|
You last visited: Today at 03:41
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
04/09/2012, 16:13
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
|
Warum hast du mich "gequotet"? 
Und das M2Bob jetzt nur noch Mist ist, kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert alles was ich brauch (zum Teil sogar besser), ich bin froh das er auf 1.1.4 geupdatet wurde.
|
|
|
04/09/2012, 16:16
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Mann Leute,
M2Bob war gut und ist jetzt nur noch Mist. Sandmann + Co. haben sich übernommen oder überschätzt.
Geld werden die nie für den **** bekommen.
Aber schlimmer finde ich, dass sie den guten Hack von emt2 schlecht machen wegen virus und keylogger, was so nebenbei eine glatte Lüge von denen ist.
Hier wird versucht einen anderen guten etablierten Hack zu vernichten um den eigenen ins Geschäft zu bringen.
Das ist erbärmlich.
|
Das einzige was hier erbärmlich ist bist du 
Der ist mindestens genau so gut wie Em2 wenn nicht sogar besser.
2. Ist der Gratis !
3. hat man hier eine deutlich geringere bannchance , als bei Em2. Ich hab 3 Botts seit 4 Tagen laufen und kein einziger ist gebannt obwohl die knapp 12 am Tag laufen. Mit Em2 hatte ich die Maximal 2 Tage laufen dann waren die weg .
4. Ist Em2 ein Keylogger. Ich hab selber einen Account durch die verloren .... Außerdem wird der bei Kaspersky auch als Virus angezeiggt und das ist ganz sicher keine false-positive ......
Also verzieh dich aus dem Thread wenn der bot dir hier nicht gefällt !
|
|
|
04/09/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
could anyone give me another download link, please?
I can't download M2bob with this link.
|
|
|
04/09/2012, 16:38
|
|
Received Thanks: 12
|
der metin detector findet keine ostermetins, richtig ??
|
|
|
04/09/2012, 16:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich benutze Windows Vista Home
Alles außer die Cheat-Bildschirm geben Sie das Spiel, wenn es geöffnet wird M2bob Einstellung normalerweise nicht Partition. Was ist das Problem?
Frame-4.0 installiert Microsoft C + + 2008 installiert
Bild unten

|
|
|
04/09/2012, 16:45
|
|
Received Thanks: 196
|
ich hab mit dem auch keine ostermetins auf der karte also anzeigen tut er die nicht hab einen gefunden und bei m2bob auf die karte geguckt und der wurd nicht angezeigt das ist aufjedenfall kacke naja und das der mobblock und position beibehalten nicht mehr geht aber das wird ja denk ich bald wieder laufen aufjedenfall find ich es gut das wenigstens gebottet werden kann
|
|
|
04/09/2012, 16:52
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
Mann Leute,
M2Bob war gut und ist jetzt nur noch Mist. Sandmann + Co. haben sich übernommen oder überschätzt.
Geld werden die nie für den Shit bekommen.
Aber schlimmer finde ich, dass sie den guten Hack von emt2 schlecht machen wegen virus und keylogger, was so nebenbei eine glatte Lüge von denen ist.
Hier wird versucht einen anderen guten etablierten Hack zu vernichten um den eigenen ins Geschäft zu bringen.
Das ist erbärmlich.
|
Du bringst es so ziemlich auf den Punkt!!!
Anscheinend können M2Bob - Anhänger nur beleidigen um sich auszudrücken :
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Das einzige was hier erbärmlich ist bist du 
Der ist mindestens genau so gut wie Em2 wenn nicht sogar besser.
2. Ist der Gratis !
...
Also verzieh dich aus dem Thread wenn der bot dir hier nicht gefällt !
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
..., also flenn hier nicht rum und geh kackn.
|
Und nochmal zum Bot ca 10/20 Drops werden NICHT aufgehoben.
Aber man sperrt Tools wie RangePickup ... sinnvoll ( IRONIE)
|
|
|
04/09/2012, 16:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 434
|
Leute warum meckert ihr alle so rum ? wenn ihr die ersteller immer so unter druck setzt werden sie immer fehler machen wenn sie ka 1-2 wochen zeit hätten ohne ständig zu hören .. EH mein bot geht nicht macht mal das besser ... ich denke mit mehr zeit und ohne druck ... könnten die uns was schönes zaubern also bissal gedult
|
|
|
04/09/2012, 17:00
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
|
Quote:
Originally Posted by Mauzzzzie
|
Wenn man schlau ist nimmt man MobPuller und bekommt alle Drops!
Und soweit ich weiß, war RangePickup noch nicht mal dabei!
@.FailMorePls#: da geb ich dir voll und ganz recht, deswegen werde ich nun auch nur noch Antworten auf Problemfragen geben.
|
|
|
04/09/2012, 17:10
|
|
Received Thanks: 10
|
Mobpuller ist selbstverständlich aktiviert.
Zudem ist RangePickup ein komplett eigenständiges Tool aber inkompatibel mit m2Bob weil sandman es so wollte -> aus welchem grund auch immer.
|
|
|
04/09/2012, 17:26
|
|
|
perfecttt
|
|
|
04/09/2012, 17:29
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Mobpuller ist selbstverständlich aktiviert.
Zudem ist RangePickup ein komplett eigenständiges Tool aber inkompatibel mit m2Bob weil sandman es so wollte -> aus welchem grund auch immer.
|
Jetzt kommt mal eine Meinung von einem M2Bob-User der nicht beleidigt.
Der Bot ist bislang nicht perfekt, das hat aber hier auch noch niemand behauptet. Bei jedem Programm können mal Fehler auftauchen und entstehen, sie fixxen diese aber auch was du bestimmt sicherlich mitbekommen hast. Der Bot ist im Moment noch nicht soweit fortgeschritten wie der EMt2, dafür ist er Kostenlos.
Du hast behauptet das sie nur die Oberfläche des Bot's verändern und nur wenig an den verschiedenen Funktionen arbeiten. Kann gut sein, den wer hat schon Lust die ganze Zeit an Funktionen zu arbeiten?
Falls du irgendwelche Probleme mit dem EMT2 Bot habt, fragt doch bitte mal freundlich in die Runde und wirf nicht alle M2Bob-User in den selben Topf. So wird dir sicherlich niemand antworten.
Der Pickuprange von Erpel geht momentan nicht, wo ist dein Problem? Sogar Erpel hat das bestätigt... Rumnörgeln bringt nichts, gib dich doch bitte damit zufrieden was vorhanden ist oder schreibe einen eigenen Bot ;P
Lg
|
|
|
04/09/2012, 17:31
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Ist die Sperre anderer Tools (Wahrscheinlich LoadLibrary-Blockade?) gedacht, um Analysen des Bots zu verhindern? Oder welchen Grund hat dieser ebenfalls sehr ominöse Vorgang?
Euer Bot wird immer seltsamer, wenn ich das mal so anmerken darf.
|
|
|
04/09/2012, 17:37
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Du bringst es so ziemlich auf den Punkt!!!
Anscheinend können M2Bob - Anhänger nur beleidigen um sich auszudrücken :
|
Klar wenn jemand Lügen auftischt dann kann ich den jenigen schonmal beleidigen... so bin ich eben.
Naund wenn der bot nu1 1/2(kürzen) aufhebet ... hat EasyMetin2 ein GM-Detector ?
Nein da wird man sofort gebannt und das ist das schlimmere als so Items...
Und außerdem sperren wir nicht das RangePickup-Tool, sondern wir sperren expiziet allles was rein will, da wir ein Bot sind und man uns nix klauen darf was wir uns stark erarbeitet haben. (das hat etwas damit zu tun einen debugschutz und dazu gehört auch ein inject schutz..)
und jetzt flenn hier nicht rum wir bauen selbst den RangePickup ein...
|
|
|
04/09/2012, 17:39
|
|
|
Leute
Ich hab ein kleines Problem was vielleicht schon bekannt ist.
Wenn ich Metin2 über denn Bot starte öffnet sich das 2te Bot Fenster ,dass sich eigentlich öffnen soll, nicht.
Ich habe XP.
MFG Pr0InCepTiioN
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:41.
|
|