Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Einfach nochmal probieren.Hat bei mir auch geklapt.
Metin2 oder "logininfo.py" löschen den metin2bob neustarten auf die einstellungen gehen, danach dein id pw eineben danach auf die checkbox ein hacken machen, danach schliesen, danach Starten und freuen, wenn es noch immer nicht geht, pn me
kannst du pls den download nochmal woanders hochladen denn bei mir kommt das hier: ``Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account.``
Bei mir geht der irgendwie nicht mehr der hat 3 Tage super gefunkt aber jezt steht dort wenn ich mich einloggen will : Falsche Daten oder am falschen Pc kann mir jemamd bitte helfen damit ich noch einen Neuen Account machen kann ? weil ich vergessen habe auf welche e Mail ich es verlegt hatte
SCHEISS UPLOADED dieser scheiss hoster macht immer probleme, fast immer kommt bei mir: try agein later fehler. macht mach auf mehrere seiten alter. z.b. file-upload oder so
SCHEISS UPLOADED dieser scheiss hoster macht immer probleme, fast immer kommt bei mir: try agein later fehler. macht mach auf mehrere seiten alter. z.b. file-upload oder so
starte dein internet router neu dann muss es gehen
Wenn man den Bot öffnet und alles halt einstellt (login daten, Ch, Server etc.) dann öffnet sich halt Metin und bei dem Bot steht halt nur Logging In und es öffnet sich nicht dieses Map fenster mit den ganzen Einstellungen (man kann den bot nicht Starten nur auf Metin einloggen)