|
You last visited: Today at 17:22
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
01/12/2014, 16:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Leider nicht mehr kostenlos :/ könnt ihr es nicht so machen das wenn man es kostenlos nutzen will das man nur die funktion bot hat ? der rest ist premium..
|
|
|
01/12/2014, 17:12
|
|
Received Thanks: 5,305
|
So etwas hatten wir schon am Anfang, aber das ist nicht Lukrativ.
|
|
|
01/12/2014, 17:13
|
|
Received Thanks: 1
|
gekauft, ist sehr gut geschrieben und läuft problemlos^!
|
|
|
01/13/2014, 11:44
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by falco0815
Seit der Version 3.0.2 zeigt der Bot mir nicht mehr die Möglichkeit an, einzustellen auf welchem Channel ich mich einloggen kann und ich kann auch nicht mehr zwischendurch auf quick ch wechsel drücken. Da kommt dann : "Diese Funktion ist auf ihrem Server nicht möglich ". Obwohl ich auf de spiele ....
|
Warte am besten mal auf die neue 3.0.2.1 heute abend damit sollte es wd gehen wenn ned kannste ne PN schreiben
Quote:
Originally Posted by saka204
I am going now test this bot. Hopefully it works.
|
Yes it should work
Quote:
Originally Posted by DeniiizFakker
Bei mir geht es nicht ich mache alles wie im Video habe nicht die bezahlte version aber wenn ich mich manuell einloge wie man es ja am anfangen machen muss und ins spiele komme öffnet sich nicht das "Hackfenster" und meine daten werden auch nicht gespeichert.. was tuen bitte schnell sitze schon 1 stunde dran sprich habe den bot nur noch 4 stunden schnelle antwort pls.....
|
Das sollte auch bei 3.0.2.1 fixed sein wenn ned auch du pls ne PN schreiben
|
|
|
01/13/2014, 12:37
|
|
Received Thanks: 3
|
wieso ist die Homepage von m2bob nicht mehr erreichbar ? Würde gerne Verbesserungsvorschläge im Forum ein bringen
hat sich schon geklärt, war per .eu nicht mehr erreichbar  ist ja jetzt mit net..
|
|
|
01/13/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 296
|
Quote:
Originally Posted by hpl1925
wieso ist die Homepage von m2bob nicht mehr erreichbar ? Würde gerne Verbesserungsvorschläge im Forum ein bringen
hat sich schon geklärt, war per .eu nicht mehr erreichbar  ist ja jetzt mit net..
|
trotdem aufpassen zur Zeit gibt es ziemlich viele M2bob Fake Seiten, bitte nur den Orginal link hier im Forum Anklicken, falls ihr euch nicht sicher seid, lg.
|
|
|
01/13/2014, 20:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Like hack good
Este foarte bun hacku mersi
|
|
|
01/14/2014, 13:46
|
|
Received Thanks: 15
|
Funktioniert der Bot auf Legonia ?
|
|
|
01/14/2014, 16:57
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 55
|
Jo, will hier mal mein Feedback hinterlassen der Bot an sich ist toll aber dem Support scheint es eine zu schwere Aufgabe zu sein mein Passwort zurück zusetzen. Da nach mindestens 3 versuchen das Passwort per E-Mail zurücksetzen zu lassen es nicht geklappt hat schrieb ich den Support an erklärte ihm mein Problem schrieb schrieb er fix zurück aber alles was ich zu lesen bekam war eine dumme frage daraufhin schrieb ich dem Support noch 2mal wo er immer noch nicht darauf Reagiert hat. Ich meine ja nur ich habe dafür bezahlt ich habe immer noch kein Neues Passwort und die Zeit wofür ich bezahlt habe schwindet!
|
|
|
01/14/2014, 17:15
|
|
|
Tut uns ausgesprochen leid.
Quote:
[17:10:11] Slait:ahja ich glaub das war der von gestern abend der erwartet das der support innerhalb von 5 min zurückschreibt :O
[17:10:21] Slait: da kam erst eine mail die man schwer entziffern kann und dann 5 und 10 min später nochmal eine
[17:10:26] Slait: warum denn das antworten solang dauert
|
Es ist für uns wirklich Zeitaufwendig das Passwort zu ändern ~6min. aber das ist ja nicht mal das Problem. Benutzer haben des öfteren das Problem, aber wenn wir dann via Teamviewer das machen, siehe an, es gibt kein Problem die E-Mail kommt immer auf Anhieb an.
Unser "Support" ist Gestern Abend mit dem neuen HotFix-Update beschäftigt gewesen und konnte dir somit nicht in Sekundenschnelle antworten und dir helfen, und als das noch nicht so ganz geklappt hatte ist er schlafen gegangen, weil er Heute früh natürlich zur Arbeit/Universität gehen muss.
Schreib einfach freundlich noch einmal dem Support...
|
|
|
01/14/2014, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Tut uns ausgesprochen leid.
Es ist für uns wirklich Zeitaufwendig das Passwort zu ändern ~6min. aber das ist ja nicht mal das Problem. Benutzer haben des öfteren das Problem, aber wenn wir dann via Teamviewer das machen, siehe an, es gibt kein Problem die E-Mail kommt immer auf Anhieb an.
Unser "Support" ist Gestern Abend mit dem neuen HotFix-Update beschäftigt gewesen und konnte dir somit nicht in Sekundenschnelle antworten und dir helfen, und als das noch nicht so ganz geklappt hatte ist er schlafen gegangen, weil er Heute früh natürlich zur Arbeit/Universität gehen muss.
Schreib einfach freundlich noch einmal dem Support...
|
Gestern Abend wohl kaum ich habe heute Mittag geschrieben... 
Und ich habe auch nicht angedeutet das man innerhalb von Sekunden zurückschreiben soll aber naja wie man es nimmt...
|
|
|
01/14/2014, 17:44
|
|
|
Bitte Antworte nicht so frech, ich kann nicht wissen wann du mit dem Support schreibst. -.-
Genau aus solchen Kommentaren kommt die Arbeitsmoral von uns...
Also wirklich, du hast heute Mittag geschrieben und erwartet das man dir sofort helfen kann?
Das ist echt mies...  mal nachdenken, ob wir das Hauptberuflich machen oder nur so nebenbei...
Und Heute Mittag wurde das besagte HotFix Update veröffentlicht. Daher auch weniger Zeit.
|
|
|
01/14/2014, 18:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Bitte Antworte nicht so frech, ich kann nicht wissen wann du mit dem Support schreibst. -.-
Genau aus solchen Kommentaren kommt die Arbeitsmoral von uns...
Also wirklich, du hast heute Mittag geschrieben und erwartet das man dir sofort helfen kann?
Das ist echt mies...  mal nachdenken, ob wir das Hauptberuflich machen oder nur so nebenbei...
Und Heute Mittag wurde das besagte HotFix Update veröffentlicht. Daher auch weniger Zeit.
|
Dann macht ihr mal bitte nicht so vorurteilige Zitate und Kritik muss man halt auch vertragen können( Und für das was euch Frech rüber kommt entschuldige ich mich hier). Ich glaube auch kaum das es so ein großer Aufwand ist einfach fix ein Passwort zurück zu setzen. Und die Diskussion ist hier für mich beendet.
|
|
|
01/14/2014, 18:14
|
|
Received Thanks: 15
|
Guter Bot. Hätte dennoch ein paar Fragen bevor ich PSC hole:
1. Ist der Bot auf Pservern fixbar ?
2. Was genau macht der Bot wenn er auf unauffällig verhalten gestellt ist ?
3. Was kann ich machen damit ich noch besser vor banns geschützt bin ausser mit den Anti Bann funktionen? Botte derzeit auf Pservern
MfG
|
|
|
01/14/2014, 20:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frostler
Dann macht ihr mal bitte nicht so vorurteilige Zitate und Kritik muss man halt auch vertragen können( Und für das was euch Frech rüber kommt entschuldige ich mich hier). Ich glaube auch kaum das es so ein großer Aufwand ist einfach fix ein Passwort zurück zu setzen. Und die Diskussion ist hier für mich beendet.
|
Ich habe den Zeitaufwand nicht zu hoch eingestuft.
Man muss ein neues Php script schreiben das mir den Passwort Hash ausgibt da wir die Passwörter nicht im klartext speicher dürfen. Dann muss ich das Script hochladen undcausführen. Mich in die Datenbank einloggen einen Sql in Befehl schreiben der dein passwort überschreibt.
Slait ist derzeit Krank und schläft deshalb und ich bin zurzeit nicht an meinem Pc sondern am handy, aber du kannst mir gerne eine privatnachricht schreiben mit deinen account informationen und ich werde dein passwort umgehend ändern.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:23.
|
|