|
You last visited: Today at 20:05
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/14/2012, 19:39
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by ibush
ja also die können sich unsichtbar machen vor 5 Jahren hab ich mal gehackt und auf einmal war ein gm da und sagte ich hab alles gesehen ....
naja ich denk schon dass sie immer unsichtbar unterwegs sind ^^
|
Dass sich GMs unsichtbar machen können ist nichts neues, es ging um die Trial GMs...
|
|
|
03/14/2012, 19:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
Originally Posted by xSeTuP
Hey, du musst dir erst von der 'Homepage' die Registrations.exe downloaden, da einen Account festlegen und DANN im M2bob einloggen
It's not work? Add my in/on Skype.
Skype-name: theneptun
i send you the file.
Sorry for my bad english :P
Wer sagt benutze ihn?
Du beurteilst über Free-Programme kannst dabei nicht einmal selbst was besseres?
|
Du beurteilst andere Menschen was bestimmtes nicht zu können ohne sie dabei zu kennen?
|
|
|
03/14/2012, 19:41
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by Twingul
HEY
sorry wen ich so dum frag  aber wisst ihr wann das nächste update kommt
und noch ne frage ich weis zwar das das hier nicht rein gehört aber wisst ihr ob man i wie machen kann das epvp die kommis automatisch akktualiesert ? 
|
Das steht noch nicht fest. Meinst du sowas? Du kannst es doch immer mit F5 aktualisieren.
|
|
|
03/14/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Dass sich GMs unsichtbar machen können ist nichts neues, es ging um die Trial GMs...
|
Ja auch Trial GM´s können sich unsichtbar /sichtbar machen.
Benhero
|
|
|
03/14/2012, 19:52
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
|
Das steht noch nicht fest. Meinst du sowas? Du kannst es doch immer mit F5 aktualisieren.
|
ok versteh ich das das upate noch dauert  aber es wär trozdem viel praktischer wenn es von alleine aktualiersiert
|
|
|
03/14/2012, 19:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 33
|
vieleicht kann mir jemand bei den Einstellungen helfen...
anscheinend bin ich zu blöd oder übersehe irgendwas
Problem:
seit dem leztren update rennt der Bott ständig zur Gemi obwohl das Inventar überhaupt nicht voll ist,
eingestellt habe ich:
Items verkaufen bis lvl 60
Wertlose Itemsverkaufen
zur Gemi wenn rote Pots alle sind
zu Gemi wenn Inventar voll ist
bei der Gemi 600 rote Pots kaufen/ 200 blaue Pots kaufen
im Inventar habe ich noch ausreichend rote und blaue Pots der char hat genügend Yang die erste Inventartseite ist nur halb voll und trotzdem rennt er andauernd zu Gemi
hab mir soger den Bot heute komplett gelöscht und neu runtergeladen, reset, Einstellungen der Potmenge geändert alles schon probiert, immer wieder das gleiche problem, da ich offensichtlich der Einzigste mit diesem Problem bin denke ich mal nicht das es ein Bug ist...
aber von den Einstellungen her müsste doch alles ok sein... vorallem vor dem Update lief mit den selben Einstellungen noch alles wunderbar.
|
|
|
03/14/2012, 20:01
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
vieleicht kann mir jemand bei den Einstellungen helfen...
anscheinend bin ich zu blöd oder übersehe irgendwas
Problem:
seit dem leztren update rennt der Bott ständig zur Gemi obwohl das Inventar überhaupt nicht voll ist,
eingestellt habe ich:
Items verkaufen bis lvl 60
Wertlose Itemsverkaufen
zur Gemi wenn rote Pots alle sind
zu Gemi wenn Inventar voll ist
bei der Gemi 600 rote Pots kaufen/ 200 blaue Pots kaufen
im Inventar habe ich noch ausreichend rote und blaue Pots der char hat genügend Yang die erste Inventartseite ist nur halb voll und trotzdem rennt er andauernd zu Gemi
hab mir soger den Bot heute komplett gelöscht und neu runtergeladen, reset, Einstellungen der Potmenge geändert alles schon probiert, immer wieder das gleiche problem, da ich offensichtlich der Einzigste mit diesem Problem bin denke ich mal nicht das es ein Bug ist...
aber von den Einstellungen her müsste doch alles ok sein... vorallem vor dem Update lief mit den selben Einstellungen noch alles wunderbar.
|
|
03/14/2012, 20:13
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by Benhero
Ja auch Trial GM´s können sich unsichtbar /sichtbar machen.
Benhero
|
Haben die einen Titel im Namen?
iwie "[TGM]" oder sowas?
Entschuldigt die dumme Fragerei, aber ich wusste nichmal, dass es die gibt, und bei Google finde ich auch nichts dazu, ob die einen Titel im Namen haben..
|
|
|
03/14/2012, 20:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Haben die einen Titel im Namen?
iwie "[TGM]" oder sowas?
Entschuldigt die dumme Fragerei, aber ich wusste nichmal, dass es die gibt, und bei Google finde ich auch nichts dazu, ob die einen Titel im Namen haben..
|
Sie haben den Titel [TGM]xy und haben meines wissens auch ein GM Zeichen über dem Kopf.
|
|
|
03/14/2012, 20:30
|
|
Received Thanks: 7
|
öhhhmmmmm mal ne dumme frage ... WAS ist ein trial GM ??? was macht der? was is der unterschied zu nem normalen GM?
|
|
|
03/14/2012, 20:40
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by DerHackfleischHackende
öhhhmmmmm mal ne dumme frage ... WAS ist ein trial GM ??? was macht der? was is der unterschied zu nem normalen GM?
|
Trial Gm = Gm in der Testphase
Der ist noch kein vollwertiger Gm und erst in der Testphase
|
|
|
03/14/2012, 20:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerHackfleischHackende
|
Quote:
|
Originally Posted by Metin2wiki
Der Trial-GameMaster befindet sich in der Einarbeitungsphase um den Titel "GameMaster" zu erlangen. Trial-GameMaster sind im Spiel für euch da, wo sie unter Aufsicht lernen, was ein GameMaster so wissen muss. Die Deutsche Übersetzung ist Test-GameMaster
|
Er ist halt ein Test GM, sozusagen auf "Probe"
edit: Danke für mein 1900. Thx
|
|
|
03/14/2012, 21:15
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 112
|
Also ich habe mal map2 gestanden mit easymetn da sah ich punkte auf der map doch keine chars mobs gepullt hingerannt dann waren die mobs aufeinmal weg danach habe ich scan gemcht 4 GMS waren da nicht mit TGM DENN, ich habe die gms angeschrieben alle hatten Pn igno. Im rufchat habe ich dann die namen der Gms geschrieben und gesagt sie wollen nicht supporten dann pn'te mich ein gm und fragte woher ich weis warum sie on sind, ich meinte ich hab im forum nachgeschaut welche GMs es gibt und dann angeschrieben. Der Gm meinte das GM xy nicht im Forum steht da er ein Trial Gm ist FAZIT Trial GMs haben normale GM namen.
|
|
|
03/14/2012, 22:53
|
|
Received Thanks: 0
|
help me to download the hack ....please
|
|
|
03/14/2012, 23:15
|
|
Received Thanks: 235
|
Dann bin ich mal gespannt.. an sich ist es keine schlechte Sache..
Hätte aber einen vorhin getesteten zweiten Weg gefunden meherere Clients laufen zu lassen.. :P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:06.
|
|