Quote:
Originally Posted by Metin2Files
Also bei mir geht der Bot noch 1 min aus und er öffnet noch nicht mal das Bot fenster wo man alles einstellen kann bitte um schnelle antwort
|
Bei manchen klappt es, bei manchen nicht, bei mir zumindest noch unklar mal kucken wann er down geht.
Zu deiner Frage, wenn du keine Möglichkeiten hast, die Einstellungen "normal" einzustellen dann gibt es noch eine Möglichkeit die in der config Datei zu bearbeiten.
Die config Datei findest du im m2bob Ordner -> Ressources -> Settings -> config
die öffnest du entweder mit der Standart Windows Textdatei oder wenn du denn Notepad++ hast mit dem. Das ist dort aber unübersichtlich und nicht so nett gemacht mit Bildern etc wie im Originalen^^. Deshalb rate ich es dir ab es so zumachen wenn du keine Ahnung von solchen Aufbaustrukturen hast.
Ein Beispiel:
Dort steht:
IWalkSpeed=0
TWalkSpeed=379
"0" heißt = off (kein walkspeed in diesem Fall) wenn du dies auf 1 stellst ist es aktiviert, wenn du dann m2bob neustartest ist bei dir dann die Bewegungsgeschwindigkeit direkt aktiviert ohne es anzuklicken(wegen dem Zugriffsfehler!) und bei "TWalkSpeed" stellst du die Geschwindigkeit ein (0-1000)
So sind die ganzen Einstellungen einzeln einzustellen.
Wie gesagt das ist NUR FÜR DIE LEUTE, die keine Chance haben es normal einzustellen da bei jedem klick "Zugrifffehler" erscheint und der Hack down geht.