Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/07/2012, 19:07   #12871

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Slait could remove the login on the program, so the program work, it's so easy! And when the site will work, reuse the old version...
shutupandsquat is offline  
Old 07/07/2012, 19:13   #12872

Waller66's Avatar

Received Thanks: 333
flament nicht !!!

ab hier ist ende nur die entwickler sollen hier noch was posten dürfen !!

der rest ist spam und wird reportet
Waller66 is offline  
Old 07/07/2012, 20:53   #12873

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
hi,

wie immer, 1-2 stunden solltes dauern und schon ist wieder 1 Tag vorbei ohne M2Bob..

sandmann016 nicht Online...na und! Hat der kein Handy gekauft bei all den ...Spenden!

Traurig, shame on support.
1-2 h sollte es nicht dauern, Slait hat gehofft, dass es nur so lang dauert. Mehr als den Support anschreiben kann Slait nunmal nicht.
Aber ihr kleinen Kiddies dreht euch jeden Beitrag so hin, wie ihr ihn gerade braucht Geht der ach so tolle M2Bob-Crack wohl nichtmehr, wa? Dann muss man eben wieder scheiße in den M2Bob Thread posten, nicht wahr?

Aber an all den Beiträgen sieht man auch wieder, beim beschweren über irgendwelche Ausfälle sind viele wieder ganz oben dabei. Nur am meckern meckern meckern. Seit ihr wirklich so süchtig, dass ihr nicht mal ein wenig ohne den Bot auskommt?
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 20:59   #12874

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
hi,

wie immer, 1-2 stunden solltes dauern und schon ist wieder 1 Tag vorbei ohne M2Bob..

sandmann016 nicht Online...na und! Hat der kein Handy gekauft bei all den ...Spenden!

Traurig, shame on support.
Theoretisch können die einfach so alles schmeissen und dann schaut ihr alle (ich auch ) blöd rein weil dann haben wir garkeinen Levelbot mehr
also muckt mal nicht so rum Leute!
bl4ckout_joe is offline  
Old 07/07/2012, 20:59   #12875

Received Thanks: 44
So nicht ganz Richtig!

Wenn ich Spieler nötige sich zu registrieren und sie auffordere zu "spenden" um Premium zu bekommen dann ist das nicht Kostenlos sondern nur ne neue moderne Art der Abzocke....

Meine persönliche Meinung.

Anmerkung: Der hack ist gut und wirklich gut gemacht. Die Leistung und die Arbeit dahinter ist lobenswert. Nur das drum herum ist ****....

es ist keine Beschwerte sondern eine Tatsache.

Lies mal was Slait geschrieben hatte, heute wie gestern.... bevor du hier sowas schreibst.
Guckmol is offline  
Old 07/07/2012, 21:02   #12876

nostaroi1's Avatar

Received Thanks: 49
Quote:
Yes, but because he thinked that SandMann016 return aproximately at that hour, and ok, no problem... But when come online SandMann016? I think about tonight... So tomorrow must be all ok the bot, I wish...
i dont know wat your timezone is but here in germany ist tomorrow Sunday and the support work maybe on sunday not ...

Quote:
Aber ihr kleinen Kiddies dreht euch jeden Beitrag so hin, wie ihr ihn gerade braucht Geht der ach so tolle M2Bob-Crack wohl nichtmehr, wa? Dann muss man eben wieder scheiße in den M2Bob Thread posten, nicht wahr?
ich habe den crack gemeldet und trozdem poste ich musst du deswegen gleich alle die hier posten beleidigen kiddis hin oder her bitte schreib das nächste genauer wenn du meinst sont fühlt man sich hier unberechtigt angesprochen !

Quote:
Wenn ich Spieler nötige sich zu registrieren und sie auffordere zu "spenden" um Premium zu bekommen dann ist das nicht Kostenlos sondern nur ne neue moderne Art der Abzocke....
MUSST du den Bot benutzen oder DARFST du den bot benutzen ? Wir spenden ihnen etwas geld und sie erbringen uns eine kleine gegenleistung das ist alles und ob eine spende für sie verpflichtend ist kannst du hier nachlesen : http://de.wikipedia.org/wiki/Spende .
nostaroi1 is offline  
Old 07/07/2012, 21:10   #12877

Merkt ihr eigentlich gar nichts. Sobald man als zahlender (Spender) Kunde was schreibt und dann auch noch negativ, fällt scheinbar einigen nichts weiter ein als andere
mit "dumme kleinen Kiddys oder Kinder" zu beschimpfen.

Das sind eigentlich die wahren "Kiddys".

Und nochmal zum mitschreiben...Wer Spendet (Zahlt) darf Meckern und fordern.
Guckmol is offline  
Old 07/07/2012, 21:10   #12878

Received Thanks: 2
Ich hab nix gegen die Jungs, die sind echt super und machen so etwas für uns
Aber das warten ist halt fad und ja man kann nix machen dafür. Nur das was mich aufregt, dass der Bot genau an einem Event ws nicht funktionieren wird -.- Wollte echt viel farmen morgen..aba naja kann ma nix machen :/
Ich hoffe nur es kommt morgen früh doda heute noch diese zwischenrelease Version, von dem Slait geschriebn hat.

Danke für alles euch beiden Slait und SandMann016!
TheSehit42 is offline  
Old 07/07/2012, 21:11   #12879

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
1-2 h sollte es nicht dauern, Slait hat gehofft, dass es nur so lang dauert. Mehr als den Support anschreiben kann Slait nunmal nicht.

Aber an all den Beiträgen sieht man auch wieder, beim beschweren über irgendwelche Ausfälle sind viele wieder ganz oben dabei. Nur am meckern meckern meckern. Seit ihr wirklich so süchtig, dass ihr nicht mal ein wenig ohne den Bot auskommt?
Omg, no, we aren't depend on the bot, but if Slait said: "Tomorrow the servers will return online", so there would be complaints, but he said: "1-2 hours" at 11:50, look the time :S
Old 07/07/2012, 21:13   #12880

Ja man! Auf der ersten Seite steht das die zwischenrelease version ohne einloggen rauf kommt!

Danke danke danke <3
TheSehit42 is offline  
Old 07/07/2012, 21:16   #12881

Thanks for this answer.

I have read the same ****...
Guckmol is offline  
Old 07/07/2012, 21:19   #12882

Quote:
Originally Posted by TheSehit42 View Post
Ja man! Auf der ersten Seite steht das die zwischenrelease version ohne einloggen rauf kommt!

Danke danke danke <3
Sorry, the translation with Google isn't good, can you translate in english, please? Are you fix the problem and play with bot? Thanks
Old 07/07/2012, 21:20   #12883

Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Theoretisch können die einfach so alles schmeissen und dann schaut ihr alle (ich auch ) blöd rein weil dann haben wir garkeinen Levelbot mehr
also muckt mal nicht so rum Leute!
jo, aber dann gibts keine spende mehr.

Und glaubst du wirklich das die das hinschmeißen würden.

Ich nicht. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist (Geld) und das nicht zu wenig^^
Guckmol is offline  
Old 07/07/2012, 21:21   #12884

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Alles klar, wir nötigen also unsere User dazu... Niemand zwingt dich M2Bob zu usen, wenn du nur meckern kannst, dann geh einfach, keiner hier ist auf dich angewiesen und keiner nötigt dich zu irgendetwas
Kadso™ is offline  
Old 07/07/2012, 21:21   #12885

is die website auch down? oder warum komme ich da nich druff?
cobrak is offline