Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/21/2015, 10:38   #22891

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sotaros View Post
Ich kann komischerweise nicht Per Paypal bezahlen obwohl meine Lastschrift akzeptiert ist...
Soblad ich hier per Paypal zahlen will, kommt sofort Kreditkarte eintragen ...
das kommt davon wenn dein Konto im Minus ist. Bei war das genauso, konnte dann, nachdem mein Geld wieder da war, auch bezahlen.
GameLabs. is offline  
Old 02/21/2015, 11:33   #22892

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Servus Leute,
Habe m2bob jetzt seit paar Monaten, habe den aber bis jetzt nur auf pserver viel genutzt.
Heute will ich auf dem DE Server Travos starten, da dort ein frend spielt. Jetzt zu meinen Fragen:
-Wie kann ich auf Travos noch sicher und gut yang machen, obwohl ich bei 0 starte??
-Anti Bann genauso wie auf pservern? Also gm tele, CH wechseln bei Spieler oder gm?
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Gerne auch per PN wenn ihr eure Geheimnisse nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollt :3
Also ich würde ja sowieso generell nicht auf Tarvos anfangen, da man dort Yangpackete im Itemshop kaufen kann und daher de Yangverkauf weniger rentabel ist...nur auf Server57 gibts noch kein Yang im IS.
- GM Teleport hat Bugs das würd ich ganz ausmachen(wird bald auch dastehen das das buggy sein kann), CH wechseln bei Spieler dann wenn wenige Spieler am Lvlort sind, sonst ur unauffällig leveln, und wenn GM anwesend dann beenden oder CH wechseln, auf .de hatte ich immer beenden

Quote:
Originally Posted by snaper33 View Post
Hello here I wanted to know how one can connect bot at the same time the image of the first page you see that there's 3/30 mark this mean you can connect 30 account at the same time?
After you bought M2Bob you can save up to 30 account data, and run up to 6 clients simultaniously, your PC probably won't manage more clients simultaniously anyway

Quote:
Originally Posted by GoldenRetriever View Post
Da ich immernoch keine Hilfe bezüglich der Testversion erhalten habe und die Antworten im Forum von M2BOB gelöscht werden...

@GoldenRetriever: Ich weiß ja nicht wo du um Hilfe gesucht hast, aber den Support () hast du wohl nicht angeschrieben, da gehören solche Anfragen wie das mit der Trialzeit eigentlich hin.
Wenn du weiter Interesse hast an M2Bob solltest du deinen Post editieren und den M2Bob Support anschreiben, falls nicht, wovon ich ausgehe, bist du hier im Thread unerwünscht, geh doch lieber wieder zu Kamers Mod mit dem kommst du ja anscheinend derzeit sehr gut zurecht...
Slait is offline  
Old 02/21/2015, 13:35   #22893

GoldenRetriever's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
[...]
@GoldenRetriever: Ich weiß ja nicht wo du um Hilfe gesucht hast, aber den Support () hast du wohl nicht angeschrieben, da gehören solche Anfragen wie das mit der Trialzeit eigentlich hin.
Wenn du weiter Interesse hast an M2Bob solltest du deinen Post editieren und den M2Bob Support anschreiben, falls nicht, wovon ich ausgehe, bist du hier im Thread unerwünscht, geh doch lieber wieder zu Kamers Mod mit dem kommst du ja anscheinend derzeit sehr gut zurecht...
Quote:
Originally Posted by GoldenRetriever vom 14.02.2015, 14:53 View Post
Also auf dem Beitrag vom Mittwoch wurde bis dato nichts hilfreiches geleistet.

Habe den Beitrag nochmal zitiert und den Link farblich hervorgehoben.

Danke für deinen Beitrag. Werde mal den "Support" direkt anschreiben..
GoldenRetriever is offline  
Old 02/21/2015, 15:21   #22894

Received Thanks: 21
wie kann ich mich Ausloggen? habe das falsche bin gewählt
Hakanabiii is offline  
Old 02/21/2015, 15:28   #22895

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by GoldenRetriever View Post
Habe den Beitrag nochmal zitiert und den Link farblich hervorgehoben.
Danke für deinen Beitrag. Werde mal den "Support" direkt anschreiben..
Ja genau das solltest du machen, da wird dir gerne und freundlich geholfen.

Zusätzlich wäre es für dich auch noch wünschenswert deinen Post von heute 10:34 zu editieren wie ich das gefordert habe, falls du nicht vorsätzlich gegen die Regeln von EPVP verstoßen willst und deinen Account behalten willst...

Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
wie kann ich mich Ausloggen? habe das falsche bin gewählt
Einfach in den Einstellungen(Schraubenzieher) ganz unten "Zurücksetzen" klicken dann kannst du das neu wählen
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 15:40   #22896

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Hey Slait, früher gabs Telehacks von banjo1 oder so kannst du auch so eine Funktion rein machen?
Yavuz Karasu is offline  
Old 02/21/2015, 18:46   #22897

Received Thanks: 0
15 days ?
robi1999 is offline  
Old 02/22/2015, 10:02   #22898

Received Thanks: 0
Good! Thanks!

Good! Thanks!
Ganja97CJ is offline  
Old 02/22/2015, 13:44   #22899

Received Thanks: 4
it's normal that I can not change the channel with the bot? when I want to change that remains Blocke conextion on the menu , I can not properly bot ore
snaper33 is offline  
Old 02/23/2015, 20:30   #22900

up
snaper33 is offline  
Old 02/23/2015, 23:13   #22901

StyLer_ManKeeN's Avatar

Received Thanks: 7
Hallo, ich habe mich auf der Seite registriert und das folgende Hack Programm (versucht) zu downloaden. Als ich es geöffnet habe kam foglende Meldung: (Internal error make sure that you saved the .exe file on your pc and not just executed it directly from the browser additionally make sure that you dodn&39;t rename the file.)

Hab es auch schon als Administrator geöffnet. und gespeichert hab ich es ja? komme nicht ganz drauss. Danke um hilfe =)
StyLer_ManKeeN is offline  
Old 02/25/2015, 16:42   #22902

it's normal that I can not change the channel with the bot? when I want to change that remains Blocke conextion on the menu , I can not properly bot ore
snaper33 is offline  
Old 02/27/2015, 14:59   #22903

Received Thanks: 1
Direkt Konto gesperrt ...
ichbinduoder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 20:28   #22904

Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by ichbinduoder View Post
Direkt Konto gesperrt ...
Schreib mal hier deine Einstellungen rein, die du in M2Bob eingestellt hast. Dann können dir einige User hier sicherlich verraten wie dein Account gesperrt wurde.
_asm is offline  
Old 02/28/2015, 05:19   #22905

es ist normalerweise nicht kann ich den Kanal mit der Bot nicht ändern? Wenn ich will, um zu ändern noch Conextion Blöcke auf der Speisekarte, kann ich nicht richtig angeboten Erz
snaper33 is offline