Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Also ich hab den Hack gut gestartet nur beim einlogg hags bei mir a littel bit
ich kann des nicht einloggen geht nicht, wenn ich mich einloggen will kommt da dass es kein char gibt.
Ziemlich nice Ich finde nur das der pick-Up Filter , das aus der Entfernung aufnehmen , und Auto-verkaufen fehlt
Aber vll. kommt das ja noch in i-einem Update
ok leute ihr seit die besten geiler bot!! Ich hab gleich was gefunden was ihr vllt verbessern könntet, nähmlich als sura mit vzk machts des die ganze zeit an und paar sec später wieder aus... bin ich zu blöd oder gehts wirklich nicht ... trotz allem super geiles ding thx
Also ich hab den Hack gut gestartet nur beim einlogg hags bei mir a littel bit
ich kann des nicht einloggen geht nicht, wenn ich mich einloggen will kommt da dass es kein char gibt.
Kann den nicht runterladen... Download Kapazität erreicht (hatte nur die Regist. .Exe geladen... und bei einem steht das: PLEASE WAIT 43 MIN. TO DOWNLOAD THIS FILE.
Naja... Morgen vlt...
Erstmal ein Dickes Thanks an die 2 Besten Coder der Welt (wobei cih sagen muss, dass M4urice auch seeehr geile sachen macht!)
Nur ein Problem habe ich!
Ich bin einer der vielen XP Usern hier und was ist mit XP Usern? Bei denen Klappt nichts. Warum ist es so, dass alles immer für die Win7/Vista Generation ist? Falls ihr denkt: Was labert der da für n Dreck! Ein paar Beispiele für euch:
Switchbot v3 (Released am Anfang nur für Vista+Win7)
Levelbot by Slait (Version 1.0.0 nur für Win7+Vista nutzbar)
Und jetzt noch der Bot. Warum is das so. Auf dauer geht das einem ziemlich auf den Nerv!