Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
bei mir geht er nicht, ich habe die einstellungen bis zu meinen IG Logindaten komplett, dann öffnet sich auch ein metin fenster, was sich aber sofort wieder schließt und dann steht da kurz was da und dannach steht da was von win.rar hat daten geändert.
bei mir geht er nicht, ich habe die einstellungen bis zu meinen IG Logindaten komplett, dann öffnet sich auch ein metin fenster, was sich aber sofort wieder schließt und dann steht da kurz was da und dannach steht da was von win.rar hat daten geändert.
EDIT: Hab Screen angehaengt.
wenn ich die fehlermeldung richtig zuordnen kann einfach wiedermal einfach die logininfo.py löschen
Nur ich hab ein parr Punkte, weiß allerdings noch nicht ob die bereits angesprochen worden sind, weil ich wirklich keine 690 seiten durchlesen möchte =)
Wird gefixxt das der kleine Botter demnächst auch durchs Portal zum Tränke kaufen geht bzw. zum verkaufen von wertlosen Items ?
Was wirklich nice wäre, dass ich dem PickUp Bot sagen kann was er aufheben soll und was nicht.. Wie zbs. im Gildenland.. Hebe nur VMS + REK + BG auf..
Wäre echt cool =)
Kommt jetzt eigentlich tatsächlich ein Angelbot mit rein der das Fishdelay dan ständig ändert?
Nur ich hab ein parr Punkte, weiß allerdings noch nicht ob die bereits angesprochen worden sind, weil ich wirklich keine 690 seiten durchlesen möchte =)
Wird gefixxt das der kleine Botter demnächst auch durchs Portal zum Tränke kaufen geht bzw. zum verkaufen von wertlosen Items ?
Was wirklich nice wäre, dass ich dem PickUp Bot sagen kann was er aufheben soll und was nicht.. Wie zbs. im Gildenland.. Hebe nur VMS + REK + BG auf..
Wäre echt cool =)
Kommt jetzt eigentlich tatsächlich ein Angelbot mit rein der das Fishdelay dan ständig ändert?
mfg
Ja wurde soweit ich weiß schon beiedes angesprochen
Ja ein Angelbot wird kommen :P
Bei dem nächsten großen Event wird auch eingefügt werden, dass der Bot von jeder Map aus zur Gemi laufen kann. Ob ein Fishbot kommt weiß ich nicht genau, aber wenn einer eingefügt wird, dann hat er auch Random dealy, weil das ist ja echt einfach zu sagen, dass eine Random Zahl von x-y genommen werden soll.
Einen Pickupfilter wird es vorerst denke ich mal nicht geben.
Sehr genialer bot Zwei anregungen die ich nett fände
-auto store
Er packt z.B. 30iger waffen die nicht ausgerüstet sind ins lager (Gildenland farm)
-Gildenland Vk
Er verkauft sachen aus dem Gildesnland , also läuft von da aus über map 2 zur Gemi
Wenn das dann im nächsten event eingefügt wird währe das schön
So da mein problem endlich gelöst ist ein dickes dickes thx, der bot funktioniert 1A, und der soll ja noch besser werden, also ich kanns kaum erwarten, so macht metin doch endlich wieder mal spaß, wären da nur nicht diese drecks gm's^^
Weil es nicht vorgesehn ist, dass jeder mehr als 3 clients über den Bot öffnen kann. Das kann man umgehen, aber du scheinst mir nicht der Art Mensch der das drauf hat ^^