Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
4 oder 5, gehen Sie bitte die Anzahl der Benutzer. Es gibt Probleme mit dem Auto Pickup entsprechend der Geschwindigkeit kann nicht Gegenstände zu sammeln. müssen schnell Auto Pickup. 1,2,3,4, F1, F2, F3, F4, die für die Veröffentlichung der Trank-Timer, wenn Sie die Fähigkeit, hinzuzufügen. war ein sehr schönes Dankeschön.
kann man auch beim nexten update machen das man mehr als 3 clienten öffnen kann weil würde es echt bringen ^^ so mit bis zu accs auf ner rek wiese ne nachtdurch
ÄNDERT SOFORT EUER PW ICH HAB DAS GEFÜHL DA ISN KEYLOGGER MIT DRIN MEIN ACC IST ALLES LEERGERÄUMT KEINER HATTE PW ODER MEINE EMAIL BIN GESTERN ON GEGANGEN UND ALLES WAR WEG! UND DIESER M2BOB UND DER VORHERIGE SIND DIE EINZIGEN DIE ICH BIS JETZT BENUTZE HABE
changeable once your pw! have the feeling that there is a keylogger in it
Sehr gut gemacht Sandman und Slait
Es funktioniert alles sehr gut, bis auf das man ca jede Stunde mal gekickt wird
Kleine änderungsvorschläge hätte ich aber doch noch:
- Moblock und mobpuller auch benutzen können wenn man NICHT botten lassen will, also nur anlocken, aber man steht nur rum oder kloppt selber drauf.
- Wenn man ihn halt farmen lässt zieht er die Mobs an und schlägt sie, aber manchmal wenn er einen Mob getötet hat bleibt er für 3 sek stehen und macht dann erst weiter, in dieser Zeit bin ich oft gestorben, wäre sehr gut wenn du das fixen/ändern würdest
Und sonst, macht weiter so dann werdet ihr noch ganz groß rauskommen.