Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Ich selber Spiele auf RU, habe aber die Sprache im Bot lieber auf Deutsch. Wenn ich den Searchbot benutze dann erkennt der bot die russischen buchstaben nicht und es sieht so aus , muss ich bei mir was umstellen oder liegt das am Bot? Und wenn ja ob man das beheben könnte?
Quote:
Originally Posted by Slait
Das liegt an Python, damit werden die itemnamen ausgelesen...das müsste sich Sandmann mal anschauen ob man das iwie einstellen kann, dass der die Liste im Unicode Format dumped dann wären die bugs weg
Wäre das möglich Sandmann? Wäre sehr vom Vorteil wenn der Searchboot bei mir funktionieren würde :/
Loggen die jetzt auch schon den Handelsverlauf?
Hab heut Morgen eine Email von meinem Main auf TBD bekommen, dass er gebannt seie - durch profitieren von Fremdprogrammen. Gut das es nur 2 Wochen sind, sonst wären jetzt nen par Hundert Millionen weg...
Wie macht ihr das? "Geldwäsche" mit mehreren Accounts?
Loggen die jetzt auch schon den Handelsverlauf?
Hab heut Morgen eine Email von meinem Main auf TBD bekommen, dass er gebannt seie - durch profitieren von Fremdprogrammen. Gut das es nur 2 Wochen sind, sonst wären jetzt nen par Hundert Millionen weg...
Wie macht ihr das? "Geldwäsche" mit mehreren Accounts?
somebody can help me with m2bob ... don`t wanna work ... what to do ... don`t wanna activate
when i enter metin an error appear .. "metin2client.bin - bad image" .... the application or DLL metin2\Resources\3400e.371 is not a valid windows image... please chech this againts your installation diskette ..... my m2bob expire in 2 days .. and after that i don`t know to continue with m2bob or not .. if does`nt work
hallo ? kann mir jmd Support zum Thema Rubinum geben ?
Ich habe es probiert, beim ersten mal gab es einen ??? Fehler, dann habe ich es erneut versucht dann bin ich Ingame gekommen und die Benutzerdaten wurden gespeichert usw....
Und nun kann ich diesen ??? Fehler nicht reproduzieren ich habe bereits über 40x gestartet und gestoppt und es funktioniert ohne jegliche Probleme.
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™
danke für den großzügigen tipp ...
Immer gerne !
Quote:
Originally Posted by lampardc
somebody can help me with m2bob ... don`t wanna work ... what to do ... don`t wanna activate
when i enter metin an error appear .. "metin2client.bin - bad image" .... the application or DLL metin2\Resources\3400e.371 is not a valid windows image... please chech this againts your installation diskette ..... my m2bob expire in 2 days .. and after that i don`t know to continue with m2bob or not .. if does`nt work
Erstmal.. Danke fürs testen =)
ansonsten.. seit dem update hat avast was gg die .exe (war vorher nicht)
UND naja er schließt es halt immer wieder mit der ???.. aber halb so wild ich spiel eh grad woanders... wird wahrscheinlich an avast liegen
Ich selber Spiele auf RU, habe aber die Sprache im Bot lieber auf Deutsch. Wenn ich den Searchbot benutze dann erkennt der bot die russischen buchstaben nicht und es sieht so aus , muss ich bei mir was umstellen oder liegt das am Bot? Und wenn ja ob man das beheben könnte?
Quote:
Originally Posted by Slait
Das liegt an Python, damit werden die itemnamen ausgelesen...das müsste sich Sandmann mal anschauen ob man das iwie einstellen kann, dass der die Liste im Unicode Format dumped dann wären die bugs weg
Wäre das möglich Sandmann? Wäre sehr vom Vorteil wenn der Searchbot bei mir funktionieren würde :/. Bei Pick Up kann ich auch keine gegnstände auswählen da ich dort das gleiche problem habe.
Wäre das möglich Sandmann? Wäre sehr vom Vorteil wenn der Searchbot bei mir funktionieren würde :/. Bei Pick Up kann ich auch keine gegnstände auswählen da ich dort das gleiche problem habe.
--
Hab da ewig rum gemacht und das utf-8 speichern der Datei geht unter Python 2.7 nicht, erst ab 3.0 ist das möglich(da wurde der Standardbefehl "open" um den Encoding Parameter erweitert). Daher geht das momentan nicht, falls jemand einen weg findet werde ich das untersuchen und einbinden.
Was du machen kannst ist, einfach eine Deutsche/Englische Itemliste verwenden. Ich lade einfach im Anhang eine mit hoch die du mit deiner ersetzten musst, und beim Versions update von M2Bob dann umbenennen und ersetzten...
Ich bekomm beim Levelbot auf Rubinum jede 10-20 Sec nen Kick, aber nur beim Levelbot, also nicht beim Farmbot usw. Liegt das an meinem Pc oder am M2Bob?