Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/15/2012, 20:49   #586

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by glomy123 View Post
also schade das der NUR fürs botten geeignet ist, obwohl funktionen fürs hacken eingebaut wurden, kann man mit dennen nichts anfangen.
ständige kicks oder laggs bei speedhack, map wechsel oder bei auf und absteigen vom pferd.
der wallhack aktiviert sich automatisch wenn man zoom hack oder no fog hack benutzt.
thx für den bot, hoffe aber das man ihn auch zum hacken benutzen kann.

TIPP AN ALLE: NUTZT ATTACKSPEED NICHT für andere sieht es aus als ob ihr nicht schlagen würdet.
wenn ihr den nutzt ist das euer ticket zum BANN.
der multi hack dort funzt super, außerdem gibs ja " unauffällig lvlen wenn leute da sind" oder so, also ist es egal wie auffällig man alleine spielt.

und bitte hört mal auf ganze zeit zu schreiben " hab xp warum geht das nicht ?!?!?!" , wartet einfach, oder ladet euch win7 runter -.-
Schwalli! is offline  
Old 02/15/2012, 20:50   #587

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Quote:
also schade das der NUR fürs botten geeignet ist, obwohl funktionen fürs hacken eingebaut wurden, kann man mit dennen nichts anfangen.
ständige kicks oder laggs bei speedhack, map wechsel oder bei auf und absteigen vom pferd.
der wallhack aktiviert sich automatisch wenn man zoom hack oder no fog hack benutzt.

TIPP AN ALLE: NUTZT ATTACKSPEED NICHT für andere sieht es aus als ob ihr nicht schlagen würdet.
Was schreibst du denn da? Da stimmt so ziemlich garnichts und der Tipp ist auch unnötig. Wieso soll das das Ticket zum bann sein wenn man den unaufällig-Leveln Modus aktivieren kann? Ich bekomme ausserdem keine Kicks und bei mir laggts nich.
.United is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:55   #588

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
welches video muss man angucken wo erklärt wird wie man den bot auf xp zum laufen bekommt? ;D
Ichhalt9 is offline  
Old 02/15/2012, 20:57   #589

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by Ichhalt9 View Post
welches video muss man angucken wo erklärt wird wie man den bot auf xp zum laufen bekommt? ;D
Er funktioniert noch nicht für XP, steht aber auch im Thread ...
noahrmal is offline  
Old 02/15/2012, 20:58   #590

Received Thanks: 0
Window´s XP ((((((
booblegun123 is offline  
Old 02/15/2012, 21:00   #591

Bei mir geht immer bei Wasu die vk aus und an ist es bei euch auch so?
pflaumebaume is offline  
Old 02/15/2012, 21:01   #592

Wenn ihr nicht den Fehler erkennt. Der Fehler ist das alles irgendwie zu Groß ist also Schriftart, Die map usw... Wer villeicht eine Lösung hat, bitte per Privat Nachricht an schreiben.

Danke im Vorraus.
Wissam321 is offline  
Old 02/15/2012, 21:03   #593

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by pflaumebaume View Post
Ja, das ist bei allen so, aber der Bug wird noch behoben. Siehe erste Seite unten.
noahrmal is offline  
Old 02/15/2012, 21:10   #594

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
Hmm schade nur 3 fenster
.FailMorePls# is offline  
Old 02/15/2012, 21:15   #595

glomy123's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .United View Post
Was schreibst du denn da? Da stimmt so ziemlich garnichts und der Tipp ist auch unnötig. Wieso soll das das Ticket zum bann sein wenn man den unaufällig-Leveln Modus aktivieren kann? Ich bekomme ausserdem keine Kicks und bei mir laggts nich.
dieser modus ist glaub ich nur zum botten gedacht, dass der bott nicht mit speedhack oder one-hithack rumlvlt sondern normal.
wenn du aber mit attackspeed ein metin hauen willst dann sieht es für andere aus als ob du nur da stehst und der metin von selbst runter geht.
laggs oder kicks beim auf und absteigen vom pferd bekomm nicht nur ich sondern auch ein freund von mir.

außerdem ändert sich die geschwindigkeit vom laufen oder schlagen GARNICHT wenn man kampfrausch oder windschuhe und so benutzt.
wenn ich mit dem multihack nicht schneller schlagen kann und mit kr auch nicht, was bringt mir der dann??

p.s das sind hinweise und nur zur besserung gedacht
glomy123 is offline  
Old 02/15/2012, 21:18   #596

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by SkullKniqht View Post
Komme nicht auf dem Log In klar xD
Dann schau dir den Guide an (HOWTO) der auf der ersten seite verlinkt ist!
Will 26 starten aber der Bot zeigt kein Char an
dann tipp SERVER 27 ein -> 27 <-
Quote:
Originally Posted by ragnarok1997 View Post
what video???
first page
Quote:

Wofür gibts denn die Unaufällig level Optionen?
Quote:
Originally Posted by pflaumebaume View Post
Bugfix kommt diese / nächste woche... etwas schwierig da wir wieder ne neue funktion erstellen müssen um zu prüfen ob Sura skills aktivert sind...(dauer aktivierte die immer mana fressen)...
Quote:
Originally Posted by Wissam321 View Post

Wenn ihr nicht den Fehler erkennt. Der Fehler ist das alles irgendwie zu Groß ist also Schriftart, Die map usw... Wer villeicht eine Lösung hat, bitte per Privat Nachricht an schreiben.

Danke im Vorraus.
Bei windows->Anpassen schriftgröße... die ist anscheinend standartmäßig viel zu groß... oder rechtsklick desktop -> auflösung hoch schrauben..
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 21:25   #597

Ich habe das Problem ich geben meine Daten Normal ein gebe Server/chanel/ und Slot ein aber ich komme auf ein ganz ander server wo ich keinen char habe wieso ommt das ???
Underlord19941 is offline  
Old 02/15/2012, 21:26   #598

Received Thanks: 1
Hey guys nice job , your hack works great on gf servers , and I thank you for it
But i have a question , when i start the client on metin2 US i get this following error..
megastyle12 is offline  
Old 02/15/2012, 21:28   #599

Close The Hack Befor you login
Underlord19941 is offline  
Old 02/15/2012, 21:29   #600

Received Thanks: 61
Sandmann

weist du vlt warum mein fenster sich automatisch schließt nach 2 sek.
wen ich on bin? ingame
x3Lowiix3_x3 is offline