Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/02/2012, 19:44   #3526

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
acc gesperrt bei dem Bot? wenn die Einstellung " unauffällig wenn andere Spieler da sind" und "Bot beenden wenn GM in der Nähe" aktiviert sind sollte man nicht gebannt werden, ich wurde bisher immer nur Aufgrund des Angelbots gebannt ^^. Achja in der Email auch mal schauen weshalb, wurde öfter schon wegen Rassismus o.ä. gebannt, nur weil ich was über azzlacks gesagt hab ^^.

Evtl. metin neu installieren/neu laden, und den Pfad zur Metin2client.bin (?) neu angeben, hatte ich auch einmal. Am besten sowieso 2 Metin order haben, einmal für den Bot, einmal für normal ( z.b. beim vk char o.ä.), da der Bot wieder eine Logininfo.py anlegt und sich der Client dann nicht ohne Bot starten lässt ( jedenfalls bei mir)

edit: ja patchen wär auch nich verkehrt
Bin ich doof oder ist der angelbot schwer zu finden xD help pls will auch angeln
snitnoc19 is offline  
Old 03/02/2012, 19:52   #3527

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by snitnoc19 View Post
Bin ich doof oder ist der angelbot schwer zu finden xD help pls will auch angeln
der angelbot is nich in m2bob sondern in m2fish, der ist von .Erpel.
Schwalli! is offline  
Old 03/02/2012, 19:54   #3528

Received Thanks: 3
Hab noch n vorschlag für dem m2bob, könnte man vllt einen anti wegflieg mod/hack einbauen oder könnte einer von euch so einen scripten denn der von kamarun scheint nicht mehr aktuell zu sein, weil dieses moblock funktioniert ja net so wirklich, denn es sieht zwar so aus als würden alle mobs bei einem dran sein aber trotzdem hittet er die bogis net.
Danke ^^
ole3333 is offline  
Old 03/02/2012, 20:03   #3529

Received Thanks: 14
M2bob kackt ganze zeit ab ....
Dr.Deagle is offline  
Old 03/02/2012, 20:07   #3530

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
acc gesperrt bei dem Bot? wenn die Einstellung " unauffällig wenn andere Spieler da sind" und "Bot beenden wenn GM in der Nähe" aktiviert sind sollte man nicht gebannt werden, ich wurde bisher immer nur Aufgrund des Angelbots gebannt ^^. Achja in der Email auch mal schauen weshalb, wurde öfter schon wegen Rassismus o.ä. gebannt, nur weil ich was über azzlacks gesagt hab ^^.

Evtl. metin neu installieren/neu laden, und den Pfad zur Metin2client.bin (?) neu angeben, hatte ich auch einmal. Am besten sowieso 2 Metin order haben, einmal für den Bot, einmal für normal ( z.b. beim vk char o.ä.), da der Bot wieder eine Logininfo.py anlegt und sich der Client dann nicht ohne Bot starten lässt ( jedenfalls bei mir)

edit: ja patchen wär auch nich verkehrt

okE ich Probiere es mal
soulgang is offline  
Old 03/02/2012, 20:09   #3531
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by Dr.Deagle View Post
M2bob kackt ganze zeit ab ....
Hey,
Könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten?

1. Welche Version des M2Bob benutzt du?
2. Was für ein Betriebssystem hast du?
3. Hast du schon einen Patch ausgeführt?
4. Was für ein Fehler tritt auf und vor allem, wo?

Danke.
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2012, 20:22   #3532

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey,
Könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten?

1. Welche Version des M2Bob benutzt du?
2. Was für ein Betriebssystem hast du?
3. Hast du schon einen Patch ausgeführt?
4. Was für ein Fehler tritt auf und vor allem, wo?

Danke.
1. M2Bob 1.1
2. Win7 64-Bit
3. Metin2 auf der Neuesten Version
4. Ich bin im Game mache Bot an , 5 Sekunden später Restartet er es Automatisch. Das geht die Ganze zeit (keine Chance zu farmen!)
Dr.Deagle is offline  
Old 03/02/2012, 20:41   #3533

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soulgang View Post
okE ich Probiere es mal
Hab es Probiert geht nicht hab neu installiert ist immer noch gesperrt
soulgang is offline  
Old 03/02/2012, 20:46   #3534

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by soulgang View Post
Hab es Probiert geht nicht hab neu installiert ist immer noch gesperrt
du kannst auch nich deinen acc entbannen ?!
entweder versteh ich dich falsch oder du denkst du kannst den acc entbannen wenn du die einstellungen änders...
Schwalli! is offline  
Old 03/02/2012, 20:50   #3535

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Wäre ja schön wenn er danach wieder entbannt ist aber leider ist es nicht so da musst du dir einen neuen Acc/Char machen.
Luki is offline  
Old 03/02/2012, 21:04   #3536

kl3m3nZ's Avatar

Received Thanks: 3
ich kann mich noch nicht mal in den bot einloggen meine fresse! immer kommt inkorrekte logindaten und dann kickts mich automatisch auf account center download.. auf der hp geht der login aber ohne probleme -.- habs jetzt mit account center passwort geändert und immer noch inkorrekte logindaten, wtf?

kann mir pls einer erklären was ich falsch mache?? o.O
kl3m3nZ is offline  
Old 03/02/2012, 21:18   #3537

xamax99's Avatar

Received Thanks: 18
Also ich bin eigendlich zufrieden mit der neuen Version.....
kaum Kicks, übersichtlicher Zustand (autoZoom), potsbuy usw was will man mehr? ok ein paar bugs haben sich eingeschlichen aber das gehört doch nunmal zu einem Update dazu^^

Im Sd2 wird immernoch nicht die Map angezeit also der hintergrund ist bei mir Tranzparent aber man kommt ja auch ohne die BotMap zurecht war nurmal als Hinweis

mfg
xamax99 is offline  
Old 03/02/2012, 21:28   #3538

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by xamax99 View Post
Also ich bin eigendlich zufrieden mit der neuen Version.....
kaum Kicks, übersichtlicher Zustand (autoZoom), potsbuy usw was will man mehr? ok ein paar bugs haben sich eingeschlichen aber das gehört doch nunmal zu einem Update dazu^^

Im Sd2 wird immernoch nicht die Map angezeit also der hintergrund ist bei mir Tranzparent aber man kommt ja auch ohne die BotMap zurecht war nurmal als Hinweis

mfg
Slait's schuld! :P (hab mir extra mühe gegeben und alle maps zusammengeschnitten und der macht nen bug rein )

#fixxed ^^

no problem
SandMann016 is offline  
Old 03/02/2012, 21:29   #3539

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Slait's schuld! :P (hab mir extra mühe gegeben und alle maps zusammengeschnitten und der macht nen bug rein )

#fixxed ^^

no problem
Jetzt oda ?
Luki is offline  
Old 03/02/2012, 21:35   #3540

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Hey Sandmann/Slait,

Ich habe mich mal mit Mi4uric3 unterhalten und ihn wegen einen Bug gefragt (Dazu Später)

Jedenfalls sind wir einer meinung:

Ich glaube ich spreche für den Großteil der User wenn ihr erstmal den Großteil der Bugg´s Fixxed macht und nicht noch mehr Funktionen einbaut die irgentwann Buggy werden. Denn bei manchen funktioniert nicht mal der Login.Diese Können nicht mal die neuen Funktionen nutzen und da daher bringen die Updates ihnen 0.

Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr Einloggen obwohl ich nie Probleme hatte. Als ich vorhin der Shopbot eingestellt habe und er los gelaufen ist wurde ich gekickt und dann kam der Loggin in..... Bug.
Ex User is offline  
Thanks
2 Users