Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/01/2013, 19:39   #20161

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Nicht jeder will Metine stundenlang per Hand Farmen, was auf einigen P-Servern durchaus sinnvoll ist.
Es wird gehen, wie ist doch für dich vollkommen egal.
ne ist mir nicht egal
und metin lebt doch vom farmen mir kann keiner sagen das metin2 ein pvp game ist da pvp nur 1/3 des games ausmacht....
.Meep is offline  
Old 11/01/2013, 20:26   #20162

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Komisch...Habe mich hier: "http://www.m2bob.net/?s=h" registriert und anschließend einen Downloadlink für 5 Stunden bekommen. Gedownloaded, gestartet, kurz öffnete sich ein schwarzes Fenster. Das sah mir eher so aus wie ein Virus, als wie ein Bot!
Wenn ich irgendwie infected bin, werde ich rechtlich vorgehen!

/edit
Antivirus erkennt es auch als Virus!
Ich bitte um Aufklärung
LoooLXxX is offline  
Old 11/01/2013, 20:31   #20163

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by LoooLXxX View Post
Komisch...Habe mich hier: "http://www.m2bob.net/?s=h" registriert und anschließend einen Downloadlink für 5 Stunden bekommen. Gedownloaded, gestartet, kurz öffnete sich ein schwarzes Fenster. Das sah mir eher so aus wie ein Virus, als wie ein Bot!
jajaja babbel net wenn da n virus drinne is dann isser gut genug das es nicht auffällt, dass er läuft wie zb n blackscreen das liegt dann einfach an nem drecks rechner....

außerdem hat die website ein impressum + adresse deshalb es sich slait bzw sandmann nicht erlauben könnte...
.Meep is offline  
Old 11/01/2013, 20:32   #20164

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
m2bob ist im ggsatz zu anderen Bots kein Virus. btw rechliche schritte..? nice
[uLow]NTX?! is offline  
Old 11/01/2013, 21:19   #20165

funktioniert der noch also ist der undetected (auf DE) ? sry für die rechtschreibung falls mir ein fehler unterlaufen sollte abgesehen von der groß und kleinschreibung ^^...
falls man dafür noch nen anti hackshild client brauch oder so kann mir einer bescheid geben danke.
Pzychoxz is offline  
Old 11/01/2013, 21:21   #20166

edek003's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Pzychoxz View Post
funktioniert der noch also ist der undetected (auf DE) ? sry für die rechtschreibung falls mir ein fehler unterlaufen sollte abgesehen von der groß und kleinschreibung ^^...
falls man dafür noch nen anti hackshild client brauch oder so kann mir einer bescheid geben danke.
denke schon das der geht bei mir funzt der ja auch :O
edek003 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 21:23   #20167

danke für die schnelle antwort edek brauch man auch nen bestimmten clienten ? ^^
Pzychoxz is offline  
Old 11/01/2013, 21:40   #20168

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pzychoxz View Post
danke für die schnelle antwort edek brauch man auch nen bestimmten clienten ? ^^
nein nur den neusten aufm neusten stand
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 21:48   #20169

danke meep ^^
Pzychoxz is offline  
Old 11/01/2013, 22:47   #20170

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
jajaja babbel net wenn da n virus drinne is dann isser gut genug das es nicht auffällt, dass er läuft wie zb n blackscreen das liegt dann einfach an nem drecks rechner....

außerdem hat die website ein impressum + adresse deshalb es sich slait bzw sandmann nicht erlauben könnte...

Ah das ich ein Drecks Rechner habe ist mir neu, ausserdem komm mir nicht mit "babbel net", da kannste mir ja sicher sagen wieso sich ganz kurz ein "cmd" Fenster öffnet und schließt.
LoooLXxX is offline  
Old 11/01/2013, 23:49   #20171

.Meep's Avatar

Quote:
Ah das ich ein Drecks Rechner habe ist mir neu, ausserdem komm mir nicht mit "babbel net", da kannste mir ja sicher sagen wieso sich ganz kurz ein "cmd" Fenster öffnet und schließt.
vllt haste dir n möchtegern crack geladen.... und ich hate ja m2bob auch aber das sie n virus rausbringen naja wers glaubt^^
.Meep is offline  
Old 11/01/2013, 23:59   #20172

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
vllt haste dir n möchtegern crack geladen.... und ich hate ja m2bob auch aber das sie n virus rausbringen naja wers glaubt^^
Meep erfüll mir eine bitte und verlass die metin2 Sektion.

Um auf Em2 back zu kommen

kein Angelbot von vorne rein.

Aber du weißt ja alles.. geh mal lieber deine VM's umprogrammieren..

@Topic M2Bob hat keinen hatte keinen und wird auch keinen Virus haben..
[uLow]NTX?! is offline  
Old 11/02/2013, 00:11   #20173

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Meep erfüll mir eine bitte und verlass die metin2 Sektion.

Um auf Em2 back zu kommen

kein Angelbot von vorne rein.

Aber du weißt ja alles.. geh mal lieber deine VM's umprogrammieren..

@Topic M2Bob hat keinen hatte keinen und wird auch keinen Virus haben..
registry einträge ändern dann noch in der vm config rumschreiben und das hs kann keinen unterschied mehr erkennen und geh du doch oder block mich bzw antworte mir nicht du nervst danke
.Meep is offline  
Old 11/02/2013, 00:13   #20174

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Edyne View Post
im endeffekt könnt ihr gar nichts dafür!

Ich hab auch viel mehr für meinen Pc Bezahlt, daher soll ich schon einen vorteil haben?!

wer nun Spiele auf Ultra spielen kann/will, muss auch nicht mehr zahlen

das kommt ja ganz darauf an was für einen pc man hat, und da ist jeder selber für sich zuständig.
Bist du nun fertig mit angeben ?!
Wenn ja dann verzieh dich in das Loch wo du her gekommen bist!

Nice Release, weiter so !
« Tatjana » is offline  
Old 11/02/2013, 02:24   #20175

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:

/edit
Antivirus erkennt es auch als Virus!
Ich bitte um Aufklärung
Das ist der Trial Generator, der verschiedene Hardware-Informationen ausliest die deinen PC eindeutig identifizieren. (Um missbrauch der 5-Stunden Testversion zu vermeiden)

Dieser ist mit "TheMida" verschlüsselt und manche(schlechte) Anti-Viren System erkennen dieses Muster als Crypted-Virus Crypted ist eigentlich nicht schlecht es schützt nur unseren Programmcode.

Quote:
registry einträge ändern dann noch in der vm config rumschreiben und das hs kann keinen unterschied mehr erkennen und geh du doch oder block mich bzw antworte mir nicht du nervst danke
Nein, eine VM hat einen anderen Prozessortype, Hackshield überprüft warscheinlich mit einer ASM-Exeception vom Kernel ob eine VM läuft, bin mir nicht sicher ob das gewollt ist aber jedenfalls detected man so VM, und nicht anderst.
SandMann016 is offline