|
You last visited: Today at 21:16
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
06/19/2014, 12:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Buffbot funktioniert nicht richtig, anstatt zu buffen läuft sie Schritt für Schritt bis an den Rand der Map
edit: nach einem neustart + anderer ort hats wieder geklappt.hatte das problem nur im sd1 respawn als die buffi andauernd von aggro creeps getötet wurde
und manche Dinge müssen dringend verbessert werden, zum Beispiel eine Einstellung,dass der Char vor dem Kampf all seine Buffs benutzt - nicht während des Kampfes, was ihn oft zum sterben bringt. Bis jetzt gibts diese Funktion nur nach Tod dass er auf Buffskills wartet
Auch das vom Gaul leveln klappt nocht nicht so wirklich - denn falls der bot stirbt, rennt er erst zum Ort des Geschehens,pullt alle mobs auf ihn, und ruft dann erst sein pferd und benutzt vzk/furcht -->kein wunder dass der char stirbt
|
|
|
06/19/2014, 15:13
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 590
|
Diese fehlermeldungen beim starten manchmal sind so nervig-.-
muss einen client manchmal 6mal starten , damit keine fehlermeldung kommt
|
|
|
06/19/2014, 17:00
|
|
Received Thanks: 2
|
bei mir startet der bot nichtmehr :/ lief vor ner stunde noch einwandfrei
|
|
|
06/19/2014, 17:12
|
|
Received Thanks: 75
|
Fischcounter zählt immer noch falsch!
|
|
|
06/19/2014, 21:29
|
|
Received Thanks: 44
|
gibt = gute Hacks Kostenlos
 habe selbst lange M2bob genutzt, erst kostenlos dann 10 Euro.
Muste dann aber feststellen wie hier mehrfach erwähnt, Support und Service = Mangelhaft. Man bekommt nur Gemeinheiten und Frechheiten an den Kopf geknallt.
Habe mich dann von M2Bob abgewendet und zocke nur noch mit Kamar Hacks.
Guter Kostenloser Hack und freundliche Antworten. Was will der Zocker mehr.
Habe auch hier kein Verständnis für elitepvpers, die den Kostenpflichtigen Hack M2Bob und die zum teil sehr unverschämten Antworten von sandmann016 und seinen Mitstreitern hier erlauben. Aber scheinbar regiert hier jetzt auch der Kommerz.
Liebe Hacker, nutzt lieber Kamar oder lalakker. Sind erst klassige Hacks die alles bieten. In verbindung mit den zusätzlich kostenlosen kleinen Hacks stehen diese M2Bob in nichts nach    ausser das sie Kostenlos sind  
Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼
Habe mir den Bot vor ca. einem Monat zum Test geholt.
An und für sich wurde er schön programmiert und erfüllt seinen Zweck. Die 10€ finde ich auch nicht überteuert, da der Bot einiges kann.
Mein einziges Manko wäre der Support. Wenn man sich im M2Bob-Forum Threads durchliest, fällt einem ziemlich schnell auf, wie eingebildet die zwei Entwickler sind.
Fazit: Guter Bot und jeden Cent wert. Wer allerdings auf guten Support hofft, sollte sich woanders umsuchen.
|
|
|
|
06/19/2014, 21:52
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
 habe selbst lange M2bob genutzt, erst kostenlos dann 10 Euro.
Muste dann aber feststellen wie hier mehrfach erwähnt, Support und Service = Mangelhaft. Man bekommt nur Gemeinheiten und Frechheiten an den Kopf geknallt.
Habe mich dann von M2Bob abgewendet und zocke nur noch mit Kamar Hacks.
Guter Kostenloser Hack und freundliche Antworten. Was will der Zocker mehr.
Habe auch hier kein Verständnis für elitepvpers, die den Kostenpflichtigen Hack M2Bob und die zum teil sehr unverschämten Antworten von sandmann016 und seinen Mitstreitern hier erlauben. Aber scheinbar regiert hier jetzt auch der Kommerz.
Liebe Hacker, nutzt lieber Kamar oder lalakker. Sind erst klassige Hacks die alles bieten. In verbindung mit den zusätzlich kostenlosen kleinen Hacks stehen diese M2Bob in nichts nach    ausser das sie Kostenlos sind   
|
außer das sie nur 3 funktionen und keinen attackspeed haben?!
|
|
|
06/19/2014, 22:07
|
|
Received Thanks: 44
|
zum Teil ist das wahr aber lalakker (=easymetin2) hat auch attackspeed und walkspeed.
Beides braucht man nicht weil genau diese Funktionen im Einsatz zum Bann führen.
|
|
|
06/19/2014, 23:59
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by Guckmol
lalakker (=easymetin2)
|
Ich verstehe diesen Vergleich nicht.
|
|
|
06/20/2014, 00:31
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Es sind nunmal immer die selben hater die solche negativen Kommentare schreiben nur weil diese zu jung sind, sich diese 10€ nicht leisten können und uns den Erfolg nicht gönnen  .
Wenn man es genau nimmt gibt es in bei keinem anderen Mod solch ein umfassenden Support und Service.
Keine Frage bleibt unbeantwortet (mehr als 5 Sprachen) am Ende eines Tages. Man muss auch bedenken das wir wenigstens verständlich in der passenden Sprache Antworten...
Und die so "frechen" Antworten von mir sind schon fast zur Rarität geworden, die einzige Ausnahme ist die permanente Frage "Wann wird meine PSC bearbeitet?".
Allerdings steht auch groß und Fett und vermehr die das mit den PSCs abläuft. Falls ihr dazu noch etwas sagt dann bitte nur mit einem aktuellem Beispiel.
Im übrigen zahlen unsere Kunden für den Zugriff auf diesen Bot und nicht für einen Support.
Der Support besteht nur auf freiwilliger basis!
|
|
|
06/20/2014, 01:36
|
|
Received Thanks: 5
|
why we paying to get banned?
last night i get banned 3 acouny lvl over 90
and the bot he detect me no gm
you must solve this probleme
|
|
|
06/20/2014, 09:22
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by d-ace
why we paying to get banned?
last night i get banned 3 acouny lvl over 90
and the bot he detect me no gm
you must solve this probleme
|
No bot is 100% ban-safe, you always have a little ban risk, my boters get bans very rare
|
|
|
06/20/2014, 12:29
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Dandy91
No bot is 100% ban-safe, you always have a little ban risk, my boters get bans very rare
|
yes i know but at least he detect a gm
me he detect no gm and the gm 5 min whatching me wtf!!!
|
|
|
06/20/2014, 12:40
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Es sind nunmal immer die selben hater die solche negativen Kommentare schreiben nur weil diese zu jung sind, sich diese 10€ nicht leisten können und uns den Erfolg nicht gönnen  .
Wenn man es genau nimmt gibt es in bei keinem anderen Mod solch ein umfassenden Support und Service.
Keine Frage bleibt unbeantwortet (mehr als 5 Sprachen) am Ende eines Tages. Man muss auch bedenken das wir wenigstens verständlich in der passenden Sprache Antworten...
Und die so "frechen" Antworten von mir sind schon fast zur Rarität geworden, die einzige Ausnahme ist die permanente Frage "Wann wird meine PSC bearbeitet?".
Allerdings steht auch groß und Fett und vermehr die das mit den PSCs abläuft. Falls ihr dazu noch etwas sagt dann bitte nur mit einem aktuellem Beispiel.
Im übrigen zahlen unsere Kunden für den Zugriff auf diesen Bot und nicht für einen Support.
Der Support besteht nur auf freiwilliger basis!
|
da musste ich mal auf thx drücken :P (5000thx)
aber warum?! benutzt ihr immernoch kein automatisches system zum psc einlösen?(ok konnte es mir selbst beantworten  )
|
|
|
06/20/2014, 15:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Hilfe !!! habe mir gestern 10er psc geholt dann heute den key eingelöst jetz wenn ich starten will Error: the enigma protector : internal protection error pls contact the author ???? was da los man
|
|
|
06/20/2014, 15:25
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by codmodwar2
Hilfe !!! habe mir gestern 10er psc geholt dann heute den key eingelöst jetz wenn ich starten will Error: the enigma protector : internal protection error pls contact the author ???? was da los man
|
Antivirensystem ausschalten.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:17.
|
|