Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Wie kann ich den block zu den EasyMetin Servern rückgängig machen ohne meinen PC neuaufzusetzen?
also ich finde es schon frech dass sie einen block zu den em2 servern machen...
vorallem ist der block immer noch da, da man den bot ja nicht deinstallieren kann
ich habe es jetzt so gemacht dass ich mein system wiederhergestellt habe
unter W7 jetzt kann ich em2 wieder nutzen
vorallem ist der block immer noch da, da man den bot ja nicht deinstallieren kann
Zwingt dich doch keiner den bot zu benutzen ... und währe m2bob schon geupdatet würde hier keiner meckern xd
Es ist keine FRECHHEIT, es ist eine FRECHEIT von EasyMetin2 ACCOUNTS ZU HACKEN - Test 04.02.12 Account mit Low Eq+9 (Ohne Bonis) Gehackt - Account ist nur über ein Virtuelles Windows gelaufen + Easymetin2. ES WERDEN IMMER NOCH ACCOUNTS GEHACKT!
ich habe ne frage wie funktioniert upitem unter der rubriek Algemein
hier ist ein link der euch helfen kann
Du musst das item auf der ersten inventarseite oben links in die ecke packen und dann auf normal klicken dann machste das item 1+
Kannst dort aber auch z.b ne 4 eingeben dann versucht er gleich +4 zumachen.
An alle, bei denen sich das Fenster nicht nach dem einloggen mit den Botfunktionen nicht öffnet: Ihr müsst noch bei Einstellungen auf "Reconfigure Bot" drücken. Ich habb auch ein bisschen gebraucht, bis ich drauf gekommen bin.
An den Typ der probiert im DT zu uppen: Du musst auf der Etage mit dem Schmied (ist die 5.) sein, sonst funktioniert das nicht. Mit lvl 40 kommst du da aber nicht hin^^ Lauf am besten bei nem DT-Run mit.