Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/07/2014, 19:33   #22606

SandMann016's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Ziemlich unsafe der Bot ?
Nein, mit dem Update von diesem Wochenende ist der Bot wieder der sicherste den es hier gibt.

Quote:
Originally Posted by masterrs1994 View Post
wann kommt endlich mal das update bekomme nur noch bann ... sehees nciht mehr ein dafür zu bezahlen udn dann ncihts davon zu haben der fehler ist ja nciht erst seit gestern
Das Update kam an diesem Wochenende. Wie sehr oft gesagt wird, wird die vollständige Zeit während der Bot nicht funktioniert hat aus Kulanz zurückgeschrieben, also verliert ihr keinen einzigen Tag, ganz im Gegenteil meist bekommt ihr sogar gratis Tage. (Mehr Infos wann und wie viel, stehen im M2Bob-Changelog)

Quote:
Originally Posted by UnlostGaming View Post
So wie ich das hier lese sind die meisten unzufrieden. Benutzt hier in epvp mal die Sufu, dann werdet ihr einen Multihack finden, der so ziemlich das gleiche kann und sogar mit pythonscripts noch erweitert werden kann. Und das kostenlos.
Von einem zufriedenen Kunden hört man nichts, nur von unzufriedenen. Da wir viele Kunden haben hast du leider so einen Eindruck bekommen.
Überzeug dich selbst, testen den Bot 5 Stunden kostenlos.
Der Bot verfügt natürlich über einen Advanced Python Loader, den es in diesem Ausmaß und Benutzerfreundlichkeit in keinster weise.

Quote:
Originally Posted by Rasty3 View Post
sollange die GF-Server den M2bob noch erkennen lohnt sich nur für P-Server Nutzer der Bot - ansonsten geht euch die Zeit flöten wie bei mir...

Ich wünsche mir echt vom M2bob-Team das die in Ihrem Forum mal einen Beitrag erstellen und einfach mal eine klare Auskunft geben statt überall ein bisschen + im Changelog eine Warnung hinzuschreiben...

klar ist die Gefahr da das die GF mitliest aber wenigstens weiß man dann, dass dran gearbeitet wird
Das Update kam an diesem Wochenende. Wie sehr oft gesagt wird, wird die vollständige Zeit während der Bot nicht funktioniert hat aus Kulanz zurückgeschrieben, also verliert ihr keinen einzigen Tag, ganz im Gegenteil meist bekommt ihr sogar gratis Tage. (Mehr Infos wann und wie viel, stehen im M2Bob-Changelog)
SandMann016 is offline  
Old 12/07/2014, 21:29   #22607

iNSOMNiA3D's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 147
Jop in der Tat ich muss schon sagen ich habe ihn mal getestet und nach 13 Minuten Konto ist Gesperrt der Bot ist auf jedenfall sicher auf jeden. Und nicht nur das es wurden sämtliche Accs gebannt auf Zeit 4 Stück.
iNSOMNiA3D is offline  
Old 12/07/2014, 21:46   #22608

SandMann016's Avatar

Das ist extrem unwahrscheinlich und hört sich schon eher nur nach Rufschädigung an.
Du hast vermutlich die Anti-Bann Tipps nicht gelesen bzw. befolgt,
und hast keine Anti-Ban Optionen aktiviert und ein GM ist die zufällig über den Weg gelaufen,
eine andere Erklärung gibt es in dem Fall nicht, ein automatischer Bann ist in diesem Fall ausgeschlossen. Das hätte dir so auch 1:1 mit jedem anderen Mod/Hack passieren können.

Ich bitte dich beim nächsten mal mehr Informationen dazu zu schreiben.
- Wie lautet der exakte Bann-Grund
- Wie lange ist der Account gebannt?
- Auf welchem Server spielst du
- Welche Anti-Bann Optionen hattest du aktiviert
- Hast du noch mehr Accounts auf der selben E-Mail Adresse
- Hast du noch mehr Accounts mit ähnlichem Nicknamen oder Accountnamen
- Welcher Bot-Modus war aktiviert
- Wie lautet dein M2Bob Username

Ich habe 4 Bots laufen seit jetzt fast genau 53 Stunden. 3 davon ohne ein einzigen Kick & Crash.
Im M2Bob-Forum haben wir auch einen Feedback Thread zu der neusten Version und da gab es bisher nur positives Feedback, das diese Bann-Welle vor rüber ist und wir das Problem erfolgreich gefixt haben.
SandMann016 is offline  
Old 12/07/2014, 22:26   #22609

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Das ist extrem unwahrscheinlich und hört sich schon eher nur nach Rufschädigung an.
und hast keine Anti-Ban Optionen aktiviert und ein GM ist die zufällig über den Weg gelaufen,
eine andere Erklärung gibt es in dem Fall nicht, ein automatischer Bann ist in diesem Fall ausgeschlossen. Das hätte dir so auch 1:1 mit jedem anderen Mod/Hack passieren können.

Ich habe 4 Bots laufen seit jetzt fast genau 53 Stunden. 3 davon ohne ein einzigen Kick & Crash.
Im M2Bob-Forum haben wir auch einen Feedback Thread zu der neusten Version und da gab es bisher nur positives Feedback, das diese Bann-Welle vor rüber ist und wir das Problem erfolgreich gefixt haben.
Wenn er jetzt aufeinmal wieder 100% sicher ist, was habt ihr denn daran verändert damit nichts mehr passiert? Man möchte ja schon gern wissen, ob man auch wirklich sicher ist
MaxChri is offline  
Old 12/07/2014, 22:56   #22610

Received Thanks: 2
Ich wollte den Bot testen.
1. erste mal registriert, Chrome blockt den Download im ersten Versuch, im Zweiten versuch steht "Your Account is expired! Please buy a Bot-Card first."
2. hab mich noch ein mal registriert und den Download gestartet.
Erst stand da: Bot für 5 Stunden nutzbar. Download gestartet und ausgeführt, eine schwarze CMD Konsole ploppt kurz auf und schließt sich wieder.
Kurz darauf: "Your Account is expired! Please buy a Bot-Card first."

BULLSHIT!
Ich will nur wissen ob er funktioniert. Ist das zu viel verlangt?
Ich bin jetzt auch nicht der größte Dau...

Windows 8.0 - 64 Bit - volle aktive Admin rechte - Bootcamp - MacBoocPro 13" Mid 2014
Quees is offline  
Old 12/07/2014, 22:58   #22611

iNSOMNiA3D's Avatar

Quote:

Ich habe mir denn Anti-Ban Text durchgelesen und alles so gemacht wie da Stand ein GM ist mir nicht über den Weg gelaufen weil ich Live zugeschaut habe.

Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account ****** aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung eines Fremdprogramms

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.
iNSOMNiA3D is offline  
Old 12/07/2014, 23:07   #22612

SandMann016's Avatar

Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Wenn er jetzt aufeinmal wieder 100% sicher ist, was habt ihr denn daran verändert damit nichts mehr passiert? Man möchte ja schon gern wissen, ob man auch wirklich sicher ist
Seit geschätzten 2 Jahren wird M2Bob per Modul-Hash fast täglich geblacklisted, das haben wir allerdings direkt etwas dagegen entwickelt, das wir an jedem neuen Start einen anderen Modul-Hash haben, also das unsere Module minimal dynamischer sind.
Nun hat Ahnlab das mal gecheckt und den Range des MemoryHashes angepasst.
Dieses mal hat es allerdings länger gedauert da wir keine Fehlermeldung erhalten haben.
Ist auch witzig, das nur gegen Kommerzielle Bots vorgegangen wird.

Quote:
Ich habe mir denn Anti-Ban Text durchgelesen und alles so gemacht wie da Stand ein GM ist mir nicht über den Weg gelaufen weil ich Live zugeschaut habe.

Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account ****** aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung eines Fremdprogramms

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.
Das sagt aus, das du von einem GM gebannt wurdest.
Der GM kann auch in Form von einem Lv 1 Charakter rum laufen wie gesagt, Anti-Bann Optionen.
Aber da du mir ja auch nicht wirklich die Fragen beantwortest, kann ich nicht erwarten das du gute Anti-Bann Einstellungen verwendest.
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2014, 23:17   #22613

iNSOMNiA3D's Avatar

Quote:
Seit geschätzten 2 Jahren wird M2Bob per Modul-Hash fast täglich geblacklisted, das haben wir allerdings direkt etwas dagegen entwickelt, das wir an jedem neuen Start einen anderen Modul-Hash haben, also das unsere Module minimal dynamischer sind.
Nun hat Ahnlab das mal gecheckt und den Range des MemoryHashes angepasst.
Dieses mal hat es allerdings länger gedauert da wir keine Fehlermeldung erhalten haben.
Ist auch witzig, das nur gegen Kommerzielle Bots vorgegangen wird.

Das sagt aus, das du von einem GM gebannt wurdest.
Der GM kann auch in Form von einem Lv 1 Charakter rum laufen wie gesagt, Anti-Bann Optionen.
Aber da du mir ja auch nicht wirklich die Fragen beantwortest, kann ich nicht erwarten das du gute Anti-Bann Einstellungen verwendest.
Dann rede nicht um den Heißen Brei und gib mir deine Einstellungen ich habe denn Bot Heute zum ersten mal verwendet keine Ahnung ob ich gute Einstellungen hatte

#Ich habe ihn so eingestellt : Bei GM bot beenden bei Spieler in der Nähe unauffällig verhalten und wenn GM mich anschreibt sollte ein Peep kommen.

Desweiteren hatte ich Mobpull an und Angriffsspeed vllt lag es daran naja
iNSOMNiA3D is offline  
Old 12/07/2014, 23:19   #22614

Quote:
Dann rede nicht um den Heißen Brei und gib mir deine Einstellungen ich habe denn Bot Heute zum ersten mal verwendet keine Ahnung ob ich gute Einstellungen hatte
Dann stell mal deine Einstellungen so ein wie du denkst und starte den bot und danach komm mit einem zweiten Char online, damit du die selbst beobachten kannst. Wenn es auffällig aussieht, würde ich die Einstellungen halt so verändern, dass alles clean aussieht
MaxChri is offline  
Old 12/08/2014, 00:11   #22615

Vextra's Avatar

Received Thanks: 11
Der Bot lässt sich doch garnicht testen...
Da steht: Account not found.
wenn man diese Exe ausführt
Vextra is offline  
Old 12/08/2014, 18:49   #22616

SandMann016's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vextra View Post
Der Bot lässt sich doch garnicht testen...
Da steht: Account not found.
wenn man diese Exe ausführt
Das liegt daran das du die Exe 2x heruntergeladen hast oder sie Kopiert hast, wie in dem beispiel jetzt:
M2Bob-vernel2112 (1).exe
was allerdings
M2Bob-vernel2112.exe heißen sollte.
So können wir deinen Benutzernamen leider nicht finden.

Da bist du nicht der einzige, den Fehler haben heute schon über 30 Leute gemacht.

Ich werde da jetzt mal eine Abfrage verbessern und dieses " (1)" raus löschen.
SandMann016 is offline  
Old 12/08/2014, 22:44   #22617

Received Thanks: 0
Ich habe folgendes Problem:

Gekauft - gedownloaded - nun startet der Bot Metin2 und nach 20 - 30 Sekunden hängt sich das Metin2 Fenster und das M2bob fenster auf, also das charakterspezifische Fenster, nicht das allgemeine.

Dann muss ich den Prozess beenden und neustarten und so geht das jetzt schon seit
30 minuten.

Habe über de Patcher gedownloaded.

Führe M2bob als Admin aus, und an meiner Hardware liegt es nicht mit einer MSI GTX 970 Gaming 4 G...

Bitte um hilfe!
Rabenfaenger is offline  
Old 12/09/2014, 00:17   #22618

Quote:
Originally Posted by Rabenfaenger View Post
Ich habe folgendes Problem:

Gekauft - gedownloaded - nun startet der Bot Metin2 und nach 20 - 30 Sekunden hängt sich das Metin2 Fenster und das M2bob fenster auf, also das charakterspezifische Fenster, nicht das allgemeine.

Dann muss ich den Prozess beenden und neustarten und so geht das jetzt schon seit
30 minuten.

Habe über de Patcher gedownloaded.

Führe M2bob als Admin aus, und an meiner Hardware liegt es nicht mit einer MSI GTX 970 Gaming 4 G...

Bitte um hilfe!
Benutzt du eventuell Moblock? Da kann das öfters mal vorkommen.
Edit: Für Metin reicht auch eine GTX750 XD - Grafikkartenproblem ausgeschlossen

Edit2: hab einen Spieler 4 Std laufen lassen und keinen Bann nach 24 Stunden also alles wieder normal.
MaxChri is offline  
Old 12/09/2014, 03:07   #22619

iNSOMNiA3D's Avatar

Neuen Acc erstellt in Bot eingetragen gestartet und sofort "Konto ist gesperrt" bekommen
#kann Metin irgendwie ein ip Ban aussprechen oder so 3 Neue Acc erstellt und alle gesperrt und das ohne Bot einloggen.
iNSOMNiA3D is offline  
Old 12/09/2014, 04:21   #22620

Quote:
Neuen Acc erstellt in Bot eingetragen gestartet und sofort "Konto ist gesperrt" bekommen
#kann Metin irgendwie ein ip Ban aussprechen oder so 3 Neue Acc erstellt und alle gesperrt und das ohne Bot einloggen.
Ja ist auch normal... du musst deinen Account auch erstmal über deine E-Mail bestätigen und zwar die E-Mail, die du bei der Registrierung angegeben hast.

An M2BOB liegt es auf jeden Fall nicht.
MaxChri is offline