41.
|
|