Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Frage , wenn ich mit ein paar accs Hacke und die würden bann bekommen ist dann auch der acc mit meinen main ( mit dem ich net hacke) auch in gefahr oder nicht ?
Frage , wenn ich mit ein paar accs Hacke und die würden bann bekommen ist dann auch der acc mit meinen main ( mit dem ich net hacke) auch in gefahr oder nicht ?
MFG
Alle acc's die auf der E-mail adresse sind werden gebannt
kann mir wer sagen wie der dt schmied funktioniert?
bin im dämonenturm anfang,hab jetzt versucht beim bot auf dt schmied zu klicken,
nix passiert ingame,da kommt nur im chat irgendeine nachricht die ich nicht lesen kann..
wen ich den bott anmache dan öffnet sich kurz das fenster wo ich alles einstellen kann und nach nicht ma 1ner sek. verschwindet es wieder und dan kann ich nicht mehr botten
wen ich den bott anmache dan öffnet sich kurz das fenster wo ich alles einstellen kann und nach nicht ma 1ner sek. verschwindet es wieder und dan kann ich nicht mehr botten
Mfg. Kristian
hier das screen
mein skype name: kristian.meiserer
Hast du den ungepatchten ordner????
Und nächstes mal deinen Namen zensieren
Du ... solltest deinen Namen besser nicht da stehen haben.
Zum Thema IP-Bann.. ich Angelbotte sehr, sehr viel (11 Accounts gleichzeitig) und ich hatte es damals auf Server 24 so gehabt, dass wenn ich mit den Bots geangelbottet, oder normal gehackt habe, sie immer alle gleichzeitig gebannt wurden. (Sie hatten NICHT die selbe Email) Habe nun auf Yahoo ca 50 Emails nur wegen Angelbotter und ich finde es dann doch komisch das alle Botter zur selben Uhrzeigt gebannt werden.
IP-Bann also nicht direkt sondern eher alle Accounts die auf der selben IP spielen. :P Zu deutsch: Bottet nicht, wenn ihr mit euren normalen Main on seit.
Du ... solltest deinen Namen besser nicht da stehen haben.
Zum Thema IP-Bann.. ich Angelbotte sehr, sehr viel (11 Accounts gleichzeitig) und ich hatte es damals auf Server 24 so gehabt, dass wenn ich mit den Bots geangelbottet, oder normal gehackt habe, sie immer alle gleichzeitig gebannt wurden. (Sie hatten NICHT die selbe Email) Habe nun auf Yahoo ca 50 Emails nur wegen Angelbotter und ich finde es dann doch komisch das alle Botter zur selben Uhrzeigt gebannt werden.
IP-Bann also nicht direkt sondern eher alle Accounts die auf der selben IP spielen. :P Zu deutsch: Bottet nicht, wenn ihr mit euren normalen Main on seit.
Du darfst auch nicht zu lange botten, da das dann autmoatisch gemeldet wird und dich dann ein GM anschreibt oder sich zu dir teleportiert
Das ist Quatsch.
Die Gameforge bannt nach IP-Adressen.
Alle Accounts, die mit der selben IP-Adresse aufgezeichnet wurden werden gesperrt. Egal, ob ihr grade mit eurem Main online seid oder nicht. Fragt SandMann016, der hat da schmerzhafte Erfahrungen mit gemacht.