Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
hi leutz, habt ihr mit dem bot schon IP band gehabt, ich trau iwie dem net net ganz, weil man da seine acc daten Frei gibt.denn wenn könnte man über IP seinen Main ACC rausbekommen. und steht am nächsten tag ohne eq da.jemand schon erfahrung gemacht??
Niemand wird auch nur versuchen dein erbärmliches eq abzuziehen brauchst keine angst zu haben
auf easy musstest du nie deine acc daten eingeben,du hast dich ganz normal über metin eingeloggt und denn mit bot gelvlt.hier musst du aber deine acc im bot eingeben.und wer schlau ist bekommt dadurch alle acc daten zu sehen.
wie oft wurde hier im Forum drüber geredet das ACHTUNG vor Keylogger (oder wie das nochmal heist).
und noch mal eine andere sache, ich komme auf der HP net weiter!! werde mit Youtube verlinkt. habe auch die neuste FireFox verion. woran liegt es??
hab mal eine frage also wenn man ohne zum schmied zu gehen uppen kann müsste man doch auch ohne zur gemi zu gehen vk könn ? oder nicht ist das möglich ?
Bot ist sicher als ob Slait & Sandmann016 ihren Rum auf spiel setzen schau mal wie viel sie schon gemacht haben und niemand sich beschwert hat das es ein keylogger is oda so...
auf easy musstest du nie deine acc daten eingeben,du hast dich ganz normal über metin eingeloggt und denn mit bot gelvlt.hier musst du aber deine acc im bot eingeben.und wer schlau ist bekommt dadurch alle acc daten zu sehen.
wie oft wurde hier im Forum drüber geredet das ACHTUNG vor Keylogger (oder wie das nochmal heist).
und noch mal eine andere sache, ich komme auf der HP net weiter!! werde mit Youtube verlinkt. habe auch die neuste FireFox verion. woran liegt es??
Kla gibt man auf easymetin2 seine acc daten ein,allein schon wegen relogger.
Kla gibt man auf easymetin2 seine acc daten ein,allein schon wegen relogger.
wenn du ohne relogger machst, bekommst kick und er logt sich dann auch net ein. du kannst es dir aus suchen!! habe es nie gemacht weil ich bissel schiss vor habe.
naja kenne den bot von Slait ganz gut von früher. wie bekomme ich es denn jez hin auf die HP zu kommen ohne dauern mit YouTube verlinkt zu werden??