Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/02/2014, 07:57   #22426

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Öhm natürlich Jedes Teammitglied muss einen Report schreiben, weshalb er diese Person bannt oder an eine höhere Position übergibt. Und der Account gehört nicht den GMs, sondern der GF. Und die GF selbst beschäftigt sich nicht mit dem bannen der Spieler.
Die gms sind bei der gf angestellt du kartoffel
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 11:21   #22427

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Und die schreiben dann den Report "Benutzung von Fremdprogrammen", dann hat sich die Sache..
Mi4uric3 is offline  
Old 10/02/2014, 14:15   #22428

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Woher hast du diese Info denn? Die GMs haben nichts mit der GF zu tun. Der "Chef" vom GM ist der SGM und vom SGM der SA und vom SA irgendwelche anderen Teamler. Angestellte der GF verdienen auch Geld, das wären z.B QA´s. Ein GM bewirbt sich bei der GF und wird dann weitergeleitet, falls dieser die entsprechenden Voraussetzungen hat.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Und die schreiben dann den Report "Benutzung von Fremdprogrammen", dann hat sich die Sache..
Ja, das wird allgemein verfasst. Wenn du jedoch Beweise haben willst, müssen sie dir auch diese zuschicken bzw übermitteln. Daaaafüüür gibt es diesen Report !!!!!!!!!!!!!!
MaxChri is offline  
Old 10/02/2014, 15:34   #22429

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Woher hast du diese Info denn? Die GMs haben nichts mit der GF zu tun. Der "Chef" vom GM ist der SGM und vom SGM der SA und vom SA irgendwelche anderen Teamler. Angestellte der GF verdienen auch Geld, das wären z.B QA´s. Ein GM bewirbt sich bei der GF und wird dann weitergeleitet, falls dieser die entsprechenden Voraussetzungen hat.

Ja, das wird allgemein verfasst. Wenn du jedoch Beweise haben willst, müssen sie dir auch diese zuschicken bzw übermitteln. Daaaafüüür gibt es diesen Report !!!!!!!!!!!!!!
Beweis = "Du hast unnatürlich lange gelevelt".
Mi4uric3 is offline  
Old 10/02/2014, 17:12   #22430

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Beweis = "Du hast unnatürlich lange gelevelt".
Das ist kein Beweis sondern eine Behauptung.

Der Support ist dazu verpflichtet, wenn du der Accountinhaber bist, dir mitzuteilen, wieso der Account gebannt wurde mithilfe eines Beweises.
Wenn du sowieso ein Hacker bist, die GF dich mehrmals in der Register hat, reicht diese Behauptung wohl...

Ein Beweis wäre z.B ein Screenshot o.Ä.

(Kennst du noch Behauptung, Begründung Beleg? Im Abi hast/hattest du sowas.)
MaxChri is offline  
Old 10/02/2014, 17:59   #22431

TR0NiiC's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Labert mal keinen Bullshit.

Die GM´s hocken zuhause vorm PC und können Bannen nachdem die Beweißmaterialien z.b Videos/Screens hochgeladen werden damit dann nicht jemand mit ein Anwalt kommt und behauptet das der nicht Bottet. Die GM´s kriegen kein Geld und ist Ehrenamtlich.

Und bei den anderen z.b QA die arbeiten in Karlsruhe und verdienen ihr Geld die sind zuständig für Sachen z.b auf Epvp gucken ob es was neues Gibt an Cheats/Bots und noch andere Sachen die ich nicht weiss.
TR0NiiC is offline  
Old 10/02/2014, 19:34   #22432

.Meep's Avatar

Quote:
Das ist kein Beweis sondern eine Behauptung.

Der Support ist dazu verpflichtet, wenn du der Accountinhaber bist, dir mitzuteilen, wieso der Account gebannt wurde mithilfe eines Beweises.
Wenn du sowieso ein Hacker bist, die GF dich mehrmals in der Register hat, reicht diese Behauptung wohl...

Ein Beweis wäre z.B ein Screenshot o.Ä.

(Kennst du noch Behauptung, Begründung Beleg? Im Abi hast/hattest du sowas.)
warum? wo steht das in den agbs? die haben sich für 0 Gegenleistungen verpflichtet..
und ich denke mal dass er sicherlich weiß was behaupten etc heißt da er eh alle Leute mit der Rechtsschreibung nervt^^
und ich glaube nicht das er ein "hacker" ist....
.Meep is offline  
Old 10/02/2014, 20:24   #22433

Quote:
warum? wo steht das in den agbs? die haben sich für 0 Gegenleistungen verpflichtet..
und ich denke mal dass er sicherlich weiß was behaupten etc heißt da er eh alle Leute mit der Rechtsschreibung nervt^^
und ich glaube nicht das er ein "hacker" ist....
Das steht nicht in der AGB, weil die AGB sich nur auf das Spiel konzentriert und was für den User bzgl. zu Metin2 wissen muss etc.

Hab ja auch garnicht behauptet, dass er ein Hacker ist.
MaxChri is offline  
Old 10/03/2014, 09:44   #22434

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:

Die GameMaster haben sehr wohl etwas mit der GF zutun. Die QA bzw. die GA / SGM's sind die Ansprechpartner der (T)GM's. Es ist Sehr wohl richtig, das neue (T)GM's nicht einfach so bannen können sondern immer ein QA/GA/SGM/GM dabei sein muss. (Fällt einem auch auf, wenn man im M2Bob Gm Detector schaut, das bei neuen, unbekannten GM's meist noch ein zweiter GM bzw ein GA / SGM dazu kommt.)
Den Chef von irgendwem stellt inübrigen nicht irgendein GM / SGM / GA da, sondern ( so denke ich ist es heute) die QA. Damals gab es auch noch einen GA, welcher zustälich "Teamleiter" war. Ich glaub der letzte war "ShenLung".
[uLow]NTX?! is offline  
Old 10/03/2014, 14:05   #22435

Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Die GameMaster haben sehr wohl etwas mit der GF zutun. Die QA bzw. die GA / SGM's sind die Ansprechpartner der (T)GM's. Es ist Sehr wohl richtig, das neue (T)GM's nicht einfach so bannen können sondern immer ein QA/GA/SGM/GM dabei sein muss. (Fällt einem auch auf, wenn man im M2Bob Gm Detector schaut, das bei neuen, unbekannten GM's meist noch ein zweiter GM bzw ein GA / SGM dazu kommt.)
Den Chef von irgendwem stellt inübrigen nicht irgendein GM / SGM / GA da, sondern ( so denke ich ist es heute) die QA. Damals gab es auch noch einen GA, welcher zustälich "Teamleiter" war. Ich glaub der letzte war "ShenLung".
Nee die GMs haben nix mit der GF zu tun und bekommen über die GF und deren Vorhaben u.a Tätigkeiten keine Info und haben auch keine Rechte, die zu bekommen. Nur der SGM teilt den GM die Infos mit und somit hat der GM nichts mit der GF zu tun.

Wenn du es mir nicht glaubst, werde selbst GM und du wirst feststellen, wie wenig Kontakt du zu der GF hast. Ich bin/war/werde nie GM sein aber ich hab die Info "unbekannter" Weise
MaxChri is offline  
Old 10/03/2014, 14:17   #22436

.Meep's Avatar

Quote:
Nee die GMs haben nix mit der GF zu tun und bekommen über die GF und deren Vorhaben u.a Tätigkeiten keine Info und haben auch keine Rechte, die zu bekommen. Nur der SGM teilt den GM die Infos mit und somit hat der GM nichts mit der GF zu tun.

Wenn du es mir nicht glaubst, werde selbst GM und du wirst feststellen, wie wenig Kontakt du zu der GF hast. Ich bin/war/werde nie GM sein aber ich hab die Info "unbekannter" Weise
Na klar haben die rechte zu bannen ._. Und kontakt zur gameforge haben die auch zb aufm ts oder im irc aber du als insider weißt es besser ok
.Meep is offline  
Old 10/03/2014, 14:35   #22437

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:

Natürlich. Die Gamemaster haben einen Vertrag mit der Gameforge, abgesehen davon sind gamemaster in gewissen teilen an den Internen Beta's von der GF beteiligt, um eben ein größeres Spektrum der Tester haben, ohne das irgendwelche informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Ansonsten würden ja nur die 5 QA's testen.

Der SGM ist der Anprechpartner des GM's, wenn eben "schwerere" endscheidungen gefällt werden müssen. SGM's betreuen Ganze Server, bzw deren Team und untersetehen den Game Admins. Es ist zwar richtig das GA's mehr kontakt zur QA etc haben, aber das heisst nicht, dass es die GM's etc nicht haben.)
[uLow]NTX?! is offline  
Old 10/03/2014, 14:36   #22438

Quote:
Na klar haben die rechte zu bannen ._. Und kontakt zur gameforge haben die auch zb aufm ts oder im irc aber du als insider weißt es besser ok
Hab nichts von bannen geschrieben. Ich meinte lediglich, dass die GMs keinen Kontakt zur GF haben.

Stell dir mal vor, du bist Leiter der GF. Jetzt stell dir mal vor, wie viele Teamler es in irgendwelchen Spielen der GF gibt.
Jetzt überleg mal, mit wie vielen du im TS reden müsstest...
Allein in Metin2 sind es nicht gerade wenig. Und die GF hat >20 Spiele.
Nur mal so am Rande, die GF selbst hat +400 Mitarbeiter
Ein Mitarbeiter, wie Ji-Yoon hat Kontakt zur GF, aber kein behin****er GM, der ein Supporter für ein Spiel ist und dafür kein Geld verdient und somit für die GF irrelevant ist.
Frag bitte mal einen GM, dann weißt du, dass ich leider Recht habe.

Der SA hat Kontakt zu höheren Position, die mir unbekannt sind. Und diese höheren Positionen haben erst Kontakt mit der GF, die wiederum Geld verdienen.
MaxChri is offline  
Old 10/03/2014, 14:42   #22439

.Meep's Avatar

Quote:
Öhm natürlich Jedes Teammitglied muss einen Report schreiben, weshalb er diese Person bannt oder an eine höhere Position übergibt. Und der Account gehört nicht den GMs, sondern der GF. Und die GF selbst beschäftigt sich nicht mit dem bannen der Spieler.
Quote:
Hab nichts von bannen geschrieben. Ich meinte lediglich, dass die GMs keinen Kontakt zur GF haben.

Stell dir mal vor, du bist Leiter der GF. Jetzt stell dir mal vor, wie viele Teamler es in irgendwelchen Spielen der GF gibt.
Jetzt überleg mal, mit wie vielen du im TS reden müsstest...
Allein in Metin2 sind es nicht gerade wenig. Und die GF hat >20 Spiele.
Nur mal so am Rande, die GF selbst hat +400 Mitarbeiter
Ein Mitarbeiter, wie Ji-Yoon hat Kontakt zur GF, aber kein behin****er GM, der ein Supporter für ein Spiel ist und dafür kein Geld verdient und somit für die GF irrelevant ist.
Frag bitte mal einen GM, dann weißt du, dass ich leider Recht habe.

Der SA hat Kontakt zu höheren Position, die mir unbekannt sind. Und diese höheren Positionen haben erst Kontakt mit der GF, die wiederum Geld verdienen.
nein hast du nicht gesagt....
und jeder gm hat kontakt zu Galoc und der arbeiten bei der gf
.Meep is offline  
Old 10/03/2014, 17:27   #22440

Quote:
nein hast du nicht gesagt....
und jeder gm hat kontakt zu Galoc und der arbeiten bei der gf
Wo hab ich da geschrieben, dass die keine Rechte hätten? Sie müssen halt bestimmte Voraussetzungen erzielen, wäre ja sonst unlogisch.

Hab auch kb ewig darüber zu diskutieren. Behalt halt deine Meinung und gut ist
MaxChri is offline