Also ganz ehrlich der Bot ist suuuuuper geil aber ich bekomme bestimmt alle 10 min ne fehlermeldung ausgespuckt und der client muss neu starten (meistens wenn ich speedhack benutze) und dann startet der am anfang der map (als würde man halt stadt neustarten klicken) und das selbe spiel geht von vorne los nach etwa 2-3 versuchen bin ich an meinem ziel angekommen sterbe weil alle mobs auf einen haufen sind und das ist mein todeskreislauf <3 xD
aber ne der bot ist wirklich klasse nur das der pickup bot noch nicht so "ausgeprägt" ist stört wirklich.. er übersieht locker 50% aller Items... -hust- habe main gestern auf 35 gezocken knapp 7 stunden gedauert habe immer das inventar ausgeleert und nicht eine rek gedroppt.. ich glaube das ich die rek's, die ich wohl gedroppt habe, liegen gelassen habe. :PPP
**** xD
Achja, während ich gebottet habe sind mir ein paar sachen eingefallen die euch vielleicht interessieren habe die einfach mal so aus spaß aufgeschrieben und denke ihr habt an den ideen vielleicht nutzen. =)
- Einstellen, ob sich das Metin2 Fenster schließen soll, wenn der Bot den Client neu startet (wegen Laggs...)
- Speedhack fixxen, dass der Client nicht abstürtzt. (Passiert öfters)
- Das man per Button alle Items verkaufen kann an der Gemi (So, als wäre das Inventar voll und der Bot vk dann die Sachen, bloß das man das, auch wenn man nicht bottet, alle Items auf einmal vk kann.)
- Eine Itemliste was aufgehoben wird (Like Easymetin2, aber etwas Benutzerfreundlicher [Das man z.B einsehen kann welche Items auf welcher Map gedroppt werden ([Zur Schnell auswahl von Items])
- Wenn die Tp sich leert, dass er automatisch wegrennt für eine kurze zeit, und seine Tp für eine bestimmte % zahl regeneriert.
Habe ich einfach mal freiwild aus meiner txt kopiert