|
You last visited: Today at 09:11
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/08/2012, 20:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
Schöner Hack 5/5 *_*
|
|
|
03/08/2012, 20:38
|
|
Received Thanks: 0
|
iyi bot link nerde
|
|
|
03/08/2012, 20:57
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Quote:
Originally Posted by qaradeniz
iyi bot link nerde
|
Hey,
Please write in english. 
But because of I can understand you, I can help you.
That's the link of the homepage:
First you have to download the program for registration:
Than log in:
There you have to click on "download" again and you'll get the bot.
If you'll forget your ID or password, you can download the program "Account Center":
If you need help read these guides:
I hope I can help you. If there are any problems, you can ask here again or write me a private message.
|
|
|
03/08/2012, 21:04
|
|
Received Thanks: 34
|
ich hätt ein kleines problem,ich hab jetzt mein pc 1woche angelassen,und 1woche beim onkel übernachtet <3,als ich wieder kam war der hack noch an,und alles hat super gefunzt,ich hab eben mal bischen zu geschaut wie der hack alles schön macht  ,
auf einmal wurd ich ausgelogt,der hack hat versucht sich automatisch einzuloggen,
da kam eine meldung die sagte "Ihr konto ist bereits verbunden" dan musst ich auf ok klicken,und das metin2 fenster schließen und nochmal mit hack starten,
das passiert mir selten,es wäre schön wen ihr mal etwas einbauen könntet das automatisch auf ok klickt und nochmal versucht sich einzuloggen...ich hab seid einer woche ein neuen acc,hatte angst das mein main gebannt wird...
heute hab ich um die 40reks(alle paar tage stop ich kurz mein hack und gib meine sachen mein haupt account,zur sicherheit nicht das mein acc gebannt wird wo meine reks alle sind)naja yang macht er auch gut,ich bin jetzt lvl 67 dank den hack,
und ich hab diese sicherungen alle an,das wen ein spieler in der nähe ist der hack
unauffälig hacken soll,und wen ein gm ist das der boot sich beendet...(funzt auch super)
manchmal ist ein gm in der nähe und mein hack beendet sich das ist perfekt,
leider startet er nicht wieder, das muss ich immer machen,
es wäre also auch schön wen ihr etwas machen könntet das der hack selbst wieder startet...z.b das wen ein gm in der nähe ist das der bot sich beendet,
und nach x minuten oder stunden wieder startet,und wen ein gm immer noch in nähe ist das der bot sich wieder beendet..immer so weiter
TIP an die,die probleme haben:
Bei mir hängt oft das bild,also das bild bleibt stehen bei win7,
ich hab das problem gelöst in dem ich den task manager geöffnet habe,
und unter process gegangen bin,und die wmpnetwk.exe beendet habe,
danach ging alles flüßig und fehlerfrei,hab aber zu xp gewechselt mein pc ist low für win7^^,
und wen ihr xp habt:
öffnet den task manager und beendet die processe die viel cpu auslasten oder ram...
das hilft auch,aber da ich zu xp gewechselt habe musst ich bis jetzt noch nichts aus task manager beenden,alles klappt wunderbar auf xp.
kleinen bug entdeckt:
wen ich beim bot auf shop klicke,und bei "beim shop verkaufen" "Item bis Lv.verkaufen"
auf diesen pfeil nach oben klicke dan ist die zahl immer noch auf 0,wen ich nochmal auf oben klicke ist die zahl anstatt 10 auf 5...
wen ich nun auf unten klicke ist die auf 10 anstatt 0 oder 5...hää?
das selbe bei "items bis +"...
zumindest ist das bei mir so,bei win7 und xp ist das so...
edit: und wen ich beim "items bis lv.verkaufen" nach oben klicke,da ist ja die zahl immer noch auf 0,
ich klick nochmal nach oben dan ist die zahl auf 5,dan klick ich auf unten,dan ist die zahl auf 10,
dan klick ich wieder auf unten ist die zahl auf 5,dan klick ich wieder auf unten und die zahl
ist immer noch auf 5..ich klick immer wieder nach unten,aber es zeigt mir 5 an,
aber ist eigl. 0 glaub ich
|
|
|
03/08/2012, 21:16
|
|
Received Thanks: 3
|
Folgende Probleme tauchen bei mir auf

Was tun?
|
|
|
03/08/2012, 21:23
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo ich habe eine frage zum DT Schmied hack. Mann kann ja einstellen das der hack direkt auf +5 upped oder mehr oder weniger. Kann man das auch bei dem DT Schmied einstellen ? Weil man brauch ja keine uppsachen dann könnte man das ja auf +9 einstellen, geht das ? Oder kommt dann ein Error ?...
|
|
|
03/08/2012, 21:53
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by leloinost
ich hätt ein kleines problem,ich hab jetzt mein pc 1woche angelassen,und 1woche beim onkel übernachtet <3,als ich wieder kam war der hack noch an,und alles hat super gefunzt,ich hab eben mal bischen zu geschaut wie der hack alles schön macht  ,
auf einmal wurd ich ausgelogt,der hack hat versucht sich automatisch einzuloggen,
da kam eine meldung die sagte "Ihr konto ist bereits verbunden" dan musst ich auf ok klicken,und das metin2 fenster schließen und nochmal mit hack starten,
das passiert mir selten,es wäre schön wen ihr mal etwas einbauen könntet das automatisch auf ok klickt und nochmal versucht sich einzuloggen...ich hab seid einer woche ein neuen acc,hatte angst das mein main gebannt wird...
heute hab ich um die 40reks(alle paar tage stop ich kurz mein hack und gib meine sachen mein haupt account,zur sicherheit nicht das mein acc gebannt wird wo meine reks alle sind)naja yang macht er auch gut,ich bin jetzt lvl 67 dank den hack,
und ich hab diese sicherungen alle an,das wen ein spieler in der nähe ist der hack
unauffälig hacken soll,und wen ein gm ist das der boot sich beendet...(funzt auch super)
manchmal ist ein gm in der nähe und mein hack beendet sich das ist perfekt,
leider startet er nicht wieder, das muss ich immer machen,
es wäre also auch schön wen ihr etwas machen könntet das der hack selbst wieder startet...z.b das wen ein gm in der nähe ist das der bot sich beendet,
und nach x minuten oder stunden wieder startet,und wen ein gm immer noch in nähe ist das der bot sich wieder beendet..immer so weiter
TIP an die,die probleme haben:
Bei mir hängt oft das bild,also das bild bleibt stehen bei win7,
ich hab das problem gelöst in dem ich den task manager geöffnet habe,
und unter process gegangen bin,und die wmpnetwk.exe beendet habe,
danach ging alles flüßig und fehlerfrei,hab aber zu xp gewechselt mein pc ist low für win7^^,
und wen ihr xp habt:
öffnet den task manager und beendet die processe die viel cpu auslasten oder ram...
das hilft auch,aber da ich zu xp gewechselt habe musst ich bis jetzt noch nichts aus task manager beenden,alles klappt wunderbar auf xp.
kleinen bug entdeckt:
wen ich beim bot auf shop klicke,und bei "beim shop verkaufen" "Item bis Lv.verkaufen"
auf diesen pfeil nach oben klicke dan ist die zahl immer noch auf 0,wen ich nochmal auf oben klicke ist die zahl anstatt 10 auf 5...
wen ich nun auf unten klicke ist die auf 10 anstatt 0 oder 5...hää?
das selbe bei "items bis +"...
zumindest ist das bei mir so,bei win7 und xp ist das so...
edit: und wen ich beim "items bis lv.verkaufen" nach oben klicke,da ist ja die zahl immer noch auf 0,
ich klick nochmal nach oben dan ist die zahl auf 5,dan klick ich auf unten,dan ist die zahl auf 10,
dan klick ich wieder auf unten ist die zahl auf 5,dan klick ich wieder auf unten und die zahl
ist immer noch auf 5..ich klick immer wieder nach unten,aber es zeigt mir 5 an,
aber ist eigl. 0 glaub ich
|
tl;dr.. :/ Bitte versuche Texte möglichst knapp, aber trotzdem informativ zu schreiben, denn sowas mag keiner lesen.. :|
Btw: Aber was hast du für Eltern, die deinen PC einfach mal ne Woche anlassen? Scheißen die Geld?
(Nicht böse gemeint! Ich wundere mich nur, dass sie es erlauben, dass der PC durchgängig ne Woche anbleibt..)
|
|
|
03/08/2012, 22:01
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 112
|
Quote:
Btw: Aber was hast du für Eltern, die deinen PC einfach mal ne Woche anlassen? Scheißen die Geld?
(Nicht böse gemeint! Ich wundere mich nur, dass sie es erlauben, dass der PC durchgängig ne Woche anbleibt..)
|
Mein Pc ist schon seit mindestens 2 jahren im dauerbetrieb... Ich glaub meine scheißen es wa?
|
|
V
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/B] [/URL]
|
|
|
|
03/08/2012, 22:03
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by ChiLLBacKe
Mein Pc ist schon seit mindestens 2 jahren im dauerbetrieb... Ich glaub meine scheißen es wa?
|
Scheint so
|
|
|
03/08/2012, 22:08
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo ich habe eine frage zum DT Schmied hack. Mann kann ja einstellen das der hack direkt auf +5 upped oder mehr oder weniger. Kann man das auch bei dem DT Schmied einstellen ? Weil man brauch ja keine uppsachen dann könnte man das ja auf +9 einstellen, geht das ? Oder kommt dann ein Error ?...
|
|
|
03/08/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by Back2CheckTheHack
|
Man kann nur einmal im DT uppen, auch mit dem Tool nur 1x. Sonst wäre das viel zu owerpovered und würde eh direkt gefixxed werden.
|
|
|
03/08/2012, 22:31
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
tl;dr.. :/ Bitte versuche Texte möglichst knapp, aber trotzdem informativ zu schreiben, denn sowas mag keiner lesen.. :|
|
Das seine nachricht der Warheit entspricht bezweifle ich 
Wie bitte soll er 2 Wochen Botten lassen und dann soviele reks haben? Dropt er den Nur reks? und den rest nicht? Da er (warscheinlich) Ot bottet würde ich ja ma behaupten das der VK bot nicht geht  Was es schonmal unmöglich macht Pots zu kaufen oder das Inventar zu leeren.
Von daher Lüge²....
Benhero
|
|
|
03/08/2012, 22:41
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 112
|
Quote:
Zitat:
Zitat von ChiLLBacKe Beitrag anzeigen
Scheint so
|
Ich glaubs aber auch
Quote:
|
Man kann nur einmal im DT uppen, auch mit dem Tool nur 1x. Sonst wäre das viel zu owerpovered und würde eh direkt gefixxed werden.
|
Ich glaub wenn sie es so direkt fixxen könnten würden sie es mit dem "Egal welcher schmied Uppen" doch auch gleich fixxen.
|
|
V
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/B] [/URL]
|
|
|
|
03/08/2012, 22:44
|
|
Received Thanks: 34
|
Nein lieber Benhero,
ich hab vor ungefähr 2jahren mal ein acc erstellt und da hab ich auf nen anderen server gespielt nur kurz,den hab ich heute wieder benutzt,als ich mich letzte woch einloggte,
sah ich das ich paar geschenke zum abholen hatte,z.b weihnachts geschenk war mein letztes geschenk,da hab ich ein frucht des lebens gekriegt,
die hab ich benutzt,und mein char hab ich dan paar wochen lang stehen lassen iwo auf ch4,weil man kriegt ja alle 2min 1rang punkt oder so,mittlerweile bin ich ritterlich,
vieleicht hats damit was zutun?oder weil ich mein pc immer anlasse...ich dropp nicht nur rek,ich hab auch russi immer im inventar,die schmeiß ich aus dem inventar immer hinter den bergen,also bei ot gibts doch so ein fluss oder so,wo drüber die brücken sind,
ich schmeiß die sachen neber die brücke,also ganz unten wo keiner hinkommt^^,
und dan lass ich mein hack weiter farmen,und hol noch ein 2.acc der die reks alle einsamelt xD
|
|
|
03/08/2012, 23:10
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
3. Er kann keine alte Version von Metin2 haben (Würde Kick bekommen nach MAXIMAL 5sekunden)
|
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Für meine Shops benutze ich noch eine ältere Metinversion mit der auch v4a läuft (der Preismerker ist ganz praktisch) und die laufen ... und laufen ... und laufen ... deutlich länger als 5s
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
|
Autsch ... soll ich mir mit meiner Tendenz zu Romanen nun ebenfalls ernsthaft Gedanken machen? Oo
Btw.: Stromrechnung, Singlehaushalt, kleine Wohnung: 130€/Monat
bb 
dat smoky
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:13.
|
|