Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Es gibt keinen IP-Bann weil das auch illegal wäre IP adresse ohne die einwilligung des staates zurückzuverfolgen.
Das einzige was gebannt werden kann ist dein acc und deine e-mail adresse, d.h. dass jeder acc der über diese mail adresse läuft auch gebannt wird und jeder neu erstellte acc mit der adresse auch.
Und zwar sofort!!
Es gibt keinen IP-Bann weil das auch illegal wäre IP adresse ohne die einwilligung des staates zurückzuverfolgen.
Das einzige was gebannt werden kann ist dein acc und deine e-mail adresse, d.h. dass jeder acc der über diese mail adresse läuft auch gebannt wird und jeder neu erstellte acc mit der adresse auch.
Und zwar sofort!!
Junge hör auf zu labern und informier dich mal richtig Zeig mir den Paragraphen mal im Gesetzbuch Selbst das Spiel Teewars bannt nach IP-Adressen.
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Das ist Quatsch.
Die Gameforge bannt nach IP-Adressen.
Alle Accounts, die mit der selben IP-Adresse aufgezeichnet wurden werden gesperrt. Egal, ob ihr grade mit eurem Main online seid oder nicht. Fragt SandMann016, der hat da schmerzhafte Erfahrungen mit gemacht.
Kauft euch mal ein Duden. Bei der Rechtschreibung könnt ich ja kotzen.
Du musst den Haken bei If login... setzen, wenn du auf einem anderen Server als denen von DE zockst.
Du musst den Haken bei If login... setzen, wenn du auf einem anderen Server als denen von DE zockst.
Hallo,
Danke verzuch du mal cz schreiben .)Ich bin keine Deutsche ok?
Junge hör auf zu labern und informier dich mal richtig Zeig mir den Paragraphen mal im Gesetzbuch Selbst das Spiel Teewars bannt nach IP-Adressen.
... mit dem Gesetzgeber haben solche Fälle überhaupt nichts zu tun.
Die Netzbetreiber (z.B. Telekom, 1&1 usw.) vergeben an jedem ihrer Kunden, alle 24 Strunden eine IP-Adressen aus dem firmeneigenen IP-Adresspool (Ausnahme sind Kunden mit fester/statischer IP).
Die GF könnte nun alle Chars sperren, die zum selben Zeitpunkt und der gleichen IP auf dem Metin2-Server eingeloggt waren. Denn diese Charakter müssten zum gleichen Spieler gehören.
Problematisch wird dies in den Fällen, wenn z.B. in einem Wohnheim ein DSL-Zugang besteht und sämtliche Bewohner die gleiche öffentliche IP-Adresse besitzen. Oder LAN-Partys usw ...
Hallo,
Den Haken habe ich imer drin gehat ich kan nycht gut schreiben ,aber ich kan leisen
Hallo,
Den Haken habe ich imer drin gehat ich kan nycht gut schreiben ,aber ich kan leisen
Du hast Metin gepatcht. Mit dem neuen Patch hat der Bot "keine Funktion"
Aber seit eben funktioniert er gar nicht mehr (auf niederländischem Server), auch nicht wenn man noch die alte Version drauf hat. Also müsste man jetzt auf eine neue Version des Bots warten.
Und das mit der Rechtschreibung mein ich allgemein, hab paar Seiten hier durchgelesen, ist ja schlimm.
after this you must take locale_**.addr /** means -> cz= CZECH,,de=Germany etc...
you must take it from your client your official metin and change name on locale_de.addr only *de* and insert it to metin22.zip to client what you have downloaded in first step.
now will BoB function but all will in germany language ^^
Soo Botuser, wie ihr sicher gemerkt habt waren wir jetzt einige Zeit nichtmehr so ganz aktiv
Während der Zeit haben wir aber nicht blöd rumgesessen und nix gemacht...nein, wir haben uns mit dem Update geplagt :P
Das Ergebnis: RELEASE NOCH HEUTE !!!
Für viele von euch wird sich nicht viel ändern aber der Bot geht somit wieder auf sämtlichen neuen Clients ohne nerviges Patchen
Und viele andere vor allem visuelle Änderungen gibt es auch noch.
PS: Der Angelbot wird heute in dem Update NICHT dabei seid wird aber noch vor dem Ende der Osterwoche (9.4 - 15.4) reelased werden also es kommt noch viel